Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Fürn LBJ bewege ich mich sogar ins Feindesland :D

für den is sogar der 76-jährige Bürgermeister von Eisenerz im Flanellpyjama und ohne Beisser a sexülle Offenbarung :D

Geschrieben
für den is sogar der 76-jährige Bürgermeister von Eisenerz im Flanellpyjama und ohne Beisser a sexülle Offenbarung :D

Und wenns ihm gefällt, kenn ich schon den neuen Praktikanten fürs Seniorenheim am Wienerberg.... :p

Geschrieben
mal mein Schwager fragen, ob was frei is dort :D

Host jetzt a SMS oder gar einen Anruf von unserem Pensionistenvazahrer bekommen?

:wink: Kindersitz!!! ;)

Geschrieben

status: bike zerlegt, geputzt und wieder (nach viel herumkackerei bei der kassette) zusammengebaut. was nicht funktioniert merke ich dann bei km 1 :p

sachen sind gepackt und infusionen tropfen schon :devil:

@all: macht nicht den fehler von mir, den ich letztes jahr gemacht habe und vergesst euer duschzeug. das wetter spinnt dort manchmal und dann sieht man aus wie nachgeschliffen und muss bei 10 grad barfuß rumrennen :o

Geschrieben
Host jetzt a SMS oder gar einen Anruf von unserem Pensionistenvazahrer bekommen?

:wink: Kindersitz!!! ;)

also ich bin so scheisse drauf, dass es besser ist, ich fahr gar nicht nach Eisenerz!

Weil bei der Nervösität, die in mir ist, reiss ich eh wieder eine Mega-Brezn

I glaub, i fang bald zum Saufen an , dass ich den ganzen Scheiss nu dazah!

.....

sorry

lg Jürgen

Geschrieben

Iglaub, i fang bald zum Saufenan , dass ich den ganzem Scheiss dazah!

.....

sorry

lg Jürgen

da ist es g'scheiter du fährst morgen bei praller sonne (hoffentlich) den erzberg rauf. da vergisst mal kurz deine probleme :p und stürzen ist wenn, dann nur bergab möglich und da fahr halt langsam und genieß die wirklich schöne aussicht. :s:

Geschrieben
...

@all: macht nicht den fehler von mir, den ich letztes jahr gemacht habe und vergesst euer duschzeug. das wetter spinnt dort manchmal und dann sieht man aus wie nachgeschliffen und muss bei 10 grad barfuß rumrennen :o

Duschzeug?Etwa gar Duschen?Shit und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke.... :rolleyes:

Na passt,...wohnen eh nur 5km vom Berg der Berge weg :cool:

See you :wink:

Geschrieben
Duschzeug?Etwa gar Duschen?Shit und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke.... :rolleyes:

Na passt,...wohnen eh nur 5km vom Berg der Berge weg :cool:

See you :wink:

des mitn Duschen lass ich lieber, ich zieh auch keine Unterbuchse an, dann gehn die Fliegen ned so ins Gsicht :rofl:

Geschrieben

was hätte ich letztes jahr für eine wärmende dursche (in den betriebsgemäuern :toll: )gegeben - alleine der sand im arsch...und nicht mal perlen sind entstanden (vermutlich wegen dem fehlendem perlmutt) :p

Geschrieben
des mitn Duschen lass ich lieber, ich zieh auch keine Unterbuchse an, dann gehn die Fliegen ned so ins Gsicht :rofl:

Wobei...da ja der LBJned kommt...könnt ma ja sogar gefahrlos Duschen... :rolleyes: :devil:

Geschrieben

@Zacki,die haben schon Angst vor dir :eek:

Rekorde am Erzberg sind morgen in großer Gefahr

Bei der 5. Erzberg Trophy erwartet Organisator Gerhard Schönbacher ein extrem starkes Teilnehmerfeld. Selbst Gerrit Glomser hat sich angesagt.

