Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der ecalex wird euch nicht mitfahren. den freut sowas nicht! wie wäre es mit entweder dem criz oder dem AFX ?

für mich ist das experiment "24h" für heuer abgehakt, jetzt konzentrier ich mich wieder aufs bike bzw. auf was schnelles...

d.h. ich werde zu dem termin eher in maria lankowitz oder auf der route666 fahren... :wink:

Geschrieben
nun ja:

12 stunden einzel: tiktak, woiferl, klausm

24 stunden einzel: don fernando, wurzeljoe ? eraser??

betreuer: marille, ferdi (sponsor von grieskirchen), susi

!

Geschrieben
Also ich wäre gern dabei um meinen verpassten Start in Grieskirchen nachzuholen!

Rennrad würde ich mir sogar von meinem Verein besorgen.

Aber 24h/Zweier gibt es ja nicht, oder? Denn sonst würde ich gern den Wurzeljoe als Partner wählen! :D

dann müssen wir halt eine 4er staffel (wurzeljoe, ivo, dodsch, obein) machen, wenn alle einverstanden sind und es sich zeitlich ausgeht

Geschrieben
dann müssen wir halt eine 4er staffel (wurzeljoe, ivo, dodsch, obein) machen, wenn alle einverstanden sind und es sich zeitlich ausgeht

Sorry, hat sich schon erledigt, ich muss am 09.09. in Neustadt/harz (Deutschland) ein MTB-Rennen mitfahren.

Sorry Jungs! Ein anderes Mal gerne.

Geschrieben
wie oft wäre da eigentlich wechseln angesagt?

is zwar nicht unbedingt meine strecke, aber ich wäre dabei

würde sagen alle 3 runden ..... das hat sich in theiss so bewährt ....

Geschrieben
Einen Schnitt > 39 km/h wünsche ich mir noch.

Das wäre dann Alles. :)

das mach ich doch alles gerne für dich :love:

den dodsch winken wir wie immer durch, dann kommt er schon auf seine Runden.

diesmal bleib ich aber stehen, wenn ein wechsel vorgesehen wäre :devil:

Geschrieben

Okay habe es mir überlegt! Würde mitmachen bei dem 4er-Team, wer ist noch mit dabei? Ich lasse das MTB-Rennen in Germany sausen, denn in der Gesamtwertung habe ich eh nichts mehr zu sagen!

Geschrieben
Okay habe es mir überlegt! Würde mitmachen bei dem 4er-Team, wer ist noch mit dabei? Ich lasse das MTB-Rennen in Germany sausen, denn in der Gesamtwertung habe ich eh nichts mehr zu sagen!

vom heutigen standpunkt ausgesehen bin ich dabei, aber es kann sein, dass ich später absagen muss

Geschrieben
wie bereits oben geschrieben wäre ich auch dabei

Ja, wäre auch dabei. Bin aber noch am überlegen, ob ich nicht doch 24h Einzel fahre.

Wir sollten das aber relativ bald wissen, da angeblich die Plätze schon rar werden.

Geschrieben
OK, nachdem dem dodsch noch nicht weiß, ob er Zeit hat und ich auch noch ein wenig Bedenkzeit brauche (zwecks eventuellem Einzelstart), würde ich sagen wir warten mit der Anmeldung noch bis Ende Juli/Anfang August zu.
Geschrieben

die Tiroler "Gastzwerge" freuen sich übrigens auf ein Wiedersehen mit euch Zwergerln ;)

diesmal treten wir allerdings nicht als Team auf, sondern versuchen unser (Un)Glück auf der Einzelstrecke und das 24h lang

auf ein Wiedersehen in der Steiermark :wave:

Geschrieben

Nachdem dodsch für die Staffel keine Zeit hat, weil er da gerade auf Schönheitsurlaub auf irgendeiner Beautyfarm verweilt :D , wird es wohl eher keine Staffel geben.

Ich fahre daher zu 99% beim 12h Einzel Bewerb mit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...