josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Sicher mochma des...aber glaubma, i brenn di her mit meinen staffeljungs...:devil: vorallem wenn i nächste wochn mei neues ZF-Eisen bekomm....oida mörder...:love: was kriegstn leicht?? Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 KUOTA kueen-k in rot mit 808er Zipp Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 :love: pock i net! Najo an der Quelle müsste man hald sitzen! Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 ich kann bis dahin sicher net schlafen...is a echt geiler hobel! Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 na wos haßt.. wen hastn jetzt überhaupt für die Staffel? Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 schwimmer: franz frühauf (war letztes Jahr in der garber staffel) läufer bekomm ich einen vom HSV, welchen weiß i no net, aber die laufen alle mörderzeiten... deshalb sag i ja: es liegt wirklich nur mehr an mir!!!:f: Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 na mitn neuen Material kann eh nix mehr schief gehen! War ja voriges Jahr eh auch schon a Mörderzeit! Zitieren
Lacoste Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 naja, um bescheidene 2 min wars halt um, aber angesichts des echt oagen windes war ich trotzdem zufrieden. Aber heuer knack ich die magische 4:30er grenze...ich hoffe ich kann bis dahin noch meine ausdauer steigern! Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 KUOTA kueen-k in rot mit 808er Zipp lenker? Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 KUOTA kueen-k in rot mit 808er Zipp Oida Einifetza! Wen muss man für so ein Rad töten (dich?) Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 naja, um bescheidene 2 min wars halt um, aber angesichts des echt oagen windes war ich trotzdem zufrieden. Aber heuer knack ich die magische 4:30er grenze...ich hoffe ich kann bis dahin noch meine ausdauer steigern! Brauchst nur noch an Zeitfahrhelm. Ich hätt da einen gefunden, der zu dir passt! Guckst du Zitieren
Lacoste Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Oida Einifetza! Wen muss man für so ein Rad töten (dich?) mit diesem rad werd ICH DICH töten:s: Zitieren
NoFlash Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 mit diesem rad werd ICH DICH töten:s: Dann kannst den 50er Schnitt am Panoniaring aber alleine fahren :f: Zitieren
Almi Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hab mich nach dem Vorjahresfiasko wieder auf meine alten Radqualitäten besonnen - nix mehr laufen (nur a bissl). Wünsch auch aber natürlich alles Gute und hängtsas gscheit ob! PS.: Hannes wennst am Sieggrabner herumstehst, wirst nix weiterbringen! Zitieren
Lacoste Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hab mich nach dem Vorjahresfiasko wieder auf meine alten Radqualitäten besonnen - nix mehr laufen (nur a bissl). Wünsch auch aber natürlich alles Gute und hängtsas gscheit ob! PS.: Hannes wennst am Sieggrabner herumstehst, wirst nix weiterbringen! Danke! @PS: jaja, die ewige warterei auf die langsamen...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.