333 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 ich hab den ganz kleinen Saufsack mit. Gleich gez los, wir san abmarschbereit Und heute ist es passiert! Ich habe den Zacki begrüsst! Eine sehr netter, (Auftritt eines Bergepanzers ) aber gleichmäßig fahrender Biker! Den kann niemand aufhalten (vielleicht mit einem Bier... .)! Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 MISSION COMPLETED!!!!...and all the Brothers were valiant jedenfalls war´s runter lustiger als rauf, Zeit rauf unter 2h, Zeit runter 20 min Urkunde, Leiberl und Medaille san eingepackt, jetzt gibt´s (alkfreies) Bier, vorher hau i dem Pulsi no ane in die Plautzn, weil er den ganzen Tag scho goschert is GRATULIERE , alle Achtung und prack dem Pulsi ane Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 zwar nur 10Minuten schneller als 2005 aber immerhin das Ziel gesehen Jetzt gemma Feiern.....Morgen Nachmittag gehts dann zurück nach Wien.... Bericht folgt..stay tuned Pulsinger Zitieren
333 Geschrieben 28. Juli 2007 Geschrieben 28. Juli 2007 Buisness Rang 4 meine Uphilltime unter 54 Minuten! Dannach in der Sportklasse 3: Uphill Rang 3 in 56.21 und Downhill (wegen hohem Laktat mit Umweg....) ergibt unlogisch Gesamtwertung nach meiner Interpretation Rang 2! Zitieren
LXB Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Jaaaa, ure leiwand wars am Berg des Leidens, den ich bisher nur von den Enduro-Videos kannte. Gratulation an alle, die ihn bezwungen haben! Und zu den Patschen: hatte beim Runterfahren auch einen Durschlag vorne, obwohl ich eh mit recht viel Druck gefahren bin. Zitieren
ChrisT Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Angeblich war die Strecke heuer etwas länger als im vorigen Jahr? Stimmt das wirklich? War heuer das erste mal dabei, wirklich lässige Veranstaltung! Grüße Chris Zitieren
schnuff Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Die Strecke war laut Gerhard Schönbacher um ca. 800m länger. Es wurde nach dem Start beim Uphill anderst gefahren als im letzten Jahr. Zitieren
crusty Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 Super is gewesen die Zeit war ok aber das besste ist sicher gewesen das wir soviel Chaoten beim Rennen waren. http://www.bikepics.at/popup.html?path=/gallery/mountainbike/erzberg_07/463a.jpg&name=463a.jpg&width=299&height=450 Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 So, do samma wieda, heute gab´s noch Kulturprogramm am, im und unter dem Berg aus Eisen, Abschiedsmenü am Prebichl, und jetzt samma wieder im miefigen Favoriten, auspacken, Fotos auswerten, sortieren und Bericht schreiben, vielleicht interessiert´s ja bei der MBR jemanden, wenn ned->Ablage 13, Rundordner Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ....und jetzt gehts ab in die Heia Zitieren
Ran Geschrieben 29. Juli 2007 Geschrieben 29. Juli 2007 ich hab grad noch am letzten drücker das bike ins auto schupfen könne, dann hat es losgeschifft. gratulation auch an dem halffoot Danke, war mir nicht sicher, daß ich das schaffe, aber langsam Losfahren hat sich bewährt. Das war richtige Zackispeed so haben wir es beide geschafft ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 . EDIT...Hab das Bild jetzt ausgetauscht...der HalfFoot ist irgendwo abhanden gekommen.... Zitieren
Albert73 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Ein paar von meinen Impressionen am Erzberg... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Bericht is online, auf der Chaoten-Hompätsch, die restlichen Foddos schaufeln wir hier rein Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 A leiwander Bericht, alle Achtung Zacki Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Bericht is online, auf der Chaoten-Hompätsch, die restlichen Foddos schaufeln wir hier rein Konnte das erste Rennen von Zacki aus nächster Nähe miterleben. Sah ihn noch nie so still und in sich versunken, ganz der Herausforderung des Jahres 2007 ergeben. Mit stoischer Ruhe, unbeeindruckt von einigen Überholern, die dann sowieso wieder von selber zurückfielen, fuhr er den furchterregenden Berg in gleichmäßigem Tempo hinauf. Gratulation auch zum tollen Bericht. Zitieren
NoReturn Geschrieben 30. Juli 2007 Autor Geschrieben 30. Juli 2007 super bericht zacki fotos folgen... Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Konnte das erste Rennen von Zacki aus nächster Nähe miterleben. Sah ihn noch nie so still und in sich versunken, ganz der Herausforderung des Jahres 2007 ergeben. Mit stoischer Ruhe, unbeeindruckt von einigen Überholern, die dann sowieso wieder von selber zurückfielen, fuhr er den furchterregenden Berg in gleichmäßigem Tempo hinauf. Gratulation auch zum tollen Bericht. in Wahrheit war i so erledigt, dass ich nyx mehr sagen konnte, hab einfach Musik gehört bis die Batterie am Ende war, mir die schöne Gegend angeschaut und mich bemüht, das Frühstück und die Kontrolle über die Schliessmuskel zu behalten Zitieren
Buglbiker Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Lässiger Bericht @Zacki: Du host eana des mit de 7% wirklich glaubt? Zitieren
crusty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Zacki danke für den Bericht. du weisst schon das wir nächstes jahr wieder hinfahren oder???? Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Zacki danke für den Bericht. du weisst schon das wir nächstes jahr wieder hinfahren oder???? hast meinen Bericht bis zum Ende gelesen? Zitieren
crusty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 jo ober i muas natürlich das schreiben auch und du musst mit einen grossen und lauten JA antworten. Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 jo ober i muas natürlich das schreiben auch und du musst mit einen grossen und lauten JA antworten. schon allein wegen der Döner-Bude muss ich hin, näxtes mal vergewaltigen wir den Papagei Zitieren
crusty Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 glaubst wirklich das der noch existiert den homs sicher am sonntag noch verkocht. Das sind nehmlich die exotischen Tiere wo steirer ganz nah zum auto kommen wir brauchen keine nüsse sondern exotische Tiere :f: :f: Zitieren
Ran Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 - Sieger Adam Hansen spaziert ins Ziel - 2. Stefan Rucker - hats sichtlich gefallen - Rucker und Hansen schon relaxed - während Michi Weiss den Sprint gegen Gerrit Glomser gewinnt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.