klausm Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 Hab mir letztens den Bericht des Wiener TV Senders über die Chaoten angsehn und bin dabei aufs Techniktraining aufmerksam gwordn - nachdem ich technisch am MTB gerne ein paar kleine Tricks draufhätt bzw. mir (mehr) Technik aneignen möcht wollt ich mal fragen ob wer Interesse an einem Techniktraining hätt??? Wer könnt das Training leiten??? Treffen könnten wir uns ja zb einfach mal irgendwo an der Lende (zb Richtung Plesching, da is viel Platz ) und dann die neu angeeigneten Fähigkeiten gleich austesten bei einer kleinen Ausfahrt... gute idee. nun ja - wer unterrichtet ? Zitieren
Golemcity Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 meine technik ist echt schlecht, da sind einige sitzungen nötig. würd mich vielleicht interessieren . Zitieren
ecalex Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ... und unser coach heisst: ecalex brauche eh ein bissi praxis wer würde denn noch daran teilnehmen? als termin schlage ich mal übernächste woche vor. Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 brauche eh ein bissi praxis wer würde denn noch daran teilnehmen? als termin schlage ich mal übernächste woche vor. wenn der schrauberworkshop bis dahin beendet ist bin ich gerne dabei Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 wenn der schrauberworkshop bis dahin beendet ist bin ich gerne dabei deto Zitieren
AFX Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 als termin schlage ich mal übernächste woche vor. geht nicht, da bin ich noch in korsika ich mach bei sowas immer gerne mit Zitieren
ecalex Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 deto woran schraubst du denn rum? Zitieren
Eraser Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 woran schraubst du denn rum? Bau mir gerade mein steinalten ktm rennradrahmen um auf starrübersetzung. Und gepimpt wirds auch. bin aber jederzeit bereit Zitieren
slow Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 brauche eh ein bissi praxis wer würde denn noch daran teilnehmen? als termin schlage ich mal übernächste woche vor. ... ich Zitieren
tiktak Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 nachdem ich grad draufgekommen bin das das tretlager irgendwie unmoeglich in den rahmen zu bekommen is weil da die fraesung hin is schauts schlecht aus .... :k: ich hoff ich brauch keinen neuen rahmen Zitieren
herbo Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ... ist immer gut. Bin auch dabei. lg Zitieren
r0tax Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ich wär zwar auch gern dabei, weiß aber net ob ichs schaff mein bike rechtzeitig aus innsbruck zu holen.. mal schaun Zitieren
klausm Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 brauche eh ein bissi praxis wer würde denn noch daran teilnehmen? als termin schlage ich mal übernächste woche vor. wann und wie und wo ? Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 wann und wie und wo ? Wenn cih Zeit hab, dann würde ich dich gern unterstützen ecalex. Weis aber nicht ob ich so gern gesehen bin? Zitieren
speci Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn cih Zeit hab, dann würde ich dich gern unterstützen ecalex. Weis aber nicht ob ich so gern gesehen bin? da es beim techniktraining nicht um irgendwelche taktiken und etwaige stockerlplätze geht ist sicher jeder, der zur besseren fahrtechnik beiträgt herzlich willkommen! hoffe doch auf zustimmung der anderen zwerge!!!? ich selber kann maximal mit physio-training beginnen, bevor ich an irgendein mtb-technik-training denken kann! Zitieren
Eraser Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn cih Zeit hab, dann würde ich dich gern unterstützen ecalex. Weis aber nicht ob ich so gern gesehen bin? Zitieren
bikebertl Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 ich wär gern dabei, wenn ich bis dahin fit bin wenigstens wieder eine gelegenheit mein mtb aussn keller zu holen, linz-tria is ja auch schon wieder paar tage her :devil: Zitieren
Aramis Geschrieben 12. Juli 2007 Geschrieben 12. Juli 2007 Wenn es irgendwie geht bin ich auch dabei, und eine bestimmte angehende Instruktorin würd auch mitmachen, um endlich auch kilometerlang am Hinterrad fahren zu können. Zitieren
ecalex Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich bin jetzt eine woche in kreta, aber wenn ich wieder da bin machen wir einen genauen termin und treffpunkt aus! Zitieren
klausm Geschrieben 15. Juli 2007 Geschrieben 15. Juli 2007 Ich bin jetzt eine woche in kreta, aber wenn ich wieder da bin machen wir einen genauen termin und treffpunkt aus! wünsch dir einen schönen urlaub .... Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Juli 2007 Autor Geschrieben 16. Juli 2007 ...des freut mich ja das meine Idee Früchte trägt! Instruktor haben wir also schon??? Termin - gehts die Woche noch oder eher nächste? Ort - irgendwo an der Donau Richtung Plesching? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.