Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Leute!

Ich suche eine feine MTB- Strecke nahe Krems, für Anfänger geeignet, aber "erweiterbar"... Hat wer ein paar Tipps für mich?? Ich stell mir so ca. 20- 30 km vor, so für Afterwork- Frust abstrampeln....

LG, Berti

Geschrieben

hallo!

nettes gebiet zum biken ist richtung stein, dann weiters ins reisperbachtal richtung hubertushuette. dort stehen dir dann verschiedene forstwege zur verfuegung. alle gehen richtung egelsee/scheibenhof.

heim dann uebern rehberger rundwanderweg oder nach senftenberg runter.

willst mal mitfahren, dann lass es mich wissen!

Geschrieben

Halli und guten Morgen!

Danke für deine Vorschläge. Meinst du den Naturlehrpfad, oder?

Nett, dass du mich mitnehmen würdest, allerdings bezweifle ich dass du Freude dran hättest. Ich hab erst wieder nach fast 3 Jahren wieder begonnen zu fahren, die Kondi ist auf -2 gesunken :f: . Und zur Zeit nutz ich mein NRS auch nur für gemütliche Ausfahrten mit meinem Schatz... Aber wie du willst, ich fahr gerne mit (...nach).

LG, Berti

Geschrieben
Nett, dass du mich mitnehmen würdest, allerdings bezweifle ich dass du Freude dran hättest.

biken7 ist in dieser hinsicht sehr leidensfähig :D

er hat sich auch schon mit mir herumgeschlagen und ist halt den ein oder anderen anstieg 2x gefahren :cool:

ich melde mich bei dir, wenn ich nächste woche eine von biken7's runden fahre

Geschrieben

Halli!

Wär ja interessant mal die andere Seite zu erleben ;-) Bei meinem Schatz bin ich immer der, der am Berg umdreht und mit einer Hand antauchen darf... trotzdem bin ich schockiert, wie schnell man körperlich abbaun kann.

Wennst dich melden willst JUHUU, evtl. DI abend oder FR nachmittag, mal guggen ;-)

LG, Berti

Geschrieben

Sodale... ich glaub es ist besser, wenn ich mal allein fahre ;-)

Hab gestern mal das Reisperbachtal versucht, ist doch noch etwas heftig für mich. Schon alleine den Anstieg zur Hubertushütte in einer vernünftigen Zeit zu schaffen war eine Herausforderung, auf halbem Weg Richtung Scheibenhof war dann endgültig Schluss :k:

Ich hatte zwar vorher Nachtdienst und danach nur 2 Stunden Schlaf, aber auch so hätte ich meine Grenze erreicht.

Also setze ich mir für heuer mal das Ziel, Scheibenhof zu erreichen, bevor ich wem zumute, mich mitzuschleppen.

LG, Berti

• 2 Wochen später...
Geschrieben

guten morgen zusammen!

@berti: nachdems bei mir konditionell genauso stehen dürfte wie bei dir könnten wir uns ja mal treffen zwecks radlrunde..... dann müssten wir keine trainierten BB-ler mit uns rumschleppen..... :devil:

als dann... wenns dich mal reizen sollte -> schick mir eine PM.

am besten gehts bei mir am FR denn da bin ich um 16:00 meistens zu hause. unter der wo komm ich erst um halb 7 vom werken. wochenende eht sowieso immer....

lg alex

Geschrieben

Hallo, Afterwork hört sich gut an.

Wie wär´s einmal z.B: in Stein treffen, eine kleine Runde fahren, damit jeder weiss wo er konditionell steht.

Würde mich auch interessieren.

grüße

jowire

Geschrieben

Hi!

Warum nicht, ab wann hast du meistens Zeit? Der Sommer neigt sich dem Ende, 19 Uhr ist grad noch sinnvoll loszufahren, aber auch nimmer lange...

LG, Berti

Geschrieben

Hallo Berti, hätte da so von 17Uhr30 bis 18Uhr30 gedacht.

Kleine runde über Egelsee nach Senftenberg oder ein Stück in die Wachau mit der Fähre übersetzen und zurück oder Richtung Tulln, es gibt einige schöne Wege.

grüße jowire

Geschrieben

Hört sich ja recht nett an! Zu dritt wär´s sicher recht spassig, hoffentlich bring ma was zam!

Wegen Termin schreiben wir uns noch zusammen!

LG, Berti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...