MikeG Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Hallo ! Hat jemand die GPS-Daten der IM-2007 Klagenfurt - Radstrecke ? Danke im voraus ! Michael Zitieren
Squarry Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Ich hätte die Daten in meinem Forerunner 305... allerdings haperts noch mit dem rausholen... :s: Aber ich arbeite dran! Was für ein Format bevorzugst Du? Zitieren
Squarry Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Oha, ich glaube ich hab's gerade via Motionbased geschafft. Ich hoffe ich habe jetzt die richtige Datei hochgeladen und nicht ein Nackt-Bild meiner Freundin Probiers einfach aus:Ironman Austria 2007.gpx.zip Zitieren
Squarry Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Haben schon 13 Leute die Datei runtergeladen weil sie alle auf ein Nacktbild hoffen? Ansonsten bitte ich um Rückmeldung ob die Datei brauchbar ist Dann könnte ich in Zukunft evtl. noch weitere Strecken anbieten. Zitieren
shroeder Geschrieben 16. Juli 2007 Geschrieben 16. Juli 2007 Haben schon 13 Leute die Datei runtergeladen weil sie alle auf ein Nacktbild hoffen? Ansonsten bitte ich um Rückmeldung ob die Datei brauchbar ist Dann könnte ich in Zukunft evtl. noch weitere Strecken anbieten. die datei is fehlerhaft, da gibts keine nackten Zitieren
MikeG Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Geschrieben 17. Juli 2007 Hallo Squarry ! Haben schon 13 Leute die Datei runtergeladen weil sie alle auf ein Nacktbild hoffen? Ansonsten bitte ich um Rückmeldung ob die Datei brauchbar ist Dann könnte ich in Zukunft evtl. noch weitere Strecken anbieten. Danke für deine Mühe. Bitte Datei verfügbar lassen. Ich kann erst am Abend herunterladen und testen. Format wäre genau richtig, habe auch einen FR 305. Melde mich am Abend wieder. MfG Michael Zitieren
pete Geschrieben 17. Juli 2007 Geschrieben 17. Juli 2007 Danke fuer die Daten! Anbei konvertiert als Google Earth File.Ironman Austria.zip Zitieren
MikeG Geschrieben 18. Juli 2007 Autor Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Squarry ! Danke für die Datei. Funktioniert einwandfrei MfG Michael Zitieren
hek Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo Squarry Hab mir die Datei runtergeladen, bin aber dann draufkommen das ich ja selber GPS an Board hatte :f: Abfahrt Squarry 7:56 176,59km Abfahrt hek 8:20 176,36km(hab warscheindlich die Kurven besser erwischt ) Zitieren
Squarry Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 Dafür bin ich schneller geschwommen... Ich frage mich aber wirklich, wie die auf 180km kommen... fast 4km Unterschied finde ich schon beträchtlich. Mein Radcomputer sagt übrigens fast das gleiche (ca. -3km). Kann man soviel wirklich durch eine optimalere Linie sparen Zitieren
Jedrix82 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Das mit der Streckenlänge finde ich jetzt echt 'krass', um es mal so auszudrücken. Beine Teamkollegen und ich hatten aber alle zwischen 180,5-182. Und zu Hause auf einer exakt vermessenen Strecke stimmen unsere Tachos punktgenau. Hat's vielleicht was den hohen Geschwindigkeiten bei den steilen Bergabpassagen und eventuell daraus resultierenden Ungenauigkeiten zu tun, dass wir da mehr km haben, als ihr mit eurem GPS? Zitieren
Squarry Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hatte aber auch beim Radcomputer nur ca 177 drauf... ok, ich geb's zu... hab den Ruperti ausgelassen und bin mit dem Radl auf dem Rücken durch den Keutschachersee geschwommen... Zitieren
PHR Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Hatte auch ca. 182 km auf dem Tacho wie ich die Strecke zuvor schon einmal abgefahren bin. Vom Rennen weiß ichs nicht mehr da war ich zu :f: :k: Zitieren
hek Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Ich hatte aber auch beim Radcomputer nur ca 177 drauf... ok, ich geb's zu... hab den Ruperti ausgelassen und bin mit dem Radl auf dem Rücken durch den Keutschachersee geschwommen... So wie`s ausschaut gehen unsere Garmin genau richtig oder falsch :bounce: Zitieren
gesys Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 naja find die unterschiede nicht so "krass" genauigkeit liegt im bereich +- 2% und da man die kurven eher abkürzt als "richtig" ausfährt denk ich schon daß da dann einiges zusammenkommen kann Zitieren
gesys Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Das mit der Streckenlänge finde ich jetzt echt 'krass', um es mal so auszudrücken. Beine Teamkollegen und ich hatten aber alle zwischen 180,5-182. Und zu Hause auf einer exakt vermessenen Strecke stimmen unsere Tachos punktgenau. Hat's vielleicht was den hohen Geschwindigkeiten bei den steilen Bergabpassagen und eventuell daraus resultierenden Ungenauigkeiten zu tun, dass wir da mehr km haben, als ihr mit eurem GPS? wie lange ist die teststrecke? Zitieren
NoCturne Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 mal meinen senf dazu geben. mein garmin hat mir nach dem radbewerb auch nur 178 km angezeigt. mir ist aber während des rennens aufgefallen, dass der empfang vor allem in den waldigen passagen manchmal dürftig war... -> bergab eine geschwindigkeit von 25 km/h ist eher komisch. deshalb denke ich, dass die 180 km schon stimmen werden... lg, markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.