Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe geplant nächste Woche für zwei Wochen an den Lago de Garda zu fahren. Nur sind momentan die Wetterprognosen nicht so gut

Hat von euch jemand Erfahrungen, inwieweit man den Prognosen trauen kann?

Habe schon daran gedacht ein paar Tage länger zu arbeiten und den Urlaub zu verschieben.

Bin dankbar für eure Erfahrungsberichte!

Gruß

Daniel

Geschrieben

Also auf wetteronline.de sind die Prognosen zumindest bis Montag optimal - viel längere Prognosen sind Glückssache und ein Regenschauer oder Gewitter ist in den Alpen immer drinnen.

Meiner Erfahrung nach kommt es fast immer auch darauf an, wo man sich am Gardasee aufhält - ich bin im Frühjahr oft in der Gegend Peeschiera/Descenzano in der Sonne gefahren, während es im Norden wolkenverhangen war und sichtlich geregnet hat. Wenn du die Möglichkeit hast, nimm zusätzlich zum MTB das RR mit und wenn es im Norden regnet, fahr halt im Süden Grundlage.

Wünsche dir gutes Wetter !

Geschrieben
let's overturn these tables, disconnect these cables, this place don't make sense to me no more...

;)

...oder auf gut Österreichisch: irgendwann bleib i dann durt, lass ois liegn und stehn, geh vo daham für immer furt....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...