Isa Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 ich würde auch als Ersatz einspringen! hinten anstellen... :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 ok danke -:bounce: nur zur info : 900 flug 900 premium package 700 startgeld + mietwagen + transfer + haus austria + essen + trinken + unterkunft im weingut eikental für 7 tage !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor Geschrieben 19. Oktober 2007 am wochenende waren wieder eingie vom unicef team austria beim saisonabschluss in gr engersdorf erfolgreich unterwegs ! suporterin susi mit ihrer 4er staffel bei den damen 1. suporterinen gitti und nicole bei den damen stafflen 2. mit unterstützung von coach hans ! andreas mühlbacher bei den herren einzeln 14. markus und herbert mit ihrer staffel bei den herren 1. und rizan und thomas bei den herrenstaffeln 7. (nur um sec am 6. vorbei ) :bounce: sorry ganz vergssen , unsere 2 trippers : branko wurde 2. -nur vom radprofi ebner besiegt als einzelfahrer und gerhard prandstötter wurde 8. mit seiner starbike staffel !!! (hinter der biking4education staffel) Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 auch an diesem wochenende waren die afrika reisenden gemeinsam unterwegs ! das 1. rennen des 200er wc im cyclo drom ! nass kalt windig über 100 starter ! markus gewinnt und thomas w. wird 3. ! zahlreiche afrikaner (herbert susi gerhard ...) standen an der strecke zur unterstützung ! ich denke - der sieg war wegen der neuen aufkleber auf dem bike !!! :bounce: Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 am staatsfeiertag wechselten wir einmal die sportart ! und gingen laufen beim herbstlauf in wolkersdorf ! der herbert lief die 5,1 km und wurde 2. nur wenige sec hinter dem sieger ( i glaub a 17 min zeit ) susi wurde trotz seitenstechen in ihrer klasse 3. beim hauptlauf über 10,7 KM und ca 160 HM in 55 min ich musste ab km 7,5 bei der bergabpassage wegen meines sprungelenks tempo rausnehmen (soll jetzt ka ausrede sein)- liif das ganze in 40 min und wurde ebenfalls 3. somit wieder ein paar afrika reisende erfolgreich unterwegs gewesen ! gitti lief am sonntag den hm im prater - leider hab i no keine daten darüber !!! folgen in kürze !!! Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 am staatsfeiertag wechselten wir einmal die sportart ! und gingen laufen beim herbstlauf in wolkersdorf ! der herbert lief die 5,1 km und wurde 2. nur wenige sec hinter dem sieger ( i glaub a 17 min zeit ) susi wurde trotz seitenstechen in ihrer klasse 3. beim hauptlauf über 10,7 KM und ca 160 HM in 55 min ich musste ab km 7,5 bei der bergabpassage wegen meines sprungelenks tempo rausnehmen (soll jetzt ka ausrede sein)- liif das ganze in 40 min und wurde ebenfalls 3. somit wieder ein paar afrika reisende erfolgreich unterwegs gewesen ! gitti lief am sonntag den hm im prater - leider hab i no keine daten darüber !!! folgen in kürze !!! Na super und warum sagst mir das net! da wäre ich mitgelaufen! Zwar net so schnell wie ihr pros aber doch! Zitieren
ducatus Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Geschrieben 29. Oktober 2007 war eine ganz kurzfristige entscheidung ! jaja is scho gut - du wärst das ganze in 36 min gelaufen und als 1. im ziel gewesen ! verorsch mi net - i bin halt ka läufer ausserdem wäre i dann net am podest gstanden dachte nicht das due bei solchen temperaturen in freie gehst Zitieren
jüdo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 war eine ganz kurzfristige entscheidung ! jaja is scho gut - du wärst das ganze in 36 min gelaufen und als 1. im ziel gewesen ! verorsch mi net - i bin halt ka läufer ausserdem wäre i dann net am podest gstanden dachte nicht das due bei solchen temperaturen in freie gehst naja laufen ist ja ws anderes! Und wenn wär ich eh den 5 gelaufen! Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Geschrieben 31. Oktober 2007 beim nächsten mal sag i dirs ! wobei : i hab no immer solche schmerzen das ich noch nicht laufen kann - gestern ab km 5 hab i glaubt i komm nimma heim werd also eher net so schnell wieder laufend wo am start stehen Zitieren
ducatus Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 :toll:die strecke von 2008 ist online !! spitze : die längste und härteste cape den je 18529 HM und 996 km + prolog dornen únd rocky a wieder - :love: Zitieren
johannes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 :toll:die strecke von 2008 ist online !! spitze : die längste und härteste cape den je 18529 HM und 996 km + prolog dornen únd rocky a wieder - :love: apropos dornen: habe im april bei einer ausfahrt in der region stellenbosch 5 (!) platte reifen gehabt... ich frage mich, wie man sich bei einem rennen bestmöglich vor reifenpannen schützt? d.h. welches system (schlauch, schlauchlos) fährst du beim cape epic? lg hannes Zitieren
