n562227 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich bin auch in einer Staffel dabei, schwimmenderweise. Weiß jemand von euch, ob es ein Neoverbot gibt?Ich weiß leider nicht wie warm der NS-See momentan ist.A ber bei einer Wassertiefe von ca. 80cm wahrscheinlcih so warm wie das Kinderbecker inder Stadthalle. die letzten jahre war immer neo erlaubt Zitieren
ironmike Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ´ schwimmst die 100er morgen im kinderbecken?? 06.45 Haha!!! Nein im 50er Becken aber mit dem Neo @n562227: thx Zitieren
gesys Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 hoff der wind wird net ganz so stark, ansonsten würd's passen orf forecast Der weitere Trend Am Samstag und Sonntag windiges Sommerwetter mit viel Sonnenschein, aber lebhaftem bis kräftigem Wind aus Nordwest bis Nord. Etwas kühler mit Höchstwerten um 25 Grad. Zitieren
Pannonier Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ich bin auch in einer Staffel dabei, schwimmenderweise. Weiß jemand von euch, ob es ein Neoverbot gibt?Ich weiß leider nicht wie warm der NS-See momentan ist.A ber bei einer Wassertiefe von ca. 80cm wahrscheinlcih so warm wie das Kinderbecker inder Stadthalle. guckst du hier: http://www.byc.at/wetter/ ist zwar Wetterstation Rust, dürfte aber wohl auch für PoDo gelten ... und durch die heutigen starken Regenfälle ist der Neo gesichert Zitieren
ironmike Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 @Pannonier: thx, dann kann meinen Neo ja schon einpacken. Zitieren
adal Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Bin in der Staffel als Radler dabei ... Windstille wär halt super Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Bin in der Staffel als Radler dabei ... Windstille wär halt super Leitl'n, oans is g'wiss: Es wird fia olle gleich suppa, oda gleich oarsch Euer verrückter Gatschbiker Zitieren
derPaul Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Bin in der Staffel als Radler dabei ... Windstille wär halt super träum weiter junge! - es gibt nur EINE woche im jahr, in der mit beinahe absoluter windstille in podersdorf zu rechnen ist: die woche des surf-openings!!! :devil: naja, gestandenen athleten wie euch macht ja so a bisserl wind nyx aus, oder?! jedenfalls werde ich euch alle gewaltig vom streckenrand anfeuern! Zitieren
gesys Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 ich hoff die prognose hinsichtlich der temperatur ändert sich noch wind wär ok http://www.sport-schneider.com/content/view/27/66/ Zitieren
creibl Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Bin als Einzelkämpfer dabei und hoffe, dass es angenehme Temperaturen hat (so um die 28°-30°) und wenig bis gar keinen Wind ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. August 2007 Autor Geschrieben 21. August 2007 Wettervorhersage: Der weitere Trend Am Freitag und am Samstag sonnig und sehr warm mit 26 bis 30 Grad, und es weht nur schwacher Wind aus Nord bis Nordwest. Quelle: ORF Wetter 'dehre Paul | Suche: Sonnencreme, Schutzfaktor 42,195 Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Bin als Einzelkämpfer dabei und hoffe, dass es angenehme Temperaturen hat (so um die 28°-30°) und wenig bis gar keinen Wind ... :-O angenehme 30° :s: BITTE nicht !!! (Fahrenheit vielleicht -wobei auch wieder kalt ) mehr als 20°C muss es wenns nach mir geht wirklich nicht haben... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 22. August 2007 Geschrieben 22. August 2007 dass es angenehme Temperaturen hat (so um die 28°-30°) und wenig bis gar keinen Wind ... hoff ich auch. bin als photograph u. hofberichterstatter dabei u. will eine gscheite farb kriegen Zitieren
charly68 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Bin auch dabei - - nach dem nicht alle guten Dinge 3 sind, heuer das 4. Mal! Mal sehen ....30 Grad sind nicht meine Lieblingsmarathontemperatur cu?! Zitieren
Almi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Bin auch dabei, - in einer reinen BB-Staffel (eigentlich)! Die haben mich diesesmal als Läufer angeworben - oisan i brauch kane 30°, Wind und Regen warat klass! Zitieren
sake Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 bin in der fun-ernst-fun staffel dabei g´frei mi schon! schreibe mir schon sprüche zum anfeuern auf ***lacht*** hat jemand ideen zum thema "sätze dich ich nach xx-stunden nimmer hören kann???" z.b. läufst du noch oder gehst du schon? in welcher runde bist du schon? - ah, dann hab ich eh noch zeit für einen kaffee ... sowas halt Zitieren
Almi Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hat jemand ideen zum thema "sätze dich ich nach xx-stunden nimmer hören kann???" z.b. läufst du noch oder gehst du schon? in welcher runde bist du schon? - ah, dann hab ich eh noch zeit für einen kaffee ... sowas halt "Wennst fertig bist, geh auf d'Seitn!" :devil: Zitieren
gesys Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 neue vorhersage auf http://www.sport-schneider.com/content/view/27/66/ schaut gut aus für neusiedlersee verhältnisse mehr oder weniger windstill leicht bewölkt und max. 29° Zitieren
ille Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Bin auch dabei! : ) cu in Podersdorf Zitieren
n562227 Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 bin in der fun-ernst-fun staffel dabei g´frei mi schon! schreibe mir schon sprüche zum anfeuern auf ***lacht*** hat jemand ideen zum thema "sätze dich ich nach xx-stunden nimmer hören kann???" z.b. läufst du noch oder gehst du schon? in welcher runde bist du schon? - ah, dann hab ich eh noch zeit für einen kaffee ... sowas halt darf ich mir wieder die vaseline bei dir schnorren? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 23. August 2007 Autor Geschrieben 23. August 2007 bin in der fun-ernst-fun staffel dabei g´frei mi schon! schreibe mir schon sprüche zum anfeuern auf ***lacht*** Man könnt auch "Sexy - Sportlich&nobele blass - Sexy" Staffel sagen! Sehen uns am Schwedenplatz und dann in PoDo auf ein 'dehre Paul Zitieren
sake Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 darf ich mir wieder die vaseline bei dir schnorren? **rotwerd** was sollen die anderen von uns denken? edit: hab ich dabei, kannst gerne auf eine halskrause vorbeikommen. treffpunkt um 7 beim cafe am steg? Zitieren
sake Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Man könnt auch "Sexy - Sportlich&nobele blass - Sexy" Staffel sagen! Sehen uns am Schwedenplatz und dann in PoDo auf ein 'dehre Paul g´frei mi auch schon. morgen touristeneis am schwedenplatz :love: und: warum ist unser radler nicht sexy? Zitieren
sprinter Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 werde zum 5ten mal hintereinander in der staffel antreten, und zum fünften mal versuchen einen radsplit unter 4:30 zu erreichen :k: Zitieren
Bertl Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 Seid gegrüsst! Könnten wir uns bei der Kaiserschmarrenparty zusammensetzen? Bin alleine unterwegs und suche Anschluß :love: Hat jemand eine Idee, super Erkennungszeichen etc. oder wollen alle liebe anonym bleiben? LG Bertl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.