Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Muss ma dort reservieren? Denk ich schon...wart noch ein bissal dann check ichs mal ab.... kommst du jetzt alleine? Falls ned,dann könnten wir mit einem 2ten Auto fahren.... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 werd mal meine Damen fragen, was sie dazu sagen... wann würdest denn wegfahren? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 werd mal meine Damen fragen, was sie dazu sagen... wann würdest denn wegfahren? Freitag Nachmittag------->Fahrzeit so ca 2 h....mit RAUCHPAUSEN Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Freitag Nachmittag------->Fahrzeit so ca 2 h....mit RAUCHPAUSEN ich hackel bis 14.00 und die Chefin bis frühestens 16.00... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ich hackel bis 14.00 und die Chefin bis frühestens 16.00... Wär ja auch kein Problem......sagst uns halt Bescheid Zitieren
LXB Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Für welche Variante meldet ihr euch an? Die richtige? Mit gscheiter Abfahrt? Soll ich das Oarge wagen? BTW: Hat zufällig jemand eine cheapo-Gabel (80-100mm) zu verkaufen? Meine hat den Geist aufgegeben. Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Für welche Variante meldet ihr euch an? Die richtige? Mit gscheiter Abfahrt? Soll ich das Oarge wagen? BTW: Hat zufällig jemand eine cheapo-Gabel (80-100mm) zu verkaufen? Meine hat den Geist aufgegeben. ich glaub, wir fahren alle die "softegg-variante". rauf ist es hart genug, nur nicht so frustrierend und runter kann man dann ohne zeitdruck brettern, auch mal stehenbleiben und die zacki-einschläge beobachten usw. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ich glaub, wir fahren alle die "softegg-variante". rauf ist es hart genug, nur nicht so frustrierend und runter kann man dann ohne zeitdruck brettern, auch mal stehenbleiben und die zacki-einschläge beobachten usw. Genau! Jedermanntrophy....hinauf ist genug Oben ein,zwei gute Biertschis...und dann in der Halbfettn wieder runter Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 tät´s ma eigentlich no was nutzen, wenn i mein Rücktritt vom Rennsport bekanntgeb, aus persönlichen Gründen (volle Hosn, leere Wadln)? Gibt´s ned a Version, wo ma mitn VW-Bus auffe fahrt und dann gmiatlich abwärts? Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 also ich hab mir(uns) jetzt mal ein nettes zimmer gecheckt. als ich die dame gefragt habe, ob ich das bike eh mit aufs zimmer nehmen kann, ist sie sichtlich in ohnmacht gefallen ich darf es jetzt in ihre garage stellen (oh gott - jetzt muss ich wohl oder übel meine freundin mit ins zimmer nehmen) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 tät´s ma eigentlich no was nutzen, wenn i mein Rücktritt vom Rennsport bekanntgeb, aus persönlichen Gründen (volle Hosn, leere Wadln)? Gibt´s ned a Version, wo ma mitn VW-Bus auffe fahrt und dann gmiatlich abwärts? *anprunz* A Bus foahrt eh auffe...nur mit Gepäck und evtl Begleitpersonen DU/wir müssen mitn Radl auffe :devil: und: Am Erzberg wird nicht gedopt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 also ich hab mir(uns) jetzt mal ein nettes zimmer gecheckt. als ich die dame gefragt habe, ob ich das bike eh mit aufs zimmer nehmen kann, ist sie sichtlich in ohnmacht gefallen ich darf es jetzt in ihre garage stellen (oh gott - jetzt muss ich wohl oder übel meine freundin mit ins zimmer nehmen) Wo ist das?Hat die noch Zimmer frei? Kannst mir mal die Adresse schicken? Daun warad des Gsindl wenigstens beieinaund Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Muss ma da Startgeld auch löhnen? Chip brauch i eh kan, bei mir reicht, wenn einer den Kalender umblattlt und: Am Erzberg wird nicht gedopt d.h. ich muss nachfragen, ob meine Gichttabletten am Index stehen? Von den Psychoblockern red ma am besten ned... :f: Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 http://213.173.80.4/tourismus/ dann auf unterkünfte und was nettes aussuchen - wo ich bin, muss ich erst nachschauen - hab den namen vergessen @zacki: startgeld ist nicht dramatisch - jedenfalls unter 10.- Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 @zacki: startgeld ist nicht dramatisch - jedenfalls unter 10.- wenn a Reise um die Welt an Zehner kosten würd, käme ich nichtmal ausser Sichtweite.... hab mir eigentlich mehr erwartet, um so besser Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 wenn a Reise um die Welt an Zehner kosten würd, käme ich nichtmal ausser Sichtweite.... hab mir eigentlich mehr erwartet, um so besser http://www.erzberg-trophy.at/ EUR 7.- Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 http://www.erzberg-trophy.at/ EUR 7.- Werd ich mir vom Mund absparen, wieder a Woche nur Katzenkekse und Leitungswasser Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Werd ich mir vom Mund absparen, wieder a Woche nur Katzenkekse und Leitungswasser damit überlebt mein kater schon 18 jahre - dürfte also nicht so schlecht sein und figurell habt ihr ähnlichkeiten :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 damit überlebt mein kater schon 18 jahre - dürfte also nicht so schlecht sein und figurell habt ihr ähnlichkeiten :devil: Die Kekserl gibt´s eh nur für Frau und Kind, i muss orndlich essen, muss schliesslich a Rennen fahren... Über des mitn Kater red ma no, gell.... Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 Über des mitn Kater red ma no, gell.... nicht dass ich morgen "zufällig" gegen einen baum fahre... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 nicht dass ich morgen "zufällig" gegen einen baum fahre... ....es wird ka Zufall sein..... Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 ....es wird ka Zufall sein..... na sowieso nicht - mein nick kommt ja nicht von unfähr Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Bitte sag uns so schnell wie möglich Bescheid,ob du jetzt mit Kind und Kegel mitfährst..Platz ist genug vorhanden...Wir fahren jetzt mit 3 Autos: Für die Zimmerreservierung jetzt mal fix: NoPulse+ NoSpeedy crusty+ Gerty NoGrace+ ? Zacki+ Mrs Zacki? Mrs Zacki jun? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 na servas - eisenerz wird nie mehr das, was es einmal war Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.