Batigoal Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 :toll:die strecke von 2008 ist online !! spitze : die längste und härteste cape den je 18529 HM und 996 km + prolog dornen únd rocky a wieder - :love: Geh heats auf....hobts jo eh a Woche Zeit dafür Zitieren
ducatus Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 ja stimmt -is ja auch urlaub und danach 1 woche radlurlaub rund um stellenbosch und kapstadt !!! reifen : aufgrund der dornen und rockys und meiner erfahrung von 2007 sowie 13 rennen ohne panne werden wir schlauchlos (tublesskit) mit milch und sehr harte reifen fahren wir werden weniger auf den rollwiederstand und auf gewicht achten sondern auf pannensicherheit ! Zitieren
johannes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 ja stimmt -is ja auch urlaub und danach 1 woche radlurlaub rund um stellenbosch und kapstadt !!! reifen : aufgrund der dornen und rockys und meiner erfahrung von 2007 sowie 13 rennen ohne panne werden wir schlauchlos (tublesskit) mit milch und sehr harte reifen fahren wir werden weniger auf den rollwiederstand und auf gewicht achten sondern auf pannensicherheit ! alles klar. danke! werde wohl auch umrüsten müssen.... (zwar nicht für das cape epic aber für die mtb challenge am 2.3.) lg hannes Zitieren
johannes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 noch eine frage betreffend bikemitnahme: mit welcher airline fliegt ihr und wie ist das mit der mitnahme des mtb? kosten und modalitäten? wie wird es verpackt? wie sicher ist der transport (beschädigungen etc.)? danke hannes Zitieren
ducatus Geschrieben 2. November 2007 Autor Geschrieben 2. November 2007 letztes jahr flogen wir mit south afrika - kein problem gegeben -ausser das das bike erst mit dem nächsten flieger ankam einfach in einen radkarton ! kosten : wir dürfen pro person 30 kg mit nehmen - muss sich halt ausgehen ! daher 0 mehrkosten ! heuer fliegen wir mit katar über doha !! wieder 30kg incl. rad ! Zitieren
johannes Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 hm, ich fliege mit der SA und ich habe nur 20kg frei... das wird knapp aber ein wenig um- und aufteilen und das wird schon. und das rad (also den karton) nimmst du einfach zum check in mit? danke! lg hannes Zitieren
nojoe Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 @ducatus ich habe in der TIPS Zeitung gelesen dass es 2 weitere OÖ Teams bei der CAPE starten aus Bad Goisern und zwar richtige pedaldrücker sind dieses jahr 2007 24h WMeister & EMeister im 4er Adidas Fuji DT Swiss und haben sonnst auch noch ein paar erfolge http://www.adidas-fuji-dtswiss.com im register hab ich noch nichts gefunden mal sehen Zitieren
ventoux Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 im register hab ich noch nichts gefunden mal sehen Vielleicht wissen die nicht das es keine Nachnennung gibt !! Zitieren
NoBody Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 Vielleicht wissen die nicht das es keine Nachnennung gibt !! adidas fahrer sind bei der cape eben gleicher als gleich Zitieren
ducatus Geschrieben 5. November 2007 Autor Geschrieben 5. November 2007 aha -na sehr gut - ein weiteres team das uns ziehen wird ! jürgen und ingmar sind die 1. !!! einchecken : bringen die räder am vortag des abfluges zum einchecken sammt gebäck - nur handgebäck am abflug tag mit !!! Zitieren
johannes Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 einchecken : bringen die räder am vortag des abfluges zum einchecken sammt gebäck - nur handgebäck am abflug tag mit !!! alles klar. danke! lg hannes Zitieren
Gast IpunktBpunkt Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 aha -na sehr gut - ein weiteres team das uns ziehen wird ! jürgen und ingmar sind die 1. !!! Was soll das heißen?!!??! Die 1. die uns ziehen? Kannst gern haben... auf der 1. Etappe (sind ja 15ks) auf den restlichen 8 zieht ihr uns. Oder soll das gar heißen, dass wir 1 werden. Wenn dem so sei ist mir egal wen wir bis dahin gezogen haben Aber ich schätze das wird sich gaaaaaaaaanz knapp nicht ausgehen.:D Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2007 Autor Geschrieben 7. November 2007 ihr seit 1. und die 1. die uns ziehen - zum. immer bis zum 1. berg - dann könnts abhauen !!! im zeil sehen wir uns wieder - und die die als 1. da sind zahlen die biere in der chill zone die ertsen 17 km werden hart - aber vieleicht gibts ja windschatten ! hab gesehen das ihr ja nicht unter unicef in der liste stehts - somit is klar ihr zieht uns von 1-8 und versorgt uns und massiert uns:D Zitieren
ducatus Geschrieben 11. November 2007 Autor Geschrieben 11. November 2007 wieder erfolge vom unicef team : diesmal wieder das 1er team ; anita gewinnt ihre klasse beim donauturmlauf !!!:bounce: der herbinator wird 5. und hervoragender 14. gesamt beide liefen schneller als die jahre zuvor - bravo !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.