Zum Inhalt springen

Bundesheer Thread 2007


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

So ab 04.02.2008 komm ich wohl in die flachste Gegend

Österreichs Tulln bzw. Langenlebarn FlH Brumowski zur Grundausbildung

und dann nach Hörsching zur Flughafenfeuerwehr:love:.

 

Ich wollte mal so schüchtern fragen, ob man beim BH auch seinen

Gaul mitnehmen darf und nach Dienst noch ein Runderl fahren darf

oder ist das reine utopie:confused::eek:

 

Körperliche Ertüchtigung muss doch erwünscht sei, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was fährst du da hin Stadtgurke oder mitn Rocky?!

Ich mein nur zwecks Diebstahlschutz muss es aoch g'scheit verwahrt werden.

Die Leut wern ja nicht anders nur weils zum Heer kommen.

Drecksau bleibt eben Drecksau(Radlfladerant):s:

 

Hab mein Rennradl immer im Keller von der Kompanie "versorgt". Wenns wer fladern hätte wollen, hätte er vorher beim Charge vorbei müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch da irgendwo im forum so "owezara" wie

 

MILITÄRMUSIKER? :U:

 

Ich ab Juli 08.

Aber ich bin kein owezara. Die Sportler beim Heer sind ja auch keine oder??? Und werd dort auch meine 5std am tag üben. nebenbei hast jeden tag probe und dann musst regelmäßig spielen. und der spaß dauert 14 monate...

 

Die LKW-Fahrer zb dagegen sind owezara...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr mim Rocky hin...

 

Und da i gott sei Dank immer guten Draht zur Wache hab, brauch i ma auch wenns am Gang mal steht wenn i schiffn bin kurz vorm gehen keine Sorgen machen die neuen Bugln traun sichs eh net angreifen...:D

 

Militärmusiker? Na fein no so aner :devil:

 

Wennst mal Zeit hast schau mal rüber in die 3te GdKp, dort hock ich meine Zeit ab...

 

 

Lg von einem aus der Versorgungsgruppe, der selber nicht weiss was er tut :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ab Juli 08.

Aber ich bin kein owezara. Die Sportler beim Heer sind ja auch keine oder??? Und werd dort auch meine 5std am tag üben. nebenbei hast jeden tag probe und dann musst regelmäßig spielen. und der spaß dauert 14 monate...

 

Die LKW-Fahrer zb dagegen sind owezara...

 

 

naja, ich kann aus eigener erfahrung davon berichten - und es war eine richtig geile owezara zeit beim heer - bei der musik.

a paar stunden am vormittag proben, und das wars dann, am nachmittag wird dann einzelstudieren angesagt und ja, da machst dann halt, was du willst (oft fußballspielen und so).

 

wenn ich zuhaus war, hab i eh natürlich a radlrunde gedreht, aber zu der zeit, wo du beim heer bist, hätten wir nur DI und DO am nachmittag sport (laufen, manchmal fußball) machen können.

 

 

aber eine extrem geile zeit beim heer.

 

zu welcher musik gehst denn? Bundeslandmäßig?

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ab Juli 08.

Aber ich bin kein owezara. Die Sportler beim Heer sind ja auch keine oder??? Und werd dort auch meine 5std am tag üben. nebenbei hast jeden tag probe und dann musst regelmäßig spielen. und der spaß dauert 14 monate...

 

Die LKW-Fahrer zb dagegen sind owezara...

 

Ich war LKW Fahrer bei der Ehrengarde. Wir hatten jeden Tag viel zu tun :D Mussten den ganzen Tag Musik hören........und eure komischen Ponys oder waren es Esel spazieren führen. :D

Wobei die ärmsten sind wirklich die Gardisten - stehen den ganzen Tag sinnlos in der Gegen rum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...