Zum Inhalt springen

Die altbekannte Reifenfrage???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

> heißt das der großteil fährt 2,1er?

 

damit ist sicher zu rechnen ;-)

 

Wer einen guten Reifen braucht und nicht die höllischen preise Zahlen will, sehe mal bei http://www.bicycles.de oder http://www.bike-discount.de nach IRC Mythos XC 2.1 im Set ...

Bei letzterem auch in Schwarz - m.E. ein wenig stabiler und nur geringfügig schwerer ...

 

lg!ingo // der's 'rot' vom redwall langsam nimmer sehen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hill

 

> hab ihn auf meine tubeless-felge in kombi mit dieser milch montiert, mal schauen was das kann!

 

war KEINE tubeless-reifen?

Bin dann sehr auf Deine Erfahrung gespannt ...

Bist al biss'l Vorsichtig bei den ersten Downhills!?

 

Tell us, wie's weitergeht!

 

lg!ingo // der's gern mal mit ner Normalen Felge probieren tät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

ja, kann mich den befürwortern des irc mythos nur anschließen!

 

fahre den reifen seit mittlerweile schon fast 2500km, das profil sieht noch immer recht frisch aus!

 

hab vor den 2.1 und hinten den 1.95, hab 67 kg und fahr immer mit 2,3 - 2,5 bar und hab einen sehr ruppigen fahrstil, hatte aber noch nie einen platten oder einen anderen defekt!

 

ausserdem ist er wirklich der perfekte allrounder, kannst für alles nehmen.

 

das gewicht bewegt sich ziemlich genau im bereich der ebenso guten kombination, michelin fronts und xls!

 

ausserdem stimmt im gegensatz zu anderen herstellern auch das preis leistungs verhältnis. hab meine im paar für 35 euro bekommen :) !

 

aber in vielen onlineshops kriegt man sie auch fast um den preis!

 

also unbedingt zugreifen ;)

 

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...