Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hilli

ich glaub ich werd mir den 150iger bei zeiten auch nochmal antun. denke mal das die runde wie üblich recht zügig bis sehr schnell gefahren wird.

@faili

hab mittlerweile auch die marke specialized und kanonenteil gesehen, aber nur kurz. (waren bergauf unterwegs).

wie gesagt sind die trails hier unglaublich genial. das gebiet im friston forest entpuppt sich als bike-mekka hier in der gegend. die jungs hier sind eher im downhill angesiedelt und haben dadurch viele downhill strecken angelegt - doch bergauf haben sie bisher noch keinen die strecken fahren gesehen :devil:

der einzige nachteil ist der ständige leider sehr kalte atlantikwind der einem entlang der klippen um die ohren pfeift. sonst wäre es perfekt !

@tommy

gängige marke hier : carrera (nix porsche)

Geschrieben
@hilli

ich glaub ich werd mir den 150iger bei zeiten auch nochmal antun. denke mal das die runde wie üblich recht zügig bis sehr schnell gefahren wird.

jaja, ist immer noch sehr zügig aber es geht. peter hat jetzt ein leistungsmessgerät um konstanter trainieren zu können. das ist mir auch gleich aufgefallen als wir am wildoner berg von 210watt auf 278 watt gesteigert haben:f:

Geschrieben
jaja, ist immer noch sehr zügig aber es geht. peter hat jetzt ein leistungsmessgerät um konstanter trainieren zu können. das ist mir auch gleich aufgefallen als wir am wildoner berg von 210watt auf 278 watt gesteigert haben:f:

Da ist ein Berg?? Du meinst des kleine Hügerl, das nach St. Margarethen führt?

Geschrieben

@hilli

wattmessgerät find ich ja super, nur ob's hilft is die frage.

wird man dann im alter etwas konstanter ?:devil:

tät mich mal interessieren mit wieviel watt man am mtb so unterwegs ist. kleinere übersetzung bedeutet ja nicht weniger watt !

@mikeva

hast völlig recht. am wildoner berg gibt's wirklich ein paar schöne trails zum fahren (vor allem wennst schon blau bist, dann tun die besonders weh!)

Geschrieben

I'm pissed off ! :(

nun sind hier die trails in den letzten tagen endlich ein wenig aufgetrocknet und waren wunderbar zu befahren, hat sich seit heute wieder ein kräftiges sturmtief mit windspitzen bis zu 70 miles/h über den süden englands breit gemacht. Nach den letzten meldungen soll der sturm morgen weiter zunehmen und bis zum wochenende ist auch keine besserung in sicht. d.h. dann wohl couch-training ! shit !

Geschrieben

Eastbourne ist ja eher was für das ältere publikum.

jedoch Brighton ist einen besuch wert. Eine stadt voller verrückter. vom punk bis freak, von hippie bis juppie alles vertreten.

P3070081.jpg

P3070088.jpg

P3070090.jpg

P3070091.jpg

P3070095.jpg

Geschrieben
I'm pissed off ! :( ... ! shit !

Der Sprachkurs macht sich schon bezahlt! :D

@Faily: Na dann werd' ich bald die Langlaufschi gegen das neu Radl eintauschen können, denn eins ist fix - Gatsch werde ich meiner weissen Prinzessin keinen zumuten.

Geschrieben

17 ! grad das wär fein !

zweistellig sind die temperaturen hier bei uns auch nur der verdammte atlantikwind pfeift einen immer um die ohren und es fühlt sich an wie nahe am gefrierpunkt. :(

bedingungen vor ort siehe foto.

P2080034.jpg

Geschrieben

@ stani

leider issas ka vespa nicht.............schaut eher nach lambretta aus.........:confused:

( i hab nämlich früher viel vespa gschrauft; fast mehr als jetztn radl.....:cool:)

aber ein schönes stück, tät mir gut stehn :D

Geschrieben

danke für die aufklärung ! :D

ein schönes stück diese lampretta, vor allem die 240iger aufschrift und der solide sportpuff taugen mir.

die guten alten "mods" sind in Brighton zahlreich vertreten. (naja man hat hier schon ein bissl das gefühl das die zeit in den 80igern hier stehen geblieben ist) :devil:

Geschrieben

@mikeva

i glaub du hättest hier bergab auch deine freude, denn die downhill trails sind teilweise super angelegt. meistens mit anlegern, kleinen sprüngen, überall chickenways und teilweise perfekte northshore abschnitte. macht richtig spass hier zu biken !:D

Geschrieben

Nun ist es wieder soweit !

Ich hab den britischen humor überstanden und morgen geht's zurück nach graz.

Der kurs war anstrengender als ich gedacht habe. so blieb leider weniger zeit zum biken. dennoch konnte ich einige schöne touren fahren und hab an die 24000hm abgespult. :devil:

also bis bald ! freu mich schon auf den frühling in graz und mit euch zu biken.

@tommy

gibs morgen dienstag (17 märz) vielleicht eine Die-runde ?? :confused:

Geschrieben

WAS IST DENN DAS FÜR EIN F*** WETTER !

jetzt komm ich endlich wieder nach hause und freu mich auf den schönen frühling in graz und dann schneit es wie die hölle. :(

da geht man einmal biken und am nächsten tag wieder alles weiss draussen. wird's bei uns überhaupt nicht mehr warm ??

heul ! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...