Adamn Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 (statt biken bis zum jahresende ist derzeit bettruhe angesagt ) Hey, guate Besserung!! Zitieren
Faily Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 Grippe im Orient!?! Stani, Du bist ein schönes Pflänzchen! Einmal nicht 35 Grad und schon hüstelt er! Alles Gute!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 25. Dezember 2008 Geschrieben 25. Dezember 2008 wünsche dem dahinsiechenden auch alles gute! :devil: tommy//bald wieder in form Zitieren
stani Geschrieben 26. Dezember 2008 Autor Geschrieben 26. Dezember 2008 eigentlich wollte ich die letzten zwei wochen hier in den emiraten biken bis zum umfallen doch wie'S ausschaut wird's nur ein bissl dahingurken sein, denn ich laboriere noch immer an einem starken schnupfen herum ! wennst immer nur 35 bis 40 grad gewohnt bist und dann hat es innerhalb von 2 tagen nur mehr 20-25 grad, hat mich ziemlich geschafft. ( i fürcht mich schon wenn ma wieder zu hause sind) Zitieren
Faily Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Kein Problem, Stani, wir haben momentan eine ausgesprochene Schönwetterphase. Extrem mild, wie im Frühling, verkühlen so gut wie ausgeschlossen. Zitieren
stani Geschrieben 27. Dezember 2008 Autor Geschrieben 27. Dezember 2008 @faily bei wetter online war von der schönwetterphase nix zu sehen eher Graz derzeit : -2 grad, leichter schneefall :k: mir is jetzt scho kalt !! sollte wohl die letzten verbleibenden tage in der schihalle in dubai zum aklimatisieren nutzen ! Zitieren
stani Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Geschrieben 31. Dezember 2008 Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allem ein unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr !!! I geh jetzt noch eine runde biken, denn heut hat's wieder 31 grad draussen uns da muss man aufs bike und ein runderl drehen ! Zitieren
WAWA Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Wünsche euch allen einen guten Rutsch und vor allem ein unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr !!! I geh jetzt noch eine runde biken, denn heut hat's wieder 31 grad draussen uns da muss man aufs bike und ein runderl drehen ! Das ist nicht fair! Do is sooo koid! Auch dir alles Gute:bounce::bounce::bounce: Zitieren
mikeva Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 @ stani tu gut rutschen mit elke alles gute und "verkühl" dich nicht.......... Zitieren
stani Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 BEI UNS IS SO KALT !! nun hat das neue jahr angefangen und es fallen die temperaturen ins bodenlose. gestern hatte es tagsüber nur mehr 24 grad in der sonne und nachts sogar nur mehr um die 18-19 grad. Doch wenn ich an temp zu hause denke dann bekomm ich schüttelfrost ! wir werden die letzten 2 TAGE sicherlich noch geniessen, bevor es wieder nach hause geht, und deshalb geh ich jetzt noch eine grosse runde biken !! Zitieren
Faily Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Sonne, 24 Grad, kann mich eigentlich nicht mehr erinnern wie sich das anfühlt. Stani, genieß es, hier erwartet dich Schlimmes! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 stani, bring die schi mit. die hebalmloipe ist derzeit in einem genialen zustand. heute ca. 3cm neuschnee haben die sache etwas zäh werden lassen. aber die tiefen temperaturen der nächsten tage lassen auf einen langen topzustand hoffen! Zitieren
stani Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 HILFE WIR ERFRIEREN HIER IN GRAZ !!! heute in der früh snd wir in frankfurt bei -15 grad !! empfangen worden. da war dann nix mehr mit flipp-flopps und kurzer hose. und hier in graz ist ja das wetter auch nicht viel besser ! derzeit bin ich gerade dabei meine lungen zu enteisen und schlürfe literweise heissen tee in mich hinein. ansonsten is mir ein bissl schlecht :k: Zitieren
Faily Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 @stani Fahr ma ein Runderl, vielleicht wird's dir dabei wärmer!?! Zitieren
