Zum Inhalt springen

PoDo 2007: Bist motiviert? Bist dabei?


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War ich froh, dass ich in der Hitze nicht selbst mitmachen musste, sondern mich auf's Betreuen und Anfeuern verlegt habe!

 

War ein sehr netter Tag, viele bekannte Gesichter, viele Gelegenheiten, gscheit daherzureden :)

 

Schwimmen war echt eine Farce, fast die Hälfte des Teilnehmerfelds kam in einer Riesengruppe aus dem Wasser - gehend statt schwimmend. Für die meisten war es halt ein Duathlon, mit vorangehender Abkühlung im See ... Auf der Radstrecke dürfte wirklich kontrolliert worden sein, mir wurde von vielen Verwarnungen (manche auch mit Humor - zB: "Habt's a Seil mit? Dann könnte ich euch gleich zsambinden.") berichtet. Laufen muss echt schlimm gewesen sein, bei dem Wetter ...

 

Gratulation an alle Finisher, tolle Leistungen! Besonders stolz bin ich auf meine "Schützlinge" - Cathi Hager wurde 2. Frau! Die Team RuN Sport-Staffel wurde 3. Das gibt noch ein paar Feiern!

 

lg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gehts wieder, hab ca. 3 Stunden gebraucht, bis ich mich wieder halbwegs erfangen habe.

Wenns keine Staffel gewesen wäre hätt ich in der dritten Runde sicher aufgegeben, des durchmarschieren wor voi zach!

Zu Beginn der 3. Runde lagen wir auf Platz 3 und hatten auf die 2.Staffel schon Zeit augeholt (nur mehr ca. 3 Minuten), aber dann.... :f:

Jedenfalls hab ich den dritten Platz im wahrsten Sinne des Wortes verschissen, - sorry!

Liebe BBler - Danke fürs Anfeuren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Disziplin: Packlwarten im Wasser! Durch den starken Wellengang schützen sich die Wasserwarter vor herannahenden Wellen. Lediglich die Wellenbrecher habens schwieriger, aber da wird - wie beim Radfahren - abgelöst :o :k:

 

Sehr bidde selbst!

 

'dehre

Paul

 

gibt's noch mehr fotos? hab gar nicht mitbekommen daß so viele zu fuß unterwegs waren, denk die meisten waren "mixed" unterwegs, schwimmen - ein stück gehen, dabei brille richten, orientieren, wasser auskotzen etc... - schwimmen -....

 

ich bin eigentlich mehr oder weniger alles geschwommen mit ausnahme um die bojen herum und das letzte stück richtung t1, dort ist's definitiv zu seicht

 

eins muß man halt schon auch sagen: das wasser ist dermaßen trüb, daß man absolut nichts sieht, daß da viele mal aufstehen um zu schauen wo muß ich hin kann man nicht verübeln.

 

außerdem glaub ich daß man als nur-geher langsamer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...PoDo 2007 war die Hölle - jedenfalls das Härteste was ich bisweilen gemacht habe.

 

Vorbereitung bis zum Start: Hektisch wie immer und zu spät --> da dürfte ich schon zu wenig Flüssigkeit zu mir genommen haben, denn beim Hochseeschwimmen im Anschluß habe ich nur einmal in den Neopren gepinkelt...

 

Schwimmen: Wie gesagt war ziemlich wellig. Bin aber geschwommen und nicht gelaufen, denn a) was ist mit der Ehre b) kostet das doch ur viel Energie, oder? Jedenfalls mit 20km Schwimmtraining 1:07 ist für mich ok.

 

Radeln: Intelligenterweise habe ich mir gedacht, daß die neuen Laufräder einen Schnitt von 35 zulassen. Die LR schon, der Wind aber nicht, und so habe ich ab der zweiten Runde rausnehmen müssen. Offensichtlich war auch hier die Flüssigkeitsaufnahme mit 1Liter/h zu wenig. Bin halt ein Schwitzer, aber kein Lutscher (nix gedraftet-> braver Bub...trotzdem ein warning wegen zu langsamen Überholen :confused: Oida - da ist der Wind gegangen und bei 0,5 kmh Unterschied geht´s ned schneller, egal).

 

Laufen: Na ja. 1 Runde 55min, aber dann hat mich jemand angeschraubt. Endzeit knapp über 4 h. Bin nur bei den Laben gegangen um wenigsten ein bisschen was runter zu bekommen. Der Magen und Darm hat trotz Salztabletten, nur Gelaufaufnahme, keine Experimente nicht mehr können.

 

Endzeit mit 10:24 somit ok. Wenn jamand Fotos von so einem roten, dicken Watschler mit Nummer 222 hat, würde ich mich freuen.

 

Nachversorgung: Mir war ur schlecht. Ich bewundere die Burschen die gleich ein Bier zwicken haben können. :U: Wäre bei mir nicht gegangen :k: , eine Infusion waäre gescheiter gewesen...

 

An alle anderen Finisher und Zuseher ein massiv respect...

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch dabei, allerdings nur als Zuseher und ich hätte mit keinen aktiven tauschen wollen! Schon beeindruckend wie man sich so quälen kann.

Besondere Gratulationen natürlich an Hannes, Michl & Co :klatsch:

 

Die Organisation hat im Auge des Zusehers leider wirklich sehr zu wünschen übrig gelassen, da hat der Veranstallter noch deutlichen Aufholbedarf!

 

ZF-Material is jedenfalls herumgestanden, dass mir die Augen rausgeflogen sind. Ich wollte eh sofort in die Wechselzone und mir zwei drei Räder aussuchen, aber leider hat man mich auf frischer Tat ertappt :D

Aber nicht nur die Räder waren eine Augenweide, sondern auch die Mädls :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im zuge einer LD gilt es sich die Zeit zu vertreiben. Das kann man durchaus angenehm bewerkstelligen, die eine oder andere Begebenheit oder Beobachtung machts möglich.

