stani Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 @mikeva bzgl. lambo kann ich nur sagen : "jetnoice ....... the sound of freedom !" :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na dann; viel spass damit....... und mögest du unfallfrei bleiben; wennst repatriierst mußt mi amol mitfahrn lassen, so a geiles teil hab i no nie unterm hintern ghabt..... Zitieren
stani Geschrieben 15. Dezember 2008 Autor Geschrieben 15. Dezember 2008 @mikeva was soll i denn mit so einem kleinen schwarzen teil im sand oder im gelänge machen ?? aber was mir schon wirklich taugen würde wäre der Hummer H3. der hat auch genügend power und man kommt überall damit hin ! das mit dem lambo hab ich aus finanziellen gründen aufgegeben :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich glaub der Stani praktiziert in seiner Region eher letzteres: http://de.youtube.com/watch?v=ExFATLlc9sE Zitieren
Sonny Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Was man so hört, macht er das aber mit dem Bike ....drumm heißt er da unten Stani Al Maktum-Bike Zitieren
stani Geschrieben 16. Dezember 2008 Autor Geschrieben 16. Dezember 2008 @sonny die kohle des maktoum clans wäre mir lieber als der name :devil: dann hätte auto und radl je nach laune ! Zitieren
stani Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 also das stelle ich mir vor wenn man von einem "wüstenschiff" spricht ! ....auf dem weg zum golf von aden ! Zitieren
stani Geschrieben 17. Dezember 2008 Autor Geschrieben 17. Dezember 2008 das hab ich gerade bei meinen baustellen photos gefunden ! ...is eh schon ein ziemlich öder hacken die bewehrung zu stricken, sitzt dem noch einer auf dem kopf !!! (super!) :devil: Zitieren
jff Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Jo Stani. Hast nix zum Arbeiten da unten - die Hackler auf der Baustelle kontrollieren und lauter "grausliche" Gschichteln von deinen Biketouren - da könnt´ma glatt glauben du bist dort auf Urlaub unterwegs. Weihnachten in der Heimat? Gruß Bernd Zitieren
stani Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 Bernd, zum hackeln gäbe es schon noch genug, jedoch geht das project dem bitteren ende zu. weihnachten und silvester werden wir noch hier in den emiraten verbringen, werden aber mitte jänner wieder zurück nach graz kommen uns aber mit ende jänner nach UK absetzen d.h. 2 wochen zu hause bissl energie tanken und dann geths schon wieder weiter ! Zitieren
Faily Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 UK? United Kingdom, Usbekistan, Ukraine, Unterkirchstätten.....? Wo wird es dich diesmal hinverschlagen? Zitieren
stani Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 @faily werden für 6-8 wochen nach england zum sprachtraining gehen bevor es dann wahrscheinlich wieder in saudi arabien, yambu, weiter geht. sehen uns aber vorher eh noch in graz ! bis bald Zitieren
Garibaldi Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 Hallo alter Kamelstriegler, Sprachferien in England für Saudi Arabien? Super - wahrscheinlich in Soho oder so, da sind ja genugend Araber zum Trainieren . Zitieren
stani Geschrieben 20. Dezember 2008 Autor Geschrieben 20. Dezember 2008 @garibaldi wenn ich mir das kurs programm so anschaue dann sieht es mir net grad nach ferien aus - denke da an recht intensive einheiten (net nur mit dem bike). :devil: nix soho sondern eastbourne ! dort soll's ja auch zum biken gehen habe ich mir sagen lassen Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Ah, Eastbourne! Offensichtlich ein Mekka der Sprachschulung, dort hat man mich schon als jungen Knaben hingschickt! Zum Biken gehts dort super, ist nämlich alles flach und zubetoniert! Zitieren
Garibaldi Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 Tich auch? Wahr epenfals vor lahnger Seit zur Sbrachschuhlunk tord. Isd supi, meine Rechdsschreipunk isd vil pesser seid tamahls. Zitieren
Faily Geschrieben 21. Dezember 2008 Geschrieben 21. Dezember 2008 @Garibaldi Du logierst neuerdings in Piombino? Nettes kleines Anwesen am Meer, oder wie? Zitieren
stani Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 @garibaldi hofe das isch durch dehn sbrachkurss deihn lefel ereichen kan ! @faily auf peton ist dass beiken noch fiel lusstiger als im sand !:devil: Zitieren
Garibaldi Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 @Faily: Ja, suuuuuper Anwesen DIREKT am Meer. Siehe auch: Anwesen @Kamelstriegler Stani: Ich sehe, du bist schon am selben level! Zitieren
stani Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Geschrieben 22. Dezember 2008 @garbalti ich möchde noch fiel beser werten ! Zitieren
Faily Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Bei den Briten kann man auch super kochen lernen! Zitieren
stani Geschrieben 23. Dezember 2008 Autor Geschrieben 23. Dezember 2008 @faily beim thema kochen wird die elke in UK neue massstäbe setzen ! Zitieren
Faily Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Mmmmh lecker, Britmeal, mit viel Pefferminze und Ketchup! Und das alles auf Brot ohne Rinde! Und dazu ein warmes Bierchen ohne Schaum! Zitieren
stani Geschrieben 25. Dezember 2008 Autor Geschrieben 25. Dezember 2008 da ich dem temperatur sturz, hier bei uns, nicht ganz standgehalten habe, liege ich derzeit leider mit ziemlicher grippe im bett und hab ganz vergesseen euch SCHÖNE UND FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen ! (statt biken bis zum jahresende ist derzeit bettruhe angesagt ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.