ichmagktm Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 http://www.procycling.be/?page=nieuws&nieuwsID=597 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Da bist du aber um einiges zu spät dran!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=69009 Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ... japanischer Schrott, orange lackiert!! Grüß Gott!! Wobei; ich würds fahren Zitieren
BigHit2 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ... japanischer Schrott, orange lackiert!! Grüß Gott!! Hab ich was verpasst? Zitieren
Adorfer Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Der Erste Rennerist ja gelungen, der zweite und das dreitausender sehen aber irgendwie aus wie weisz´n ich was. MTB is auch gelungen. Nur mehr ein wenig mehr Platz und die nächsten Monate auf Sparflamme und dann ein bissal sich zwei´nachten was selber gönnen. Ned woar? Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Hab ich was verpasst? ... glaubst Du ensthaft, dass die Jungs die Dinger selber baun So blöd kannst aber nicht wirklich sein!! Selbst große Firmen wie Specialized, Orbea, Trek ...... bekommmen ihre Rahem aus Fernost ...is so!! und is auch gut so, somit stimmt der Preis für uns Heisln!! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Selbst große Firmen wie Specialized, Orbea, Trek ...... bekommmen ihre Rahem aus Fernost ...is so!! und is auch gut so, somit stimmt der Preis für uns Heisln!! Klar, mein Kona is aus Taiwan, mein Big Hit is aus Taiwan ... hat alles Vor- und Nachteile. Aber aus Japan? Und Schrott is für mich auch was anderes Zitieren
BigHit2 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Nur Marzocchi is aus Italien :s: Zitieren
ka.steve Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Gibts da auch schon Rahmen-geometrische Daten und Fakten ?? Zitieren
crusty Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 mir gefällts obtisch genaue daten hab ich nocht nicht gefunden(gewicht,etc) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 mir gefällts obtisch genaue daten hab ich nocht nicht gefunden(gewicht,etc) Sind eh schön und gefallen... .... falls ich mir wieder eines kaufe dann kommt mir nur mehr ein Kraftstoff ins Haus. Zitieren
fred2 Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 die renner gefallen mir rein optisch ned. ktm baut immer so billig aussehende gurken, man muss sich ja nur mein eigenes anschaun... wobei das wenigstens ned ganz so knallig ist wie die 2008er... nojo. Zitieren
gif0061 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 also mein ktm race force von 2007 schaut einfach nur geil aus! vorne das gebogene rohr beim rahmen und die echt geile rote farbe find ich echt super! Zitieren
radu Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 der fully-rahmen schaut aber ein bissi deformiert aus gehoert der so? ist das wirklich absicht? oder ist der fuer blinde gebaut? echt schiach des heisl... :k: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 mir gefällts nicht besonders. überhaupt diese zweiteilige design wie beim strada carbon dürft jetzt (leider) modern werden. erinnert mich an das neue trek design bzw. giant. dem kann ich gar nichts abgewinnen. Zitieren
ichmagktm Geschrieben 25. Juli 2007 Autor Geschrieben 25. Juli 2007 Also mir gefällt es schon. Im gegensatz zu den ganzen schwarzen Rädern die derzeit herumgurken, ist das orange schon schön. Vor allem fällt man damit auf - ist ja meiner Meinung das wichtigste Treu dem Motto hauptsache das Rad schaut gut aus. Zitieren
ka.steve Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Die Wirtschaft freut sich, dass dies so ist. Irgendwie hat halt jeder seinen Vogel; der von uns ist halt mal, ein schönes RR zu haben, welches einem passt noch dazu. KTM ist sicher super, wollt ursprünglich auch eines, aber leider gibts keinen Rahmen über 59cm. Außerdem sind die KTM´s - meines Erachtens - überteuert!!! Da zahlt man für den Namen, Preis-Leistung stimmt nicht - meine Ansicht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.