stani Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 @Faily für ein runderl bin ich immer zu haben. morgen bin ich jedoch in wien unser cargo gebäck abholen, jedoch freitags bzw. am wochenende würde ich schon gerne wieder die grazer single trails antesten (bisher keine eis-erfahrung!) wie schauts am WE mit einer bikeboard patie aus (bis dahin sollte ich auch wieder motiviert sein, muss mir aber noch einen beheizten ganzkörper therma anzug besorgen) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 kleiner tipp: die loipe auf der teichalm ist derzeit echt in nem feinen zustand. Zitieren
jff Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 kleiner tipp: die loipe auf der teichalm ist derzeit echt in nem feinen zustand. War gestern auf der Hebalm - da gehts auch hervorragend. Eisenerzer Ramsau + Hohentauern sind noch besser präpariert - leider bisserl weitere Anreise. Beim LL friert man zur Zeit wenigstens net ein! Morgen erster Wintertriathlon in St.Jakob im Walde (17:00 Uhr bei Flutlicht - Jogllandloipe) - da gibts auch stets super Bedingungen zum LL. Gruß Bernd Zitieren
stani Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 @bernd wie kann man bei solchen temperaturen an w-triatholn denken. is es da im warmen ofen mit einem guten schifahrer-tee net besser ! viel erfolg beim w-triathlon p.s. war heute mit dem bike unterwegs und bin ein wenig am sattel festgefroren :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 Hm, also mir gefällts bei uns besser http://farm4.static.flickr.com/3473/3184466173_422209c2ce_o.jpg http://khwaja.files.wordpress.com/2007/05/dubai_desert.jpg Zitieren
stani Geschrieben 10. Januar 2009 Autor Geschrieben 10. Januar 2009 @grazer tourer mir nicht ! mich zieht es doch richtung süden ! wenns net soooo kalt wäre dann wär's eh net so schlecht ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. Januar 2009 Geschrieben 10. Januar 2009 War gestern auf der Hebalm - da gehts auch hervorragend. Eisenerzer Ramsau + Hohentauern sind noch besser präpariert - leider bisserl weitere Anreise. Beim LL friert man zur Zeit wenigstens net ein! war heute auch auf der hebalm. ab 0900 wars bereits voll warm und die loipe in nem topzustand. hab dich übrigens schon einige male an mir vorbeirauschen gesehen. leider krieg ich nie wirklich genug luft um dich anzuschreien .... in der e-ramsau war ich diese woche auch. war saukalt und der schnee eher stumpf. mir gefällt die im kreislauferei dort nur maximal 1,5 stunden. da lob ich mir doch eher die hebalm ..... möchte die retourrunde nicht dauernd im blick haben. aber bei meinem tempo ists eigentlich eh wurscht, wo ich laufe. bin schließlich DAS opfer für die älteren nordic-cruiser! Zitieren
stani Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 also ich war heute mit dem bike am schöckel. über einsiedler - 730iger - langer weg hinauf bis zur schneid geht es verdammt gut. danach gabs für mich kein weiterkommen mehr, da es nur sehr enge schneewegerln gibt. runter war auch gut zum fahren - kein eis ! Zitieren
Faily Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 Wollte heute auch Richtung Schöckl radln, bin aber in Kalkleiten mit voll eingefederter Gabel und Dämpfer gestrandet. Die Gabel konnte ich im Warmen wiederbeleben, der Dämpfer blieb eingefahren. In der Kälte ziehen sich offensichtlich nicht nur diverse Körperteile zurück. Am Ergometer danach war's zwar nicht so sonnig, dafür um mindestens 30 Grad wärmer! Zitieren
stani Geschrieben 11. Januar 2009 Autor Geschrieben 11. Januar 2009 das sich bei kälte diverse körperteile zurück ziehen ist mir völlig fremd :devil: hätte mir nicht gedacht das es am langen weg so gut zum biken geht. schade ist das es auf der schneid dann zu ende ist, da die verbindung zur schöckelstrasse nur ein kleines, für mich unfahrbares, schnee wegerl ist. ansonsten ist der 730iger und vor allem auch der einsiedler erstaunlich gut befahrbar. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. Januar 2009 Geschrieben 11. Januar 2009 freunde, ihr hättet mit mir beim vollmondskaten auf der hebalm dabei sein sollen. DAS war vielleicht genial. :love::love::love: und tagsüber ein paar runderln auf der teichalm .... war ein leckerer tag heute! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.