Zum Inhalt springen

Suche Läufer für Triathlonstaffel - PoDo 25.7.07

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schwimmer: franz frühauf (war letztes Jahr in der garber staffel)

läufer bekomm ich einen vom HSV, welchen weiß i no net, aber die laufen alle mörderzeiten...

deshalb sag i ja: es liegt wirklich nur mehr an mir!!!:f:

Geschrieben

naja, um bescheidene 2 min wars halt um, aber angesichts des echt oagen windes war ich trotzdem zufrieden.

Aber heuer knack ich die magische 4:30er grenze...ich hoffe ich kann bis dahin noch meine ausdauer steigern!

Geschrieben
naja, um bescheidene 2 min wars halt um, aber angesichts des echt oagen windes war ich trotzdem zufrieden.

Aber heuer knack ich die magische 4:30er grenze...ich hoffe ich kann bis dahin noch meine ausdauer steigern!

Brauchst nur noch an Zeitfahrhelm.

Ich hätt da einen gefunden, der zu dir passt! Guckst du

Geschrieben

Ich hab mich nach dem Vorjahresfiasko wieder auf meine alten Radqualitäten besonnen - nix mehr laufen (nur a bissl).

Wünsch auch aber natürlich alles Gute und hängtsas gscheit ob!

PS.: Hannes wennst am Sieggrabner herumstehst, wirst nix weiterbringen!

Geschrieben
Ich hab mich nach dem Vorjahresfiasko wieder auf meine alten Radqualitäten besonnen - nix mehr laufen (nur a bissl).

Wünsch auch aber natürlich alles Gute und hängtsas gscheit ob!

PS.: Hannes wennst am Sieggrabner herumstehst, wirst nix weiterbringen!

Danke!

@PS: jaja, die ewige warterei auf die langsamen...:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...