Zum Inhalt springen

HeldInnen für Tirol (BB3LT Logistik Wien 2003)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

jetzt kann´s ja nicht mehr lang dauern

A bissl genauer bidde! Brutzelt er noch in der Friteuse oder ist er schon fast angerichtet, nur das Olivenöl am Salat fehlt? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

olivenöl? sag, gibts ka kernöl? des kann doch net sein, oder??? :confused: :confused:

Wir san ja ned in der Stmk.! :D :devil:

Geschrieben

Noch 12 Tage!!!!!!

bis mein Thermoplast wieder abgenommen wird. Der Arzt hat gesagt, ist kein Problem, ich soll ihn nur schonen, hab ich gsagt: o.k., ich verzicht fürs erst aufs Radlschieben. ;) :p :D :D :D

Geschrieben

Melde mich als Mitglied der Kernölfraktion!

Leider hat mein Onkel seit diesem Jahr die Produktion in seinem Garten von Kürbissen auf Äpfel umgestellt. D.H. ich muss von außerhalb zukaufen. :(

Geschrieben

bis mein Thermoplast wieder abgenommen wird. Der Arzt hat gesagt, ist kein Problem, ich soll ihn nur schonen, hab ich gsagt: o.k., ich verzicht fürs erst aufs Radlschieben. ;) :p :D :D :D [/b]

Hast des Du musst danach auch noch schonen?

Wo hast Du Dir denn überhaupt weh tan?

Bist dann überhaupt fit für eine schneidige Tour?

Weil schieben wirst Du auf der Tour, lass uns das mal klarstellen, denn wer da durchfährt (ob oben oder unten rum) und nie absteigen und schieben muss, der verdient einen Platz in der Hall of Fame der Mountainbiker ;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Melde mich als Mitglied der Kernölfraktion!

Leider hat mein Onkel seit diesem Jahr die Produktion in seinem Garten von Kürbissen auf Äpfel umgestellt. D.H. ich muss von außerhalb zukaufen. :(

Sag einmal, tom Cool.

Ich habe einen kleinen Garten und bin tradioneller Kürbiss- Anbauer (weil die so gut wachsen und so groß sind und so schön...)

heuer sind mir ca. 30 Pflanzen aufgegangen, da würd für dein Kernöl sicher was abfallen....

(wö de Kerndln frisst eh kaner)

:D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ich habe einen kleinen Garten und bin tradioneller Kürbiss- Anbauer (weil die so gut wachsen und so groß sind und so schön...)

und gedüngt werden sie jeden tag in der früh auch traditionell daher wachsen sie so gut. :D

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

und gedüngt werden sie jeden tag in der früh auch traditionell daher wachsen sie so gut. :D

Man tut was man kann. Am besten eignet sich spezieller Kraut-Saft-Dünger.....

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

spätestens am montag sollt ichs wissen, ehrlich :rolleyes:

montag is ein weitreichender Begriff..... ;)

machen wir einen anderen Ansatz.

wenn du mit deinem Auto fahren würdest könntest du noch eine Person mitnehmen, richtig?

wenn du den Bus bekommst hättest du dann Platz für mehr Personen oder eh nur mehr Ladefläche?

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Sag einmal, tom Cool.

heuer sind mir ca. 30 Pflanzen aufgegangen, da würd für dein Kernöl sicher was abfallen....

(wö de Kerndln frisst eh kaner)

Aber wer macht sich die Arbeit mit dem Kerne-zum-trocknen-in-die-Sonne-legen und wo krieg ich eine Presse her?

Mein Onkel hat zuletzt immer seine Kerne zu so einer Genossenschaftspresse gebracht und dann seinen Anteil an Öl gekriegt.

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

wer da durchfährt (ob oben oder unten rum) und nie absteigen und schieben muss, der verdient einen Platz in der Hall of Fame der Mountainbiker ;)

cool, werd ich versuchen, hat irgendwer geländetaugliche Stützräder für die Stellen an denen ich zu langsam werde? :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Hast des Du musst danach auch noch schonen?

Wo hast Du Dir denn überhaupt weh tan?

Schon mich jetzt schon nicht, bin fast täglich am rEnnradl unterwegs.

Hab eine Knorpelabsprengung im rechten Ringfinger.

Eigentlich nicht sooo tragisch, nur ohne Streckstellung wächst das so zusammen, dass der Finger danach gekrümmt bleibt, was nur mehr operativ korrigiert werden kann. Drum hab ich jetzt einen durch Thermoplastbandage gestreckten Ringfinger, wodurch ich einen MTB-Lenker nicht halten kann und vor allem steht er dauernd an der Bremse an.

Geschrieben

bus hab hab ich !

hat in summe zwei sitze und und rest ist ladefläche. dh eine weiter person und eine handvoll radln sind möglich.

ein gewisser herr noliver hats sich schon vor ewigen zeiten gemeldet, ob er mit mir mitfahren kann. der hat irgendwie an bammel ghabt, falls wir ihn vergessen. ;)

wie wärs, wenn wir das ganzen einmal nach einer bikerunde beim heurigen zb perchtoldsdorf besprechen ?

ok, das biken könnten wir ja notfalls auch weglassen, heuriger alleine geht auch.

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

wie wärs, wenn wir das ganzen einmal nach einer bikerunde beim heurigen zb perchtoldsdorf besprechen ?

ok, das biken könnten wir ja notfalls auch weglassen, heuriger alleine geht auch.

gute idee!

aber muß des Vorspiel sein?

Damit hat sich die aufteilung eh ergeben, ich frage noch bei den fahrern nach und dann gibts was finales...

Geschrieben

@Komote

wollt nur sichergehen.... :D

So alle verteilt schaut amal obs euch passt und machts euch dann untereinander was aus wann, wo wie.

@SirDogder

es ist wirklich keine Strafe dass der TomCool bei dir im Auto sitzt, wirklich nicht....... :D

Geschrieben
supi, beim sirdogder im Auto, nett, is übrigens echt kein Problem, ich schlaf eh die ganze zeit, also zumindest, wennst brav fahrst, bist eh a guter Fahrer, oder? Ich mein, ich bin ja furchtbar schreckhaft beim Autofahren, und dann maul ich, und dann tu ich auch noch dauernd die Cd's wechseln (apropos: hast eh a gscheite Anlage imAuto? Lauter als ich sollt's schonsein... :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...