Ebenso gibts die eine oder andere Sache die zum Schmunzeln anregt oder manchmal auch zum Nachdenken.

 

Jedenfalls ein bon mon vom Samstag:

 

Auf der Radstrecke, eine übersichtliche und gesicherte T-Kreuzung vor Apetlon, Anfahrgeschwindigkeit 45km/h. Ich fahre just vor der Kreuzung auf einen Kollegen im 5000.- Carbonrenner und Zeitfahrhelm auf.

 

Der Kerl bremst runter und tuckelt mit 15km/h um die Kurve, die locker mit 30+ zu nehmen ist!

Meine Gedanken: Oida, lern' Kurv'n foahrn, des bringt mehr ois der Höm :D

 

Das Leben ist schön

Es grüßt

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Radstrecke, eine übersichtliche und gesicherte T-Kreuzung vor Apetlon, Anfahrgeschwindigkeit 45km/h. Ich fahre just vor der Kreuzung auf einen Kollegen im 5000.- Carbonrenner und Zeitfahrhelm auf.

 

Der Kerl bremst runter und tuckelt mit 15km/h um die Kurve, die locker mit 30+ zu nehmen ist!

Meine Gedanken: Oida, lern' Kurv'n foahrn, des bringt mehr ois der Höm :D

 

:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu den gestrigen Leistungen, mir war beim Zuschauen ein bisschen warm! :devil:

 

@ gatschbiker (da du ja einer der wenigen bist, die ich persönlich erkennnen und wiedererkennen kann):

Soweit mir bekannt, darfst Du die Kortisoncremen nicht fingerdick auf den ganzen Körper auftragen...:devil: :devil:

 

Nein Im Ernst: HERZLICHE GRATULATION UND RESPEKT :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@adal: congraz zu deiner radleistung!!! weltklasse pursche

 

Ach soooo, der Theo ist so toll geradelt :klatsch::klatsch: , Du warst mir gestern abend schon schwer unheimlich (nur 10 min langsamer als die Lisa H. :eek: ), obwohl ich Dir ja (fast) alles zutraue!

 

Jedenfalls Congrats und das natürlich auch an alle anderen Finisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gesys: herzliche Gratulation, hast super gemacht :klatsch::toll: , bin schon ein bissi neidig auf deine Zeit

 

vielen dank cyborg!

 

hab mich riesig gefreut, vor allem, da ich ziemlich skeptisch war ob der äußeren bedingungen, war ziemlich sauer, daß gerade am samstag in der früh der wind so stark aufgekommen ist, nachdem's die tage davor so wenig wind hatte

 

bei dri wird's sicher auch noch mal klappen, die lächerlichen 3

oder 4 minuten von klafu wirst dir sicher auch noch mal holen, bist ja noch jung! :)

 

ansonsten, von mir auch glückwunsch an alle die gestern gefinisht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@n562227: du bist einfach eine Rakette, beim nächsten IM ist der Slot 100% drin :U:

danke für díe blumen, aber die gebühren dem lacoste alias hannes.

ich war der schwimmer und bin überhaupt nicht zufrieden.

 

meine sicht des tages.

 

schwimmen: wurde eh schon erwähnt, echt peinlich.

natürlich war es schwer und auch ich musste einige mal stehen bleiben um die verutschte brille zu richten und das grindige wasser auszukotzen. :k:

hinter mir war dieser riesige pulk an walkern, der mit der zeit immer näher gekommen ist(hatte etwas beängstigendes :f: ).

bin dann oft auf geher aufgeschwommen und hab mir die birne anghaut.

schlussendlich bin ich dann in diesem pulk rausgekommen.

strecke war niemals 3,8. is aber eh wurscht.

 

lacoste und almi haben dann unser ziel, top 6 souverän nach hause gefahren und gelaufen. super burschen!

 

generell wurde wie immer viel gelutscht(die üblichen verdächtigen,photo folgt :s: ), aber anscheinend auch gestraft.

 

sehr harte bedingungen, ich war froh nur zuzuschauen.

 

sake, paul, ille, theo und markus ihr habts super gefighted, bravo!

 

gratulation auch allen anderen eisernen trias und fast-eisernen duathleten. :rofl:

 

fotos folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ja,ja lang ist es her, dass ma uns persönlich getroffen haben, weiß nicht mehr ob eine BB Ausfahrt,...2RC Jahresfest'l, keine Ahnung,....

 

Wir sind jedenfalls NoCrash und NoSpeed und waren die letzten 3 Jahre sehr leise unterwegs, im Gegensatz zu unserer Tochter (2) siehe Foto.

 

LG

Danny, Daniel&Kathi

Danny&Kathhi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für díe blumen, aber die gebühren dem lacoste alias hannes.

ich war der schwimmer und bin überhaupt nicht zufrieden.

 

 

unter diesen bedingungen an diesem tag ist keiner mit seiner zeit zufrieden, aber die leistung hat sicher gepasst. sieh dir mal die bestzeiten an bitte...

1h ist keine überdrüberzeit, aber du bist mit wenig rückstand in die wechselzone gekommen. das passt zu 100%.

 

Jedenfalls hab ich den dritten Platz im wahrsten Sinne des Wortes verschissen, - sorry!

 

 

almi hatte zwar eine gute form, die er auf den ersten 25km auch zeigen konnte, aber der magen spielte halt nicht mit. da brauchst du dich nicht zu entschuldigen, das passiert.

 

ziel erreicht, vielleicht nächstes jahr wieder, schaumamal! die motivation steigt mittlerweile schon wieder! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...