Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab den ganz kleinen Saufsack mit.

Gleich gez los, wir san abmarschbereit :jump::wink:

Und heute ist es passiert! Ich habe den Zacki begrüsst! Eine sehr netter, (Auftritt eines Bergepanzers ) aber gleichmäßig fahrender Biker! Den kann niemand aufhalten (vielleicht mit einem Bier... :U: .)!

Geschrieben
MISSION COMPLETED!!!!...and all the Brothers were valiant :toll:

jedenfalls war´s runter lustiger als rauf, Zeit rauf unter 2h, Zeit runter 20 min :cool:

Urkunde, Leiberl und Medaille san eingepackt, jetzt gibt´s (alkfreies) Bier, vorher hau i dem Pulsi no ane in die Plautzn, weil er den ganzen Tag scho goschert is :D

GRATULIERE :wink: , alle Achtung und prack dem Pulsi ane :toll:

Geschrieben

zwar nur 10Minuten schneller als 2005 aber immerhin das Ziel gesehen :D

Jetzt gemma Feiern.....Morgen Nachmittag gehts dann zurück nach Wien....

Bericht folgt..stay tuned :wink:

Pulsinger

Geschrieben
Buisness Rang 4 meine Uphilltime unter 54 Minuten! Dannach in der Sportklasse 3: Uphill Rang 3 in 56.21 und Downhill (wegen hohem Laktat mit Umweg....) ergibt unlogisch Gesamtwertung nach meiner Interpretation Rang 2! :U:
Geschrieben

Jaaaa, ure leiwand wars am Berg des Leidens, den ich bisher nur von den Enduro-Videos kannte.

Gratulation an alle, die ihn bezwungen haben!

Und zu den Patschen: hatte beim Runterfahren auch einen Durschlag vorne, obwohl ich eh mit recht viel Druck gefahren bin.

Geschrieben

Super is gewesen die Zeit war ok aber das besste ist sicher gewesen das wir soviel Chaoten beim Rennen waren.

http://www.bikepics.at/popup.html?path=/gallery/mountainbike/erzberg_07/463a.jpg&name=463a.jpg&width=299&height=450

Geschrieben
So, do samma wieda, heute gab´s noch Kulturprogramm am, im und unter dem Berg aus Eisen, Abschiedsmenü am Prebichl, und jetzt samma wieder im miefigen Favoriten, auspacken, Fotos auswerten, sortieren und Bericht schreiben, vielleicht interessiert´s ja bei der MBR jemanden, wenn ned->Ablage 13, Rundordner :D
Geschrieben
ich hab grad noch am letzten drücker das bike ins auto schupfen könne, dann hat es losgeschifft. gratulation auch an dem halffoot :toll:

Danke, war mir nicht sicher, daß ich das schaffe, aber langsam Losfahren hat sich bewährt.

Das war richtige Zackispeed so haben wir es beide geschafft !

Geschrieben

.

EDIT...Hab das Bild jetzt ausgetauscht...der HalfFoot ist irgendwo abhanden gekommen.... :D

ERZBERG 07.JPG

Geschrieben
Bericht is online, auf der Chaoten-Hompätsch, die restlichen Foddos schaufeln wir hier rein :D

Konnte das erste Rennen von Zacki aus nächster Nähe miterleben.

Sah ihn noch nie so still und in sich versunken, ganz der Herausforderung des Jahres 2007 ergeben.

Mit stoischer Ruhe, unbeeindruckt von einigen Überholern, die dann sowieso wieder von selber zurückfielen, fuhr er den furchterregenden Berg in gleichmäßigem Tempo hinauf.

Gratulation auch zum tollen Bericht. :wink:

Geschrieben
Konnte das erste Rennen von Zacki aus nächster Nähe miterleben.

Sah ihn noch nie so still und in sich versunken, ganz der Herausforderung des Jahres 2007 ergeben.

Mit stoischer Ruhe, unbeeindruckt von einigen Überholern, die dann sowieso wieder von selber zurückfielen, fuhr er den furchterregenden Berg in gleichmäßigem Tempo hinauf.

Gratulation auch zum tollen Bericht. :wink:

in Wahrheit war i so erledigt, dass ich nyx mehr sagen konnte, hab einfach Musik gehört bis die Batterie am Ende war, mir die schöne Gegend angeschaut und mich bemüht, das Frühstück und die Kontrolle über die Schliessmuskel zu behalten :D

Geschrieben
jo ober i muas natürlich das schreiben auch und du musst mit einen grossen und lauten JA antworten.

schon allein wegen der Döner-Bude muss ich hin, näxtes mal vergewaltigen wir den Papagei :rofl:

Geschrieben

glaubst wirklich das der noch existiert den homs sicher am sonntag noch verkocht.

Das sind nehmlich die exotischen Tiere wo steirer ganz nah zum auto kommen :rofl::rofl::rofl: wir brauchen keine nüsse sondern exotische Tiere :f: :f:

Geschrieben

- Sieger Adam Hansen spaziert ins Ziel

- 2. Stefan Rucker

- hats sichtlich gefallen

- Rucker und Hansen schon relaxed

- während Michi Weiss den Sprint gegen Gerrit Glomser gewinnt

p64.JPG

P66.JPG

P67.JPG

P71.JPG

P72.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...