stani Geschrieben 25. November 2008 Autor Geschrieben 25. November 2008 @sisu nach ausreichender flüssigkeits aufnahme zeichne ich hier schöne "steirerspuren" in den sand. teilweise reichts für "Vereinigte arabische emirate" ! derzeit kann ich mir jedoch nicht vorstellen im weissen herrlichen powder zu baden (wird wohl noch bis ins frühjahr dauern). @hilli so ein enges radlhoserl macht hier mächtig aufsehen unter den rock trägern. eindeutige angebote included;) Zitieren
stani Geschrieben 26. November 2008 Autor Geschrieben 26. November 2008 gestern hab ich eine schöne steirerspur in den sand gezeichnet " steiermark - das grüne herz österreichs" :devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 hast mit kernöl um dich geschüttet? wobei ..... wär schad drum. glaub ja net, daß im sand kernölbäume wachsen täten ..... Zitieren
stani Geschrieben 27. November 2008 Autor Geschrieben 27. November 2008 @tommy du bringst mich da auf eine neue geschäftsidee. wäre mal was neues nach kernöl zu bohren - der ultimative kraftstoff und nebenbei auch so wohlschmeckend ! würde sich als "nuclear oil" sicherlich gut verkaufen lassen !:devil: Zitieren
JoHo Geschrieben 27. November 2008 Geschrieben 27. November 2008 @tommy du bringst mich da auf eine neue geschäftsidee. wäre mal was neues nach kernöl zu bohren - der ultimative kraftstoff und nebenbei auch so wohlschmeckend ! würde sich als "nuclear oil" sicherlich gut verkaufen lassen !:devil: seas stani, oida kämpfer, @kernöl leg ma halt a pipeline von der südsteiermark zu dir... Zitieren
stani Geschrieben 29. November 2008 Autor Geschrieben 29. November 2008 @joho das " south styrian nuclear oil" durch länder wie saudi, kuwait oder irak zu pumpen wäre doch eine wenig zu riskant. man denke nur daran wenn einer dieser staaten unsere pipeline anzapfen würde. unsere türkischen nachbarn würden für weiteren ansteigenden nachwuchs sorgen :devil: Zitieren
stani Geschrieben 3. Dezember 2008 Autor Geschrieben 3. Dezember 2008 hab gestern an meinem freien tag wieder ein feines runderl mit dem bike gedreht. also bei 33 grad (in der sonne) lässt es sich ganz gut biken sag ich euch.:devil: leider ist es bei uns nun auch schon um 17:30 finster und so gurke ich des öfteren mit lichterl durch die gegend - is net grad motivierend. brauche jetzt in der früh schon ein leichtes jackerl, denn es hat nur mehr 24-25 grad. Zitieren
Faily Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Stani! 24 Grad und ein Jackerl! Du verkommst noch zum Weichei! Zur Abhärtung kann ich dir nur einen Heimaturlaub empfehlen. Wir frieren uns nämlich gerade den A.... ab! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 jep, war heut auf ein plattenrunderl.........gefrierender nebel..:k: dafür oben, über dem nebel, bist king. runterfahren war ein eiertanz auf den schlüpfrigen wurzeln....... hab übrigens 2 jackerln anghabt Zitieren
hill Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 wir waren am präbi, da hats auch einen ziemlichen bieber gehabt! Zitieren
stani Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 das wetter scheint ja zu hause nicht all zu freundich zu sein. auch hier hat es mittlerweile schon 2-3mal für 10-15 minuten geregnet. da herrscht dann pure panik auf den strassen und unfälle sind pflicht ! die araber : im sand sind sie weltmeister - im regen auf nasser fahrbahn totale draufgänger :devil: Zitieren
stani Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Geschrieben 6. Dezember 2008 HURRA es donnert ! also jetzt bin ich schon über 1,5 jahren hier in den emiraten und es hat vielleicht 3-5mal für ein paar minuten geregnet aber jetzt donnert und blitzt es gewaltig - brauch ma nur mehr einen regen auch noch - bis jetzt ist noch immer alles trocken Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 bei uns ists dafür schön feucht ...... Zitieren
Faily Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 ..und saumäßig eisig am Schöckl! 730er ist aber top! Zitieren
stani Geschrieben 9. Dezember 2008 Autor Geschrieben 9. Dezember 2008 wenn bei uns nicht immer so ein kalter wind vom iran her gehen würde, dann wärs absolut super. dennoch kann man am tag mit badehose am strand liegen und die sonne geniesen :devil: mit dem biken ist es bei so einem, teilweise recht lebhaften, wind recht schwierig vor allem wennst mir 17-19kmh bei 160 puls gegen den wind kämpfst ! Zitieren
Faily Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 Stani, Du solltest es einfach so sehen, 16 -17 km/h und 160 Puls ist doch so wie eine lockere Schöcklbefahrung. Und solange nur der Wind und nichts anderes aus dem netten Nachbarsland herüberpfeift.....:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2008 Geschrieben 9. Dezember 2008 würde mit meinem derzeitigen kampfgewicht gerne mal leicht bergab dieses tempo erreichen. egal, im steakwettessen bin ich ungeschlagener meister!!!! :bounce: Zitieren
Faily Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 Bergauf geht's am Schöckl momentan nur mit sehr sanftem Tritt voran, dafür beschleunigt man bergab auch mit größter Bremsscheibe zu zügellosen Geschwindigkeiten. Ist nämlich alles spiegelglatt! @Tommy Wie trainiert man Steakessen? Eher qualitativ oder quantitativ? Oder ist das Verhältnis von Umfang zu Intensität eher saisonabhängig? Zitieren
stani Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Geschrieben 10. Dezember 2008 @faily super ist wennst am vormittag 2std gegen den wind fährst, der wind sich über mittag dreht und man am nachmittag wieder bei gegenwind heimradln kannst ! da is dann ein bissl frust angesagt:( aber gegenwind macht starke beine :devil: hier pfeifen nicht mal die comantschen ! @tommy könnte man dich als leistungsesser bezeichnen ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 diese titulierung erscheint durchaus angebracht. natürlich trainiert man solche dinge in mehreren trainingsbereichen. wennst vorne mitmischen willst, darfst halt nix dem zufall überlassen. lustig ist das wort "umfang" im zusammenhang mit training und gewichtszunahme. Zitieren
stani Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 sende euch schon mal ein paar fotos von meinem neuen auto nach hause. der transport ist ein wenig problematischer als angenommen. jetzt brauch ich nur noch passende winterreifen und einen schiträger und dann geht's ab nach hause:devil: Zitieren
Faily Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Und trotzdem....ein Lamborghini der nicht selbst fährt, ist nichts wert. Schöne Karrre, nur zur Zeit ist man bei uns mit einem Gerät aus der Agrarabteilung der Italiener sicher besser aufgehoben. Zitieren
mikeva Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 @ faili der stani meint sicher den laster..............wo bringstn im lambo des radl unter Zitieren
stani Geschrieben 13. Dezember 2008 Autor Geschrieben 13. Dezember 2008 @mikeva du bringst mich da auf ganz neue gedanken ! werd wohl den lambo hier lassen und werde die ladefläche meines schönen gelben trucks mit ein paar stylischen bikes etwas aufmozzen ! wer braucht schon das schwarze kleine teil, wenn man noch viel mehr haben kann :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 @ stani recht so...........neue bikes braucht das land.........so a lambo is doch nur ein nebengeräusch.....:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.