Zum Inhalt springen

Gerolsteiner .... und tschüss

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, Gerolsteiner plant den Ausstieg mit Ende der Saison 2008

da erscheint es mir schon sehr zeitig, jetzt schon viel Lärm zu schlagen

ich sehe das eher so, dass der Sponsor den Fahrern die Rute ins Fenster stellt und ihnen klar macht "wenn bei euch (Gerolsteiner-Fahrer) gedopt wird, dann sind wir weg"

abwarten und Gerolsteiner trinken und schauen, was die Tour für Kohl und "seine" Mannen bringt

Geschrieben

könnte sich auch sein ... generell find ich aber bedenklich wenn ein so großer sponsor öffentlich über einen ausstieg nachdenkt!!

und samma uns ehrlich ... bei dieser TdF wirds wieder den einen oder anderen fahrer geben der positiv sein wird :cool:

Geschrieben
eh klor oder?........der Mateschitz hätts schon viel früher gemacht, wenn er mit dem Roten Bullen gesponsert hätte, oderrrr.

wer weiss, arbeitet nicht ein rechtskräftig verurteilter ex-ddr-dopingarzt für red bull?

Geschrieben
eh klor oder?........der Mateschitz hätts schon viel früher gemacht, wenn er mit dem Roten Bullen gesponsert hätte, oderrrr.

Gerade bei Red Bull ist das Thema Sauberkeit (i.S.v. Dopingfreiheit) wohl marketingmäßig nicht so entscheidend wie bei einem Mineralwasser.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...