Zum Inhalt springen

IM KIagenfurt 2007 - Radstrecke GPS-Daten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haben schon 13 Leute die Datei runtergeladen weil sie alle auf ein Nacktbild hoffen? :rofl: Ansonsten bitte ich um Rückmeldung ob die Datei brauchbar ist :) Dann könnte ich in Zukunft evtl. noch weitere Strecken anbieten.
Geschrieben
Haben schon 13 Leute die Datei runtergeladen weil sie alle auf ein Nacktbild hoffen? :rofl: Ansonsten bitte ich um Rückmeldung ob die Datei brauchbar ist :) Dann könnte ich in Zukunft evtl. noch weitere Strecken anbieten.

die datei is fehlerhaft, da gibts keine nackten :confused:

Geschrieben

Hallo Squarry !

Danke für deine Mühe.

Bitte Datei verfügbar lassen. Ich kann erst am Abend herunterladen und testen.

Format wäre genau richtig, habe auch einen FR 305.

Melde mich am Abend wieder.

MfG

Michael

Geschrieben

Hallo Squarry

Hab mir die Datei runtergeladen, bin aber dann draufkommen das ich ja selber GPS an Board hatte :f:

Abfahrt Squarry 7:56 176,59km

Abfahrt hek 8:20 176,36km(hab warscheindlich die Kurven besser erwischt :rofl: )

:wink:

Geschrieben

Dafür bin ich schneller geschwommen... :D

Ich frage mich aber wirklich, wie die auf 180km kommen... fast 4km Unterschied finde ich schon beträchtlich. Mein Radcomputer sagt übrigens fast das gleiche (ca. -3km). Kann man soviel wirklich durch eine optimalere Linie sparen :confused:

Geschrieben
Das mit der Streckenlänge finde ich jetzt echt 'krass', um es mal so auszudrücken. Beine Teamkollegen und ich hatten aber alle zwischen 180,5-182. Und zu Hause auf einer exakt vermessenen Strecke stimmen unsere Tachos punktgenau. Hat's vielleicht was den hohen Geschwindigkeiten bei den steilen Bergabpassagen und eventuell daraus resultierenden Ungenauigkeiten zu tun, dass wir da mehr km haben, als ihr mit eurem GPS?
Geschrieben
Ich hatte aber auch beim Radcomputer nur ca 177 drauf...

ok, ich geb's zu... hab den Ruperti ausgelassen und bin mit dem Radl auf dem Rücken durch den Keutschachersee geschwommen... :rofl:

So wie`s ausschaut gehen unsere Garmin genau richtig oder falsch :bounce:

Geschrieben

naja find die unterschiede nicht so "krass"

genauigkeit liegt im bereich +- 2%

und da man die kurven eher abkürzt als "richtig" ausfährt denk ich schon daß da dann einiges zusammenkommen kann

Geschrieben
Das mit der Streckenlänge finde ich jetzt echt 'krass', um es mal so auszudrücken. Beine Teamkollegen und ich hatten aber alle zwischen 180,5-182. Und zu Hause auf einer exakt vermessenen Strecke stimmen unsere Tachos punktgenau. Hat's vielleicht was den hohen Geschwindigkeiten bei den steilen Bergabpassagen und eventuell daraus resultierenden Ungenauigkeiten zu tun, dass wir da mehr km haben, als ihr mit eurem GPS?

wie lange ist die teststrecke?

Geschrieben

mal meinen senf dazu geben.

mein garmin hat mir nach dem radbewerb auch nur 178 km angezeigt. mir ist aber während des rennens aufgefallen, dass der empfang vor allem in den waldigen passagen manchmal dürftig war... -> bergab eine geschwindigkeit von 25 km/h ist eher komisch. deshalb denke ich, dass die 180 km schon stimmen werden...

lg, markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...