Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich schau mir die fotos lieber nicht an. gach werd ich noch als industriespion verhaftet. :eek:

auf jeden fall dürfte es sich bei dem bau um eine stahlbauhalle handeln ..... soviel ich da beim blinzeln erkennen kann. ;)

wird halt ein wetterfestes zeltfestareal werden. :klatsch:

Geschrieben

ein paar eckdaten zum project :

wir bauen hier eine Rolling Mill, inder Stahlbrammen zu Bewehrungsstahl und Stahldraht verarbeitet werden.

Produktion 1 Mio ! tonnen pro Jahr

wir verbauen hier ca. 35000 m3 Beton und eine Stahlkonstruction von 7500 to.

@mikeva

schnellen brüter haben wir hier keinen - aber eine heissen brüter, denn die angelieferten billets werden auf ca. 1000grad erhitzt.

@garibaldi

putztrupp gesucht - 24h non stop, 7tage die woche, 365 tage im jahr

@tommy

bei ca. 48000 m2 überdachter Hallenfläche haben schon ein paar Bänke und Tische zum feiern platzt !

Geschrieben

@Garibaldi

Na, natürlich billets !

(mir is nur das deutsche wort net geläufig)

thema putzen :

europäische putzen (besonders männer) sind bei den phillipinos und indern besonders gefragt !

hab da einige kontakte wennst brauchst !

Geschrieben

@garibaldi

das einzige was du nicht anbrennen lässt ist die bezahlung !

das 24 stunden programm soll für dich eine neue herausforderung darstellen !

extrem-putzen bei 45 grad im schatten macht sich in jedem lebenslauf gut !

Geschrieben

Danke für das Kompliment, aber leider ist mir schon einiges angebrannt. Erst letzte Woche ein Schnitzerl in der Pfanne!

@Lebenslauf: Wäre wirklich mal eine Abwechslung, oder soll das eine Anspielung auf meinen sonst eher konservativen Lebenslauf sein - du kennst ihn ja mittlerweile ;) btw: Ich warte!? :D

Geschrieben

schön langsam zieht bei uns der HERBST ins land !

vor zwei tagen meine trainigseinheit bei nur mehr 39-42grad absolviert.

wenn net der wind gegangen wäre, wäre ich sicherlich vom radl gefallen (erschöpfungszustände included).:k:

jetzt kanns wirklich nur mehr ein paar monate dauern bis man hier endlich wieder ordentlich radln kann.:klatsch:

Geschrieben

@tommy

seit ca. 8 Monaten ist es heute endlich mal richtig stark bewölkt und es hat auch für ein paar minuten genieselt ! (hurra, wir wollten zwischen den tropfen tanzen, jedoch ist seit heute Ramadan)

Die Temp. hat sich bei milden 35 grad eingependelt.

(hatte bereits meine klimaanlage für mehrere minuten ausgeschaltet).

Geschrieben
@tommy

seit ca. 8 Monaten ist es heute endlich mal richtig stark bewölkt und es hat auch für ein paar minuten genieselt ! (hurra, wir wollten zwischen den tropfen tanzen, jedoch ist seit heute Ramadan)

Die Temp. hat sich bei milden 35 grad eingependelt.

(hatte bereits meine klimaanlage für mehrere minuten ausgeschaltet).

für mich fängt der ramadan erst morgen um ca. 4.00 uhr an; möcht´mit dem rad von graz über die turrach nach bad kleinkirchheim fahren - und das ganze im leicht angeschlagenen zustand!!!!:k:

Geschrieben
für mich fängt der ramadan erst morgen um ca. 4.00 uhr an; möcht´mit dem rad von graz über die turrach nach bad kleinkirchheim fahren - und das ganze im leicht angeschlagenen zustand!!!!:k:

In einem Stück? :f: :eek:

Oder doch das Radl am Dach! :D

Geschrieben

Ramadan - heisst aber net radln bis zum abwincken !

hier bei uns ist im Ramadan so ziemlich tote hose.

laut gesetzt darf hier nur von 8:00 bis 14:oo gearbeitet werden - dies gilt leider nur für moslem's. tagsüber eigentlich nur schlafen, nix essen, drinken, nix rauchen und auch kein GV ! (schaded sicherlich der gesundheit - kein GV)

d.h. nach 14:00 ist auf der baustelle nichts mehr los, und so geht sich die eine oder andere runde mit dem bike auch tagsüber aus.

@rocky

viel spass bei der tour.

bin am 15. sep. für eine woche in graz, vielleicht geht sich mal eine gemeinsame runde aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...