Zum Inhalt springen

WWW - WillkasWetterWetten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

in 3 minuten is fünf. und dann noch 30 minuten, dann fahr i weg. und wenns dann noch 15 minuten durchhält is ma wurscht.

ich fahr nicht bis linz, aber gen linz, was sich mindestens genauso blöd entwickeln könnt.

Geschrieben
in 3 minuten is fünf. und dann noch 30 minuten, dann fahr i weg. und wenns dann noch 15 minuten durchhält is ma wurscht.

ich fahr nicht bis linz, aber gen linz, was sich mindestens genauso blöd entwickeln könnt.

ich würd mir zur sicherheit die badehose einpacken!

Geschrieben
Puncto blöd entwickeln bist du eh ganz weit vorn :D !

he sag amal, hats da ins hirn gregnet? ich wusste, es der noghost beschwört den regen herauf. du manifestierst das schlechte wetter im kopf - ich glaub, sowas hab ich grad in einem film gesehen.

Geschrieben
he sag amal, hats da ins hirn gregnet? ich wusste, es der noghost beschwört den regen herauf. du manifestierst das schlechte wetter im kopf - ich glaub, sowas hab ich grad in einem film gesehen.

Seit Tagen bete ich für schlechtes Wetter, da werd ich nicht ausgerechnet jetzt ein Schönwetterfenster öffnen.

Für heute, lass mich mal sehen *blätter-blätter*, ahja, ist Hagel am Programm, viel Spaß!

Geschrieben

Bin ja mal gespannt wer sich aller rausgetraut hat mim Radl

bin Gott sei Dank einer Indoorbeschäftigung nachgegangen :D

Geschrieben

ICH WILL NICHT DRÜBER REDEN!

aber unter der autobahnbrücke wars total idyllisch. leider is keiner mit bier vorbeigekommen und der pizzadienst hat auch nicht hingefunden.

Geschrieben
:D

Man könnte ja auch einfach drauf hören was die andern sagen ;)

ja aber man wills doch lustig haben. und die anderen sind meistens waschlappen, drumm könnens bei schlechten wetter nicht raus, weils sie sich dann voll ansaugen würden und viel zu schwer zum gemütlich rollen wären.

tät ich immer auf die anderen hören, wären mir im leben bisher mindesten total herrliche 712 katastrophen entgangen. und dreihuntersiebundvierzigtausendmillonen ganz wunderbare sachen! und 98 verkühlungen. und 2 stürze. und 112 mal ein total versautes fahrrad. und 913 schnapserl. und 4 heimfahrdienste.

Geschrieben
^^ hättest wetten sollen

die Wette mit Willka (wenns eine war) hab ich haushoch gewonnen.

Punkt 19 Uhr hat in Wien 1200 der große Regen begonnen.

Da war ich gerade mit Claudia von der Willka Runde beim Bikers Kette wechseln (nicht wegen des Regens, die Kette war hin !)

@willka: und wie war die Heimfahrt ?

ich hatte ja nur 5 Minuten nach Hause !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...