crusty Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 jo da sind wir dabei und runter werden wir alle mit dem sackerl rutschen weil wir nicht mehr stehn können Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 na servas - eisenerz wird nie mehr das, was es einmal war Du sagst es...100te Jahre Tagbau...nach uns is durt a tiafs Loch Zitieren
flexman Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ich darf net mitfahrn Musst mind. 19 sein.. des bin i halt no ned. Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Ich darf net mitfahrn Musst mind. 19 sein.. des bin i halt no ned. die jedermanntrophy kannst ja eh fahrn. Teilnahmeberechtigt sind Person ab einem Alter von 10 Jahren. wennst 10 bist halt Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 bigair: fahrst jetzt auch angesichts des zack'schen energieausbruchs? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 bigair: fahrst jetzt auch angesichts des zack'schen energieausbruchs? nachdem ich die betti überredet hab...schon ...weil wir fahrn dann weiter nach mieders. Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 nachdem ich die betti überredet hab...schon ...weil wir fahrn dann weiter nach mieders. aber komm bitte mit dem Rennrad und verbessere deine schwache Vorjahreszeit Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Für die Zimmerreservierung jetzt mal fix: Dreibettzimmer: NoPulse+ NoSpeedy NoGrace Zacki+ Mrs Zacki? Mrs Zacki jun? Doppelzimmer: Crusty Gerty Einzelzimmer: HalfFoot Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 chwache Vorjahreszeit genau dominik - diesmal bitte top 3, sonst brauchst gar nicht kommen das wird ja ein rennen mit recht hohem chaoten-anteil Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 genau dominik - diesmal bitte top 3, sonst brauchst gar nicht kommen das wird ja ein rennen mit recht hohem chaoten-anteil jo dieses jahr bin ich eh besser drauf...und vorallem leichter Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 jo dieses jahr bin ich eh besser drauf...und vorallem leichter is wengan Carbonradl göö? Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 ich hab zugenommen, mein bike ab und körperlich wie letztes jahr :k: Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 eigentlich müsst ma ja mitn crosser auch raufkommen na, doch ned. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 eigentlich müsst ma ja mitn crosser auch raufkommen na, doch ned. Ist möglich! 2005 ist dort auch einer mit dem Crosser gefahren und das gar nicht schlecht.... Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Werd ich mir vom Mund absparen, wieder a Woche nur Katzenkekse und Leitungswasser Hoffe du mußt nicht auch noch Lampen kaufen, denn wenn wir oben ankommen könnte es schon finster sein Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 eigentlich müsst ma ja mitn crosser auch raufkommen na, doch ned. na sicha....bitte wennma mitn renner die eiserne rauf kommt...geht da erzberg mitn crosser locka @gewicht: bike + ich sind leichter Zitieren
crusty Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 NoPulse warum schreibst mich bei der betteneinteilung Rot Info an alle die noch kleinen Platz haben. Ich fahr nur Erzberg aber danach nicht wieder nach wien zurück Wer sein MTB nicht mehr haben möchte bei mir abgeben Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 na sicha....bitte wennma mitn renner die eiserne rauf kommt... ich war dabei und habs gesehen, daher : Erzberg locker unter 50 min - du machst das Zitieren
Ran Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wer sein MTB nicht mehr haben möchte bei mir abgeben also Moment mal: nach Hause fahr ich mit der ÖBB (ohne Rad), oder ich geh zu Fuß ? Zitieren
NoReturn Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Geschrieben 12. Juli 2007 wir san alle 3 dabei dei family wird di scho aufepeitschn :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 so wies ausschaut kommen wir auch ...das mitn dritten platz...wird sich schon irgendwie machen lassen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. Juli 2007 Geschrieben 13. Juli 2007 Dreibettzimmer:von Freitag bis Sonntag/2Nächte NoPulse+ NoSpeedy NoGrace Zacki+ Mrs Zacki? Mrs Zacki jun? Doppelzimmer:von Freitag auf Samstag/1Nacht Crusty Gerty Einzelzimmer: HalfFoot Also wir haben geplant von Freitag bis Sonntag zu bleiben! Crusty bleibt nur bis Samstag Nachmittag. @Zacki+HalfFoot geht das ok? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 So habe jetzt die Bestätigung erhalten! Bitte schickt mir eine PM dann teile ich euch die Preise einzeln mit. @HalfFoot Mitnahme gesichert,müssma halt alle ein bissal zusammenrücken LG Christian Zitieren
NoReturn Geschrieben 22. Juli 2007 Autor Geschrieben 22. Juli 2007 ich beginn morgen mit dem training - kein spass Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.