t-res Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 sind auch dabei! zumindest eine auswahl Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 vorm 45er - das wäre auch das ziel vom zacki :devil: du meinst, i sollt unter 45 Stunden oben sein? Könnt si knapp ausgehen Fahrt ma da auf Strassen, oder querfeldein wie die wahnsinnigen Motorradlfahrer? Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 du meinst, i sollt unter 45 Stunden oben sein? Könnt si knapp ausgehen Fahrt ma da auf Strassen, oder querfeldein wie die wahnsinnigen Motorradlfahrer? meinte eigentlich den 45. geburtstag *duckundrenn* man fährt die klassischen serpentinen rauf und auch wieder runter. abschneider darf man nur mit protektoren fahren und da glaub ich auch nur, wenn man nicht das jedermannrennen fährt. müsstest dir halt auf der normalen strecke ein loch deines vertrauens suchen - bin aber voller zuversicht :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 meinte eigentlich den 45. geburtstag *duckundrenn* Troatl Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 Troatl wirst sehen...du fährst da noch rauf Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 wirst sehen...du fährst da noch rauf soll des a Antrag fürn 28. sein? Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Geschrieben 5. Juli 2007 soll des a Antrag fürn 28. sein? solange ich dich nicht die letzten hm (~780 von 800) tragen muss - ja Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 solange ich dich nicht die letzten hm (~780 von 800) tragen muss - ja hör auf, das starke Zeug zu saufen, du weisst ja, wohin das führt... Is des dei Ernst? Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 :eek: hör auf, das starke Zeug zu saufen, du weisst ja, wohin das führt... Is des dei Ernst? zacki, das is was für dich, ganz ehrlich. - da gibts autos, die tiefere spuren hinterlassen, als du es jemals können wirst - was gscheits zum radlputzn - essen gibts a - und nicht zu vergessen: das bergerl Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 jetzt mal im Ernst: glaubt irgendwer, ich könnt mir in 3 Wochen die nötige Kondi und den nötigen Poscha antrainieren, um da raufzukommen?Mitn Poscha bin i eh scho am richtigen Weg, wenn i an Sonntag denk.... :f: Gibt´s in Wien/Umgebung was passendes zum trainieren, i kenn jo den Schrotthaufen ned persönlich P.S. Bigair, raunz mi jo ned wegn hinige Lager an, du Wildsau Zitieren
bigair Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 P.S. Bigair, raunz mi jo ned wegn hinige Lager an, du Wildsau hättats eh grad bei 2 lrs zum tauschn Zitieren
Ran Geschrieben 5. Juli 2007 Geschrieben 5. Juli 2007 jetzt mal im Ernst: glaubt irgendwer, ich könnt mir in 3 Wochen die nötige Kondi und den nötigen Poscha antrainieren, um da raufzukommen?Mitn Poscha bin i eh scho am richtigen Weg, wenn i an Sonntag denk.... :f: Gibt´s in Wien/Umgebung was passendes zum trainieren, i kenn jo den Schrotthaufen ned persönlich P.S. Bigair, raunz mi jo ned wegn hinige Lager an, du Wildsau noch was zur Motivation - du fährst gegen mich: wer langsamer ist, hat gewonnen. aber glaub ja nicht, daß es leicht ist dieses Rennen zu gewinnen, da mußt du dich verdammt anstrengen. Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 jetzt mal im Ernst: glaubt irgendwer, ich könnt mir in 3 Wochen die nötige Kondi und den nötigen Poscha antrainieren... bez. kondi: 4 x die eiserne und du packst auch das erzbergerl bez. poscha: das hast mir vorweggenommen - aber wenigstens sind wir uns einig Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 san im Erzberg a so Steigungen drin wie die Eiserne? Dann kannst dir an Mitfahrer aufzeichnen, mit Bart und Zipfelmütze, dann schau i ma den Bledsinn im TV an, mit Chips und Bier Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 steigung liegt zwischen 8 und 12% - also so wie die erhol-passagen der eisernen....nur eben halt 12km lang :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 wie und wann fahrst denn dort hin, und hast soviel Platz im Auto? Zitieren
hermes Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 san im Erzberg a so Steigungen drin wie die Eiserne? mindestens im wirklichkeit kann der berg auch nicht mehr als der bisamberg, nur halt a bisserl höher - aber richtig schlimm ist es nicht. maximal die letzten 100m, aber da kannst eh schieben. zacki@erzberg - da muss der erwin hin und das dokumentieren Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 ich hab meine Frau heut gefragt, ob sie sich denken kann, dass ich zu meinen bisherigen saublöden Ideen eine noch viel blödere hinzufügen kann... Sie hat nur gegrinst und schweigend den Raum verlassen, DANKE Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 mindestens im wirklichkeit kann der berg auch nicht mehr als der bisamberg, nur halt a bisserl höher - aber richtig schlimm ist es nicht. maximal die letzten 100m, aber da kannst eh schieben. zacki@erzberg - da muss der erwin hin und das dokumentieren Genau I hobs jo ah dablosn...die Zeit ist blunzn Der Weg ist das Ziel...Staub,tiefer Schotter,Hitze...einfach nur geil :devil: Vielleicht moch is heuer ah no amoi Zitieren
Albert73 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 @zacki: zur Motivation, siehe vorletztes Bild (Die Männer mit dem größten Kampfgeist). Ich als Wenigtrainierter habe es auch mit Fully (mangels HT) hinaufgeschafft, also nur Mut. Ein Hobby Trophy Rennen ist wesentlich anstrengender. Es gibt auch eine Labe zwischendrin, also kann nichts schiefgehen . Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 @zacki: zur Motivation, siehe vorletztes Bild (Die Männer mit dem größten Kampfgeist). Ich als Wenigtrainierter habe es auch mit Fully (mangels HT) hinaufgeschafft, also nur Mut. Ein Hobby Trophy Rennen ist wesentlich anstrengender. Es gibt auch eine Labe zwischendrin, also kann nichts schiefgehen . nur ist die Labe erst bei KM 9..... Oiso de kaunst da ah scho sporen Zitieren
Albert73 Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 nur ist die Labe erst bei KM 9..... Oiso de kaunst da ah scho sporen Pssscht . Ihr wollt doch, dass er mitfährt. Da braucht man nicht so genau ins Detail gehen . Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 wie und wann fahrst denn dort hin, und hast soviel Platz im Auto? wir überlegen (meine freundin und ich) ob wir am vorabend schon hinfahren damit die anreise am renntag nicht so früh (= 6:00) starten muss. leider ist das auto personenmäßig damit voll ausgebucht p.s.: wurde letztes jahr kurz vorm ziel noch von diesem typen hier geputzt - das tat weh! einer der dunkelsten momente der sportgeschichte :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1000186&highlight=Kevin#post1000186 Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 leider ist das auto personenmäßig damit voll ausgebucht Dann hat sich´s eh erledigt (grad nochmal davongekommen) Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Juli 2007 Autor Geschrieben 6. Juli 2007 Dann hat sich´s eh erledigt (grad nochmal davongekommen) so schnell kommst du nicht davon: ich habe letztes jahr erst ein paar tage vor dem rennen eine mitfahrgelegeheit beim NoAhnung erbettelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.