Zum Inhalt springen

Pannonier

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Pannonier

  1. Die Wand sehr intensiver, berührender Film. Die Wand spiegelt aber auch seine eigene innere Barriere (Seele) wider. Empfehlenswert.
  2. Spendenaufruf für den Kampf gegen Scientology: Wilfried Handl ist Ex-Scientologe und recht bekannt aus den Medien. Er hält Vorträge und hilft Aussteigern. In seinem Blog veröffentlicht er regelmäßig Hintergrundinfo und interessante E-Mails die er von der Sekten-Sprache ins Normaldeutsche übersetzt. Natürlich hat Scientology die Chance gewittert, er ist ihnen schließlich seit 10 Jahren ein Dorn im Auge, daher haben sie in die *OSA-Kasse gegriffen und sich einen Anwalt besorgt. Nun steht Wilfried Handl in der Bedrängnis sich auch einen Anwalt zu suchen; ein Pflichtverteidiger wäre zwar machbar, ist aber in der Regel nicht so engagiert wie ein freier Anwalt. Darum bittet er in seinem Blog um Spenden. Wenn ihr also etwas Geld übrig habt - egal wie viel oder wenig - hier wäre eine gute Sache zu erledigen Im Sinne der weitern Aufklärung über die Sekte, um Menschen, vor allem Jugendliche, vor dieser menschenverachtenden Sekte zu beschützen. http://www.wilfriedhandl.com/blog/2012/07/in-eigener-sache-zum-gerichtsprozess-von-scientology-gegen-mich/ und gestern in der ZiB24: http://tvthek.orf.at/programs/1225-ZIB-24/episodes/4275545-ZIB-24/4275555-Interview-mit-Scientology-Aussteiger Warum ich mich hier engagier? Weil meine Geschichte selbst auch im Ex-Scientologist Message Board steht. http://www.forum.exscn.net/showthread.php?25172-When-love-causes-harm Danke *OSA, Office of Special Affairs, Geheimdienst
  3. Pannonier

    Heut' im TV

    ARTE, 15. Mai 2012 20:15 - Das Office of Special Affairs - OSA Der Scientology-Geheimdienst ARTE: Was ist Ihnen am meisten im Gedächtnis geblieben? Markus Thöß (Regie): Ich habe schon Filme über andere Glaubensgemeinschaften gedreht, ich war in Kurdistan und habe einen Film über Ehrenmorde gemacht. Aber noch nie wurde ich stundenlang verfolgt, fotografiert oder sogar angegriffen. Das ist einmalig. Und ich bin nicht der Erste, dem das passiert ist.
  4. Pannonier

    Heut' im TV

    3sat, heute, 23.03.2012 20:15 - Die Seelenfänger Wie Scientology Menschen zerstört
  5. hab mal eine Frage an die Experten/innen hier im Board: Folgender Sachverhalt: Zahlungsplan wird angenommen und bestätigt. Inhalt: Die Quote beträgt 20 %, zahlbar in 84 Teilquoten zu je 100,-- Euro, beginnend usw. Läßt sich daraus der Rückschluss ziehen, dass die Schulden sich rund um EUR 42.000,00 belaufen ??? Danke
  6. *rofl* und was stellt man mir hin wenn ich hinten UND vorne bescheibt bin? eine Skiflugschanze :devil:
  7. also ich werd dieses Unterfangen auch mal in Angriff nehmen. Gibt's eigentlich eine Startrampe wie bei der Tour? diesen Schwung könnte ich ganz gut gebrauchen
  8. Pannonier

    Podersdorf

    Nein, absagen werdens das Event keinesfalls. Aber ich befürchte die Wechselzone wird unserer Regierung gleichen; eine einzige Sumpflandschaft
  9. Pannonier

    Podersdorf

    komme grad von der Registrierung in PoDo, und muss sagen, wir haben uns hier um des Kaisers Bart gestritten - Land unter in Podersdorf. Wer jetzt noch eincheckt ist entweder unbegrenzter Optimist oder hat einen an der Waffel ...
  10. Pannonier

    Podersdorf

    weil wir noch hart für Sa trainieren mussten ... Nein, Spaß beiseite. Habs leider erst heute gelesen.
  11. Pannonier

    Podersdorf

    ruhig Blut Leute; meines Wissens nach, ist es heuer das erste Mal, dass man schon am Freitag einchecken kann. Somit gibts wohl keine Erfahrungswerte ob du deinem Rad am Samstag Morgen wiederbegegnen wirst ...
  12. Pannonier

    Podersdorf

    Wasserstand (26.07.2010) 115.72 müA (Absolute Angabe des Wasserstandes in Metern über der Adria. Näherungsweise entsprechen 115.40 müA einer Wasserttiefe von 1.4 Metern. Dies ist aber abhängig von der Grundbeschaffenheit) Wassertemperatur (27.07.2010 - 8:05) 17,2 °C ! > also ruhig Blut an alle Starter ; so schnell sich der See erwärmt, kühlt er bei gedämpften Temperaturen auch wieder aus.
  13. Pannonier

