ducatus Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 danke an alle gratulanten -:bounce: schön wars -geils wars -sehr hart wars !!! Zitieren
Essi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Schön das ihr wieder heil nach Hause gekommen seits. Und bereit für neue Schanddaten! Aber eines ist mir ein Rätsel, wie hat des der Ducatus ohne Alk ausgehalten??? Oder hast a 6er Steign Doppelliter mitghabt? Zitieren
ducatus Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 danke - nur der hans o ist leider nicht ganz heil angekommen ! aber der sitzt schon wieder am ergo - also am weg da besserung ! ja das hats recht - 1 tag vor dem rennen - zielichen rausch noch gehabt - dann bis etappe 4 kein alk - dann wurde es jeden tag am abend mehr mit 1 bier hats begonnen - bis etappa 8 wars dann schon so das ich mit einem ordentl. damenspitz vor der letzten etappe in bett ging die restl. urlaubstage waren von viel zu viel wein (war aber so gut ) geprägt - vom damenspitz bis vollrausch wurde cape epic 1 woche lang hefftig gefeiert - :bounce: als ich abflog wog ich 60,0 kg - heute 63,2 kg Zitieren
jüdo Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 als ich abflog wog ich 60,0 kg - heute 63,2 kg hi duci! Das ist ma richtig abgegangen! sei froh 3,2 kg Muskelmasse zuwachs ist doch suuuper! Zitieren
Essi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Wahrscheinlich war er eh wieda krank und hat nur Dragee Keksi gfressn, daher der Speckzuwachs! Wir wissens eh!!! Oba zum Glück gibts eh des Intanetz, des is glaubhoft! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 heheh ihr 2 koffa - wirklich nur fett am bauch - ausgelöst durch 3 x fressen am tag - im überfluss und viel zu viel rot wein - und nur einer mtb tour in 8 tagen urlaub !!! hier ein video von der tour - mit nobody - harti-herbinator und rizan !! im lebanon wald bei elgin - von elgin fuhren wir dann über die traumhafte küste über kleinmond-prettys bay und sommerset west nach hause - gemütliche 125 km mit 1350 HM !! und zu mittag gabs fisch und bier (der downhill ist von der cape epic strecke etappe 7) http://www.biking4education.at/Videos/MTB%20Single%20Trail%20Lebanon%20Forest.mov oder unter Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 ich möchte mich hiermit bei allen bedanken die dieses projekt und unsere platzierung möglich gemacht haben ! 1. an meinen partner der sich als ideal heraus gestellt hat und fleissig wie a biene gearbeitet hat - danke herbinator ! 2. an nobody der uns 4 etappen gefilmt hat und mit lustigen ansagen und verorschungen unterstützt hat und vor allem mir bei der letzten etappe zu zusätzlicher watt anzahl verholfen hat 3. an bike klinik u tuning alias peter horner - das bike war ideal vorbereitet 1000km -nicht eine einzige schraube nachziehen müssen ! 4. an vredestein - 1000km - felsen die bei uns nicht vorkommen so spitz und scharf sind so wie gut 30 dornen im reifen - kein einziges x nachpumpen müssen !:bump: 5. an alles sponsoren (bike klinik u tuning , ca , vredestein , skinfit,) und das gesamte unicef team austria !!!:bounce: 6. riesen danke schön an die supporter harti , dusa, klaus !!!! bis 8.5. zur abschluss gala !!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 dazu hättest du dich einfach unter http://www.biking4education.at im newsletter angemeldet dann na dann wärst du täglich top informiert gewesen denn das ist die homepage unserer Österreicher die teilgenommen haben. ps kannst auch was spenden wenn du lust hast. und des sagt mir keiner ... spenden tu ich gerne was ... wann gibst berichte im tv ... ?? Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 viel arbeit im hintergrund - die supporter /presse leute schliefen oft nur 2 -3 stunden --- im zelt !!! nobody s bike von der bike klinik ausgestattet mit kammaeras nach vorne u hinten !!! klaus u dusa -kämpfen mit dem übertragen der daten nach europa harti unser kammerakind 2 und schriftsteller !!! rizan beim regenerieren ziwschen rennen und pc und castel !