Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Erste Rennerist ja gelungen, der zweite und das dreitausender sehen aber irgendwie aus wie weisz´n ich was. MTB is auch gelungen. Nur mehr ein wenig mehr Platz und die nächsten Monate auf Sparflamme und dann ein bissal sich zwei´nachten was selber gönnen. Ned woar?
Geschrieben
Hab ich was verpasst? :confused:

... glaubst Du ensthaft, dass die Jungs die Dinger selber baun :confused: So blöd kannst aber nicht wirklich sein!! Selbst große Firmen wie Specialized, Orbea, Trek ...... bekommmen ihre Rahem aus Fernost ;) ...is so!! und is auch gut so, somit stimmt der Preis für uns Heisln!! ;)

Geschrieben
Selbst große Firmen wie Specialized, Orbea, Trek ...... bekommmen ihre Rahem aus Fernost ;) ...is so!! und is auch gut so, somit stimmt der Preis für uns Heisln!! ;)

Klar, mein Kona is aus Taiwan, mein Big Hit is aus Taiwan ... hat alles Vor- und Nachteile.

Aber aus Japan? Und Schrott is für mich auch was anderes :rolleyes:

Geschrieben
mir gefällts obtisch genaue daten hab ich nocht nicht gefunden(gewicht,etc)

Sind eh schön und gefallen...

....

falls ich mir wieder eines kaufe dann kommt mir nur mehr ein Kraftstoff ins Haus.

Geschrieben
die renner gefallen mir rein optisch ned. ktm baut immer so billig aussehende gurken, man muss sich ja nur mein eigenes anschaun... wobei das wenigstens ned ganz so knallig ist wie die 2008er... nojo.
Geschrieben

Also mir gefällt es schon.

Im gegensatz zu den ganzen schwarzen Rädern die derzeit herumgurken, ist das orange schon schön.

Vor allem fällt man damit auf - ist ja meiner Meinung das wichtigste

Treu dem Motto hauptsache das Rad schaut gut aus.

Geschrieben

Die Wirtschaft freut sich, dass dies so ist.

Irgendwie hat halt jeder seinen Vogel; der von uns ist halt mal, ein schönes RR zu haben, welches einem passt noch dazu.

KTM ist sicher super, wollt ursprünglich auch eines, aber leider gibts keinen Rahmen über 59cm.

Außerdem sind die KTM´s - meines Erachtens - überteuert!!!

Da zahlt man für den Namen, Preis-Leistung stimmt nicht - meine Ansicht!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...