Zum Inhalt springen

wenns schon kein IM wird 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stellt sich die frage was ist besser:

bodensee

oder

roth??????

wenn du grosse events ala Ironman magst, dann Roth. Wenn du familieres möchtest ala PoDo dann Bodensee!

Geschrieben
wenn du grosse events ala Ironman magst, dann Roth. Wenn du familieres möchtest ala PoDo dann Bodensee!

Kann ich nur bestätigen!

Roth ist von der Stimmung besser als Klafu und FFM (auch wenn einige was anderes behaupten! :D )

Bodensee ist um einiges teurer (Nebenkosten) und vom Radlpart erheblich schwieriger als Roth!

Geschrieben

was habt ihr mit euren M-Dot?

Ironmandistanz ist Ironmandistanz.

Egal wo.

Ich ziehe Roth vor und werde mich zurükhalten bei M-Dot Veranstaltungen zu starten ( da zahle ich zu 80% das Logo!).

bzw besser gesagt, wollte der liebe gott bei mir sein und ich bis nächstes jahr die branche gewechselt haben, dann starte ich sicher

Geschrieben

Egal wo.

Ich ziehe Roth vor und werde mich zurükhalten bei M-Dot Veranstaltungen zu starten ( da zahle ich zu 80% das Logo!).

bzw besser gesagt, wollte der liebe gott bei mir sein und ich bis nächstes jahr die branche gewechselt haben, dann starte ich sicher

Wirst Firefighter? :D

Geschrieben

Egal wo.

Was für eine Falschmeldung! ;)

@route1

Zum Thema: Moosburg/K hatte heuer im Rahmen der 2fach und 3fach LD auch eine "ganz normale" einfache LD im Programm.

'dehre

Paul

Geschrieben

vienaman - schaltung im ars....

IMA - seit 4 wochen leichter schnupfen, aber weil man halt immer die angst hat zu wenig zu trainieren weitergemacht. is auch nie was arges gewesen. tja und am sonntag wars soweit, da lief alles was sich in den 4 wochen aufgestaut hatte aus der nasse raus. der puls ging selbst am ruberti nicht über 145 - 148 rauf. keine kraft in den beinen. es sollte nicht sein..-...

Geschrieben

Egal wo.

also in klafu zahle ich im vergleich zu podo nicht nur die marke, sondern auch 150.000 zuschauer und entsprechende stimmung.

Geschrieben
Aus wenn's viele nicht glauben wollen:

Right! :toll:

und wieso sollt ma da erst nach roth fahren? kostet auch nicht weniger. landschaftlich ist kärnten besser und der veranstalter samt sponsor sind auch eine geldmaschinerie sondergleichens.

Geschrieben
und wieso sollt ma da erst nach roth fahren? kostet auch nicht weniger. landschaftlich ist kärnten besser und der veranstalter samt sponsor sind auch eine geldmaschinerie sondergleichens.

Roth ist genauso profitorientiert.

Es muss niemand nach Roth fahren. Ich hab nur manchmal den Eindruck, dass viele glauben nur in Klafu wären relativ viele Zuseher.

Landschaftlich kann mit Kärnten fast nix mithalten (ev. noch Zürich).

Aber Roth ist dann doch um 70,- Flocken günstiger. Nebenkosten fallen auch deutlich niedriger als in Kärnten aus.

Dieser Faktor kann, muss aber keine Rolle spielen.

Geschrieben
Aber Roth ist dann doch um 70,- Flocken günstiger. Nebenkosten fallen auch deutlich niedriger als in Kärnten aus.

Dieser Faktor kann, muss aber keine Rolle spielen.

Anreise ist aber etwa 300 km weiter ;-)

Geschrieben
Für mich nicht! ;)

Starte aber '08 weder in Klafu noch in Roth! :qualm:

ich war jetzt 2003 und 2007 in klagenfurt am start;

2003 alte radstrecke, da war die stimmung sehr beindruckend;

2007 neue radstrecke, stimmung war für ich enttäuschend;

wennst für 2008 keinen startplatz für kärnten hast, dann ist roth eine gute alternative;

bzgl. abzocke: ob klagenfurt, frankfurt, zürich, roth...........abgezockt wird überall, aber es ist uns werd, sonst würden die events nicht jedes jahr ausgebucht sein. :s:

that´s life

normi

• 3 Wochen später...
Geschrieben
wer startet in roth 2008?

tipps bezüglich zimmer etc.?

ist vielleicht noch bei jemandem was frei?

:wink:

wennst wieder mit nix als dem badeanzug und den flip-flops auftauchst, dann hast sicher bald eine flut an zimmernageboten... :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...