Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und wer sagt, dass alle die englische Sprache beherrschen....

:D:p:D

Dann erübrigen sich eigentlich alle Gebrauchsanweisungen, gibt ja auch genug Voipoidln, de überhaupt ned lesen können ;)

Gast artbrushing
Geschrieben
Dann erübrigen sich eigentlich alle Gebrauchsanweisungen, gibt ja auch genug Analphabeten ;)

Anal was? Du sau du! :D

Geschrieben
Dann erübrigen sich eigentlich alle Gebrauchsanweisungen, gibt ja auch genug Analphabeten ;)

Darum wäre ich ja für Gebrauchsanweisungen im Comicformat :devil: , wo nichts geschrieben steht, sondern nur Zeichnungen zu sehen sind. :D

Und die handvoll blinde Radsportler (Hut ab vor denen! :eek: ) werden dann wohl einen "Dolmetscher" in ihrem Betreuerkreis haben.

Gast artbrushing
Geschrieben
Warum hab i nur schon drauf gewartet, dass sowas kommt :devil:

Einfach weil das BB tief ist und sowas einfach kommen muss :rofl:

Dass da auf den Pedalen eh Pfeile drauf sind habts aber ganz schön lang verschwiegen :D da hätt i ma die Blamage erspart :rofl:

Geschrieben
auf der anderen seite genauso auf und zu oder ... :wink:

*komplettverwirrt*

?

...nein, wozu? soll ja nur den kurbelarm in seiner drehbewegung blockieren. kannst aber auch die kurbel abziehen und einspannen...

na damits oben bzw. unten sind

:wink: die hitze zeigt ihre auswirkungen ... :D

Er meint, ob auf der anderen Seite die gleichen Richtungsangaben gelten.....

JA! ;)

schreib´ ich ja

ihr schaffts auch aus einem an sich einfachen thema eine dikussion

über körperöffnungen zu machen ... :p

Geschrieben

ihr schaffts auch aus einem an sich einfachen thema eine dikussion

über körperöffnungen zu machen ... :p

Im BB wird über jeden Pfurz dikutiert :D

wenn am 520er Pedal eh nochdazu ein Pfeil und "tighten" drauf steht, dann ists widersinnig, überhaupt über die Richtung nach zu denken.

Im Dialekt wärs vielleicht verständlicher. Durt ume muaßt drahn du Voiboidl. :rofl: Geht sich das vom Platz her überhaupt aus ? :D
Gast artbrushing
Geschrieben
Da Koarl woars :stichl:

:D

Wer, ich?

Na, oder doch? Da muss i no amoi nachschauen :D

Ahjo, stimmt. Ist ja nix schlimmes (Arschlöcher gibts viele und jeder hat eins), wir könnten ja so a klane rektale Untersuchung androhen für diejenigen die´s halt jetzt immer noch nicht wissen :devil: (i hob ma´s g´merkt:look: )

Geschrieben

Im Dialekt wärs vielleicht verständlicher. Durt ume muaßt drahn du Voiboidl. :rofl: Geht sich das vom Platz her überhaupt aus ? :D

Ok, dann probieren wirs:

He, Hustinettenbär, waunnst in de söbe Richtung drahst, wia da Pfeu zoagt, daunn wiast hext´ns de Kuawo oreiss´n, owa dei Pedäu wiad se koan Mülimeta riahn.

Oiso spaunnei de Kreatz´n und schau, dass´d in de aundere Richtung drahst, wia da Pfeu zoagt. Und waunnst z´weng Moach host, daunn nimmst a Reah´l.

Geschrieben
Ok, dann probieren wirs:

He, Hustinettenbär, waunnst in de söbe Richtung drahst, wia da Pfeu zoagt, daunn wiast hext´ns de Kuawo oreiss´n, owa dei Pedäu wiad se koan Mülimeta riahn.

Oiso spaunnei de Kreatz´n und schau, dass´d in de aundere Richtung drahst, wia da Pfeu zoagt. Und waunnst z´weng Moach host, daunn nimmst a Reah´l.

Na also, so sollts passen, des versteht sicher jeder. So ghörn Anleitungen gschrieben. :toll::D
Gast artbrushing
Geschrieben

Am Anfang der Seite 3 war das letzte Mail von Doger (Post 31):) .

Entweder hat er´s jetzt oder wir haben wiedermal einen verschreckt:rofl:

Geschrieben
Am Anfang der Seite 3 war das letzte Mail von Doger (Post 31):) .

Entweder hat er´s jetzt oder wir haben wiedermal einen verschreckt:rofl:

Pedale abgeflext, Stummel rausgedroschen, Astl durchgesteckt und voigas in die Donau g´hupft vor Wut über uns :rofl:

Geschrieben

Na Na Ihr habts mich nicht verschreckt.

Ich hab gestern nur mal das Gewinde mit Kriechöl eingelassen und komm erst heute dazu es wieder zu versuchen.

Aber die Variante mit der Flex is a net schlecht, die werd ich probieren, wenn des Klumpat net runter geht.

Ich hab auch schon überlegt ob Click-Schuhe kaufen nett einfacher gewesen wäre, wenn man sich den Thread so anschaut. :D

lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...