Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun - ihr seid ja mittlerweile vom thema "etwas" abgekommen... :jump:

ich hab mein focus auch mit continental mantel gekauft, allerdings den leader und nicht den explorer. dann hatte ich alle 2-3 wochen einen platten. natürlich hat das genervt!!! - also ab in den nächsten bikeshop.

jetzt fahr ich den ritchey zmax und bin hellauf begeistert.. hab zwar

etwas mehr rollwiderstand, aber auch viel besseren gripp und eben seither keinen platten mehr gehabt. für einen mantel hab ich aber 40 euro bezahlt :(

angeblich soll der reifen auch gut haltbar sein und dann is er das geld wert.

Geschrieben
nun - ihr seid ja mittlerweile vom thema "etwas" abgekommen... :jump:

ich hab mein focus auch mit continental mantel gekauft, allerdings den leader und nicht den explorer. dann hatte ich alle 2-3 wochen einen platten. natürlich hat das genervt!!! - also ab in den nächsten bikeshop.

etwas mehr rollwiderstand, aber auch viel besseren gripp und eben seither keinen platten mehr gehabt. für einen mantel hab ich aber 40 euro bezahlt :(

Für einen zmax millenium zahlst beim bikepalast 26€ (für den Pro) und 36€ für den WCS. Und die sind nicht immer die billigsten...

Geschrieben

Kurz gesagt: Conti ist voll fürn Arsch.

Hat mich einiges Gekostet durche denn ganzen Gummidschungel durch zu testen und die Conti pneus und Schläuch sind teuer und nach kurzer Zeit im Arsch.

Beisopiel 5 x Supersonic am Renner = 120km, dannach folgte eine klassische Koloniabestatung aller 5 weil schon mit Flicken übersäht. MTB detto nur welche Namen die hatten weiss ich nimma. Mäntel waren genauso fatal.

Geschrieben

Ich fahr den "normalen" ZMax für 10e/Stück und bin begeistert... irgendwelche Highend-Reifen, die dauernd platt sind, überlasse ich den Gear-nerds :p:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...