Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss ma dort reservieren?

Denk ich schon...wart noch ein bissal dann check ichs mal ab....

kommst du jetzt alleine?

Falls ned,dann könnten wir mit einem 2ten Auto fahren....

Geschrieben
werd mal meine Damen fragen, was sie dazu sagen...

wann würdest denn wegfahren?

Freitag Nachmittag------->Fahrzeit so ca 2 h....mit RAUCHPAUSEN :D:D

Geschrieben
ich hackel bis 14.00 und die Chefin bis frühestens 16.00...

Wär ja auch kein Problem......sagst uns halt Bescheid :wink:

Geschrieben

Für welche Variante meldet ihr euch an?

Die richtige? Mit gscheiter Abfahrt?

Soll ich das Oarge wagen?

BTW: Hat zufällig jemand eine cheapo-Gabel (80-100mm) zu verkaufen? Meine hat den Geist aufgegeben.

Geschrieben
Für welche Variante meldet ihr euch an?

Die richtige? Mit gscheiter Abfahrt?

Soll ich das Oarge wagen?

BTW: Hat zufällig jemand eine cheapo-Gabel (80-100mm) zu verkaufen? Meine hat den Geist aufgegeben.

ich glaub, wir fahren alle die "softegg-variante". rauf ist es hart genug, nur nicht so frustrierend und runter kann man dann ohne zeitdruck brettern, auch mal stehenbleiben und die zacki-einschläge beobachten usw. :D

Geschrieben
ich glaub, wir fahren alle die "softegg-variante". rauf ist es hart genug, nur nicht so frustrierend und runter kann man dann ohne zeitdruck brettern, auch mal stehenbleiben und die zacki-einschläge beobachten usw. :D

Genau!

Jedermanntrophy....hinauf ist genug :toll:

Oben ein,zwei gute Biertschis...und dann in der Halbfettn wieder runter :D

Geschrieben

tät´s ma eigentlich no was nutzen, wenn i mein Rücktritt vom Rennsport bekanntgeb, aus persönlichen Gründen (volle Hosn, leere Wadln)? :rofl:

Gibt´s ned a Version, wo ma mitn VW-Bus auffe fahrt und dann gmiatlich abwärts? :D

Geschrieben
also ich hab mir(uns) jetzt mal ein nettes zimmer gecheckt. als ich die dame gefragt habe, ob ich das bike eh mit aufs zimmer nehmen kann, ist sie sichtlich in ohnmacht gefallen :D ich darf es jetzt in ihre garage stellen :p (oh gott - jetzt muss ich wohl oder übel meine freundin mit ins zimmer nehmen)
Geschrieben
tät´s ma eigentlich no was nutzen, wenn i mein Rücktritt vom Rennsport bekanntgeb, aus persönlichen Gründen (volle Hosn, leere Wadln)? :rofl:

Gibt´s ned a Version, wo ma mitn VW-Bus auffe fahrt und dann gmiatlich abwärts? :D

*anprunz* :rofl:

A Bus foahrt eh auffe...nur mit Gepäck und evtl Begleitpersonen ;)

DU/wir müssen mitn Radl auffe :devil:

und:

Am Erzberg wird nicht gedopt :zwinker:

Geschrieben
also ich hab mir(uns) jetzt mal ein nettes zimmer gecheckt. als ich die dame gefragt habe, ob ich das bike eh mit aufs zimmer nehmen kann, ist sie sichtlich in ohnmacht gefallen :D ich darf es jetzt in ihre garage stellen :p (oh gott - jetzt muss ich wohl oder übel meine freundin mit ins zimmer nehmen)

Wo ist das?Hat die noch Zimmer frei?

Kannst mir mal die Adresse schicken?

Daun warad des Gsindl wenigstens beieinaund :p

Geschrieben

Muss ma da Startgeld auch löhnen? Chip brauch i eh kan, bei mir reicht, wenn einer den Kalender umblattlt :D

und:

Am Erzberg wird nicht gedopt :zwinker:

d.h. ich muss nachfragen, ob meine Gichttabletten am Index stehen? :eek:

Von den Psychoblockern red ma am besten ned... :f:

:rofl:

Geschrieben
@zacki: startgeld ist nicht dramatisch - jedenfalls unter 10.-

:eek::eek::eek: wenn a Reise um die Welt an Zehner kosten würd, käme ich nichtmal ausser Sichtweite.... :D:D

hab mir eigentlich mehr erwartet, um so besser

Geschrieben
Werd ich mir vom Mund absparen, wieder a Woche nur Katzenkekse und Leitungswasser :D
damit überlebt mein kater schon 18 jahre - dürfte also nicht so schlecht sein und figurell habt ihr ähnlichkeiten :devil:
Geschrieben
damit überlebt mein kater schon 18 jahre - dürfte also nicht so schlecht sein und figurell habt ihr ähnlichkeiten :devil:

Die Kekserl gibt´s eh nur für Frau und Kind, i muss orndlich essen, muss schliesslich a Rennen fahren... :rofl:

Über des mitn Kater red ma no, gell....

Geschrieben

Bitte sag uns so schnell wie möglich Bescheid,ob du jetzt mit Kind und Kegel mitfährst..Platz ist genug vorhanden...Wir fahren jetzt mit 3 Autos:

Für die Zimmerreservierung jetzt mal fix:

NoPulse+

NoSpeedy

crusty+

Gerty

NoGrace+

?

Zacki+

Mrs Zacki?

Mrs Zacki jun?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...