Zum Inhalt springen

Liebe Grüße aus dem viel zu heissen Süden


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich eh schon so blad und der Windschatten eh schon so groß! Aber die Nudln in Murau waren echt deliziös, beim Kaiserschmarrn hingegen bin ich an bessere (eigene) Qualität gewöhnt!

Bilder gibt es noch viele, nur ist der arme Bub bei der Kinderarbeit fast eingepennt, während sichs Mutterl schon still und heimlich ins Betterl verdrückt hatte!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich eh schon so blad und der Windschatten eh schon so groß! Aber die Nudln in Murau waren echt deliziös, beim Kaiserschmarrn hingegen bin ich an bessere (eigene) Qualität gewöhnt!

Bilder gibt es noch viele, nur ist der arme Bub bei der Kinderarbeit fast eingepennt, während sichs Mutterl schon still und heimlich ins Betterl verdrückt hatte!:D

 

also soooooo viel hab´ich vom windschatten dann aber ah net bemerkt - oder anders ausgedrückt: bist ja gar net so blad!!!

 

den "eigenen" kaiserschmarrn tät ma aber sicherlich alle gerne kosten!!! wann schmeißt a runde????? stell mich gerne für zwetschken- und marillenröster zur verfügung

 

 

wer kommt??????:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soooooo viel hab´ich vom windschatten dann aber ah net bemerkt - oder anders ausgedrückt: bist ja gar net so blad!!!

 

den "eigenen" kaiserschmarrn tät ma aber sicherlich alle gerne kosten!!! wann schmeißt a runde????? stell mich gerne für zwetschken- und marillenröster zur verfügung

 

 

wer kommt??????:D:D:D

 

meinereiner. nur ess ich keinerlei warme süßspeisen. wenns aber ein glaserl milch für mich geben tut, ist das auch ok .... bin eh zu blad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily

 

was heisst hier "Kunstwerk", würde eher meinen "Kraftwerk" !:devil:

 

 

So nun wird ea auch schön langsam zeit mein köfferchen zu packen und wiedermal für einen kurzbesuch in die gute alte heimat zu düsen.

Bin ab montag 15. sep für eine woche in graz.:klatsch:

würde mich freuen wenn wir wiedermal durchs heimische revier streifen.

lg

stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faily

 

was heisst hier "Kunstwerk", würde eher meinen "Kraftwerk" !:devil:

 

 

So nun wird ea auch schön langsam zeit mein köfferchen zu packen und wiedermal für einen kurzbesuch in die gute alte heimat zu düsen.

Bin ab montag 15. sep für eine woche in graz.:klatsch:

würde mich freuen wenn wir wiedermal durchs heimische revier streifen.

lg

stani

 

hast recht stani, solange der liebe faily weiße radl-schuhe nur für alle konkurrentinnen besorgt, schau ich solang halt wie ein altes rußiges Kraftwerk aus!!

 

übrigens: auf meiner terrasse is vielleicht noch gemütlich als sich durchs revier zu quälen - rufts am besten an!!:)

tommy: darfst eh auch kommen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ich weiß, aber die Damen hatten überzeugende Argumente und schwups, verkauft waren die Treter.:holy: Die Neuen, gaaaanz weißen, rollen aber eh schon an.

 

@stani

Super, dass Du deine Heimat besuchst, nur warum bringst Du immer so ein grindiges Wetter mit. Hast schon mal den bevorstehenden Wintereinbruch am Wochenende gecheckt? Oder kommst gar zum Abkühlen????;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

 

wintereinbruch !!!!:k:

dachte da eher an einen herrlich schönen und warmen herbst, traumhafte trails bei denen das flow-feeling so richtig anspringt.

hab nur mehr ein leichtes radljackerl für kühlere morgentliche ausfahrten. muss ich meine wintersachen aus dem keller holen ?

denke das es bei temp. unter 30grad nicht so richtig rund läuft bei mir. (derzeitige betriebstemp. 35 - 42 grad)

 

@rocky

melde mich !

terrasse - sonne - cafe - kuchen ! klingt super !:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@faily

also wenn's am sonntag scheint hob ich kein problem, da ich erst montags nach graz komm.

dienstags kann's dann wieder um die 30 grad haben (schön wär's).

 

werd vor kälte die kurbel net um die runden bringen. bei meiner heutigen ausfahrt hatte es wieder bis zu 40grad. mit gegenwind aber recht gut erträglich (bei rückenwind net).

 

freu mich schon auf graz und hoffe das das wetter a bissl zum biken is.:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...