ALOIS LEITENBAUER

Hinter dir geht´s obwärts und vur dir steil bergauf..." Wolfgang Ambros hat seinerzeit wahrscheinlich nicht über eine zukünftige Erzberg Trophy gesungen, treffend ist sein Refrain trotzdem. In einer Zeit von 40:18 Minuten quälte sich Roland Stauder 2003 auf den Gipfel. Danach lagen etwas mehr als 12 Kilometer und 735 Höhenmeter hinter ihm. Das ist bis heute Streckenrekord. Steil bergab geht es natürlich auch jedes Jahr: Mauro Bettin glühte, ebenfalls 2003, in 13:40 Minuten wieder nach unten und hält den Downhill-Rekord.

Morgen gelten allerdings beide Rekorde als stark gefährdet. "So ein starkes Teilnehmerfeld wie heuer haben wir noch nie gehabt", freut sich Organisator Gerhard Schönbacher und verweist auf ein "Staraufgebot" bei der 5. Erzberg Trophy.

Auch Glomser dabei

Neben Stefan Rucker haben auch Gerrit Glomser (zweifacher Österreichrundfahrt-Sieger) und der australische Radprofi Adam Hanson genannt. Auch Andreas Matzbacher vom Volksbank-Team und der Zweite der Crocodile-Trophy, Attila Marton, sollen kommen. Was sie erwartet, beschreibt Schönbacher so: "Wenn der Wetterbericht stimmt, wird das Rennen eine extreme Herausforderung. Bei brütender Hitze auf den Erzberg zu radeln - davon kann man noch seinen Enkelkindern erzählen." :rofl: ZACKI! :rofl:

Wie viele sich dieser Herausforderung stellen, kann er nicht sagen: "Im Vorjahr waren am Tag vor dem Rennen 95 Leute meldet, vor dem Start sind nochmals 100 dazugekommen." Unter den Fahrern der Erzberg Trophy wird übrigens ein Startplatz bei der Crocodile-Trophy verlost. Zudem gibt es Warenpreise im Wert von 6000 Euro zu gewinnen. Nennungen sind bis morgen möglich.

Geschrieben

mal sehn, ob i an ganzen Kontinent zum Kentern bringen kann :rofl:

Verwandtschaft hätt i eh drüben ;)

Hitzeschlacht klingt ned gut, da hat der Glomser a klane Chance gegen mi :rofl:

Geschrieben

Schön war's, die Wettergötter waren uns gewogen. Subjektiv waren so viele Teilnehmer wie noch nie dabei :toll:.

Bei der Abfahrt hatte ich hinten 3 Platten :f:. Den Schwalbe Big Jim kann ich für dieses Terrain absolut nicht empfehlen.

Geschrieben

sensation aus der steiermark :s: : zacki erreicht in einigermaßen (also eigentlich total) ansprechender zeit den gipfel :klatsch::klatsch:

ich habe gehofft schneller zu sein als letztes jahr - war es auch um ein paar minuten. ;) allerdings ist mir heuer die strecke etwas länger vorgekommen. meine mädels haben unmengen fotos geschossen - entweder bauen uns die nyx-leute einen netten bildbericht oder wir packen alles in den thread hier?

p.s.: ich gehe jetzt eine runde mützen :)

Geschrieben

Das Trophy Rennen war auch super nur der Regen vor dem Downhill hätte nicht sein müssen.

Bin aber dann gestürtzt und so war eine gute Platzierung weg bin als letzter über die Zielline gerollt.

Aber nächstes Jahr wieder

Geschrieben

MISSION COMPLETED!!!!...and all the Brothers were valiant :toll:

jedenfalls war´s runter lustiger als rauf, Zeit rauf unter 2h, Zeit runter 20 min :cool:

Urkunde, Leiberl und Medaille san eingepackt, jetzt gibt´s (alkfreies) Bier, vorher hau i dem Pulsi no ane in die Plautzn, weil er den ganzen Tag scho goschert is :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...