Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@mikeva

was soll i denn mit so einem kleinen schwarzen teil im sand oder im gelänge machen ??

aber was mir schon wirklich taugen würde wäre der Hummer H3. der hat auch genügend power und man kommt überall damit hin !

das mit dem lambo hab ich aus finanziellen gründen aufgegeben :devil:

Geschrieben

das hab ich gerade bei meinen baustellen photos gefunden !

...is eh schon ein ziemlich öder hacken die bewehrung zu stricken, sitzt dem noch einer auf dem kopf !!! (super!) :devil:

080126 (22).jpg

Geschrieben

Jo Stani. Hast nix zum Arbeiten da unten - die Hackler auf der Baustelle kontrollieren und lauter "grausliche" Gschichteln von deinen Biketouren - da könnt´ma glatt glauben du bist dort auf Urlaub unterwegs. :cool:

Weihnachten in der Heimat?

Gruß Bernd

Geschrieben

Bernd,

zum hackeln gäbe es schon noch genug, jedoch geht das project dem bitteren ende zu.

weihnachten und silvester werden wir noch hier in den emiraten verbringen, werden aber mitte jänner wieder zurück nach graz kommen :D uns aber mit ende jänner nach UK absetzen d.h. 2 wochen zu hause bissl energie tanken und dann geths schon wieder weiter ! :toll:

Geschrieben

@faily

werden für 6-8 wochen nach england zum sprachtraining gehen bevor es dann wahrscheinlich wieder in saudi arabien, yambu, weiter geht.

sehen uns aber vorher eh noch in graz ! :D

bis bald

Geschrieben

@garibaldi

wenn ich mir das kurs programm so anschaue dann sieht es mir net grad nach ferien aus - denke da an recht intensive einheiten (net nur mit dem bike). :devil:

nix soho sondern eastbourne !

dort soll's ja auch zum biken gehen habe ich mir sagen lassen :D

Geschrieben
Ah, Eastbourne! Offensichtlich ein Mekka der Sprachschulung, dort hat man mich schon als jungen Knaben hingschickt! Zum Biken gehts dort super, ist nämlich alles flach und zubetoniert!:D
Geschrieben

da ich dem temperatur sturz, hier bei uns, nicht ganz standgehalten habe, liege ich derzeit leider mit ziemlicher grippe im bett und hab ganz vergesseen euch

SCHÖNE UND FROHE WEIHNACHTEN

zu wünschen !

(statt biken bis zum jahresende ist derzeit bettruhe angesagt :( )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...