    Podersdorf

    ja genau; da gehts ca. 2 km auf einer Strasse (Radweg) zu einem Wendepunkt hinaus, und wieder retour, bevor es auf der Landesstrasse Richtung Frauenkrichen weiter geht
  14. kann ich nur unterstreichen. Lutschen ist die Geisel des Triathlons; es zerstört den Grundgedanken dieser tollen Sportart (Doping zerstört die Reputation). Ich bin überzeugt wenn man die knapp 3.000 Teilnehmer befragt, ob sie aktive Lutscher gesehen haben, würden 90% mit JA antworten. Wenn man noch fragen würde, ob sie selbst Windschatten gefahren sind .... naja, möglicherweise würden sich 1% deklarieren ....
  15. Ich persönlich fand diese Tatsache absolut NICHT legitim, eher sehr, sehr beschämend für die (Bananen)Republik Österreich. Wahlkampf hin oder her, dieser eine TV-Wahlkampfauftritt wär mit Sicherheit nicht ins Gewicht gefallen. (welcher moralisch handelnde Mensch wählt schon eine Ewiggestrige oder einen Fundi ) Selbst wenn diese Wahl auf Messers Schneide gestanden wäre, hätte er die verdammte Pflicht gehabt, seinen Amtskollegen die letzte Ehre zu erweisen! Aber sein Handeln braucht wohl keine Werte ...
  16. Ein Mann und eine Frau, die sich nie vorher gesehen hatten und die beide mit anderen Partnern verheiratet sind, mussten sich plötzlich in der Bahn ein Schlafwagenabteil teilen. Obwohl sie anfänglich entsetzt und befangen waren, einen so engen Raum für die Nacht zu teilen, fielen sie bald in tiefen Schlaf, denn sie waren sehr müde, er im oberen Bett, sie darunter. Um 1.00 Uhr nachts beugte sich der Mann runter und weckte die Frau sanft indem er sagte: “Entschuldigen Sie, aber mir ist entsetzlich kalt. Können Sie mir aus dem Schrank eine zusätzliche Decke reichen?“ „Ich habe eine bessere Idee“, sagte sie, „ lassen Sie uns doch einfach für eine Nacht annehmen, dass wir verheiratet sind.“ ?? ”Eine tolle Idee“, rief er aus. „Gut“, antwortete Sie, „ hol’ Dir Deine Scheißdecke alleine“ Nach einem Moment der Stille, ??. furzte er.
  17. Pannonier

    Panik!!!!!!!!!

    muss mir auch noch eine Oberrohrtasche besorgen. Denk mal, dass auf der EXPO sicher eine käuflich zu werben sein wird.
  18. Die Strecke Liezen - Radstadt ist aber auch der ultimative Nervenhärtetest für jeden Autofahrer Ganz wenige Überholmöglichkeiten, permanente Geschwindigkeitsbeschränkungen kombieniert mit notorischen Langsamfahrern
  19. :f: also für mich ist Zivilcourage etwas anderes, als hier diesen inakzeptablen Sager breit zu treten und zu verpetzen (in guter alter "Mama, der hat das zu mir gesagt..." Manier) Konsequenzen: alle mal > aber bitte keine Kreuzigung Zu viele "Gutmenschen" sehen viel lieber den Splitter in den Augen der anderen, als den Balken vor dem eigenen Auge ... Wer wirft den ersten Stein ? :devil:
  20. Ich glaub hier werden 2 Themen vermischt und in einem Topf gekocht: 1) Fr. Pumper: niemand will Sie auf dem Scheiterhaufen brennen sehen, nur weil Sie einen "Fehltritt" begannen hat. Nur sich als Aushängeschild für einen Verein herzugebenn, >mit positiver Dopingprobe 2) Hr. Lilge: warum wurde der "Dopingjäger" gekündigt (samt Frau) und Fr. Pumper protektiert. Und diese Kündigung, mitsamt seinen Folgen, wirft eine verdammt schiefe Optik auf einem Verein, und bagatellisiert das Thema Doping.
  21. Also ich bin gestern aus allen Wolken gefallen als ich das am Abend im ORF-Teletext gelesen hab. Dache mir, das kann doch nicht sein; noch dazu im heutigen sensiblen Doping-Zeitalter. Ein wahrer k.o. Schlag seitens eines Funktionärs, der wohl immer noch glaub "Austria is a to small country bla bla bla" :f: @eleon: das mit dem LCC-Boykott find ich einfach Klasse Pannonier
  22. *Threadaufwärmung* Nachdem ich mir gestern telefonisch einen Termin für eine LD organisieren wollte, wurde mir, zu meinen Schrecken, mitgeteilt, dass Dieter Simon nicht mehr dort beschäftigt ist ... Hat wer Infos ob er noch LD's macht, und wo Max
  23. dann ist eine Schlussfolgerung für mich, dass es fast zwei Drittel der Bevölkerung nichts ausmacht straffällig gewordene Asylwerber mit ihren Steuern durchzfüttern oder organisierte (Ost-)Banden gewähren zu lassen
×
×
  • Neu erstellen...