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 8 tage leiden - 40 grad hitze - scharfe felsen - dornen - kein schatten - staub - entzündungen im knie ud sonst wo manche mit offenen stellen am arsch blasen an den händen - usw. das ist cape epic !!! team unicef austria 2 : sanddünen im hintergrund (leider sieht man die tiere daneben nicht) bild 3 -monk leidet - im hintergrund nobody filmt Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 aber das ganze in einem absoluten geilen land - und danach 8 atge urlaub und feiern - mit spitzen weinen vielen schalentieren , springbock , strauss und rinder steaks sowie thunfisch steacks so dick wie ein downhill reifen - und wohnen im weingut voller luxus und eigenen angestellten das ist dann die andere seite von cape epic Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 1 gemeinsame mtb tour wurde dann nach dem rennen auch gemacht ! von lebanon forrest - einem downhill von etappe 6 über die küste heim nach eikendal - harti, enzian alias black panther , monk alias ducatus , nobody , und der herbinator genossen die herrlich landschaft - zu mittag gabs bei der pause jedoch keinen riegel oder gel - sonder fisch + chips und bier herbie + wödmasta harti auf der brücke über den lourens -wo er einen schluch hinterlegt hat küste ziwischen kleinmond + sommerset west enzian -alias rizan der blck panther Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 einzige panne - von harti 2 x oben hat als einziger keine milch im reifen und keinen vredestein vorne oben :devil: ein ndownhill zum abheben enzian makiert das revier monk (ducatus) nobody herbie enzian (blck panther) Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 enzian beim makieren der strecke oben flying harti nobody kammerakind Zitieren
ducatus Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 und des sagt mir keiner ... spenden tu ich gerne was ... wann gibst berichte im tv ... ?? die termine vom orf noch nicht bekannt - videaos fürs fernsehen sihet man auf der cape hp (besonders geil das video von der 6. etappe) weltweite fernseh termine auch auf der hp von cape zu finden !!! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 koooooooole pics ....MEHR ! ! danke für die info! Zitieren
NoBody Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 1. es tut mir riesig leid um den hansi ....er hat sich suuper auf dieses event vorbereitet und war in topform....ich hätt so gern bis zum schluß mit ihm die masters geärgert :devil: aber was gscheschehn is,is geschehn und drum schwamm drüber....nächstes jahr wieder und zwar bis zum schluß 2. big gratulatione an die 2 helden enzian:D(rizan)+ andi die es nicht nur geschaft haben das ganze zu organisieren sonder so nebenbei in nur 6(sechs)monatiger vorbereitung (tröstl) im vorderen 1/3 zu finischen 3. riesen dank an unser mädchen für alles "tusa" und unseren pressemann "claus" 4. kann ich eigentlich net so in worte fassen.....es war einfach ein unbeschreibliches gefühl so mutterselen allein durch die pampa in afrika und um mich herum nur die 2 fluridsdorfer wastln mit de gfährlichen viecha hinter jeden busch :devil: 5.und letztes all daß hätt ich nie erlebt gäbe es nicht den peter horner der mich mit dem feinsten material unterstützt ich sag nur http://www.conceptcycle.ch/de/CCF_Series.htm "3 wochen 2000km 30000hm nur im gelände" ausser waschen,kettenschmieren und luftkontrolle war nyx zum machen....i kanns no immer net glauben bei den preisen was ein high-end fully heutzutage kostet is des radl im vergleich dazu a echtes schnäppchen meins hat fahrbereit 10,7kg und kosta ca.3500 euronen :love: Zitieren
NoBody Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 am wasser hat es mir besser gefallen :love: 1.monk alias ducatus im ziel 2.hansi nach crasch :f: 3.+4.+5. "irgendwann bleib i dann durt":love: 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 die landschaft ein traum!:love: & der herr ducatus schaut ordntlich peckt aus ... Zitieren
Maex Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 am wasser hat es mir besser gefallen :love: 1.monk alias ducatus im ziel 2.hansi nach crasch :f: 3.+4.+5. "irgendwann bleib i dann durt":love: hey ducatos, voriges jahr hast im ziel nie so paniert ausgschaut. Zitieren
ducatus Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 heheehh - stimmt - voriges jahr wars ja auch eine nette gemütliche trainingstour die sich 30 - 40 plätze weiter hinten abgespielt hat ! ansonsten ging es mir im ziel immer recht gut - dafür litt i auf der strecke - was dem nobody immer wieder ein lächeln ins gesicht zog:p nur bei 2 etappen war i vollkomen pect - bei der 2. ging mir 25 km vor dem ziel bei fast 40 grad der sprit aus - voll austrocknet schleppte mich der herbie ins ziel - (das war der tag der pannen - die 40 min waren nicht eingeplant - daher vetrocknete ich total - und bei etappe 4 - enzündung im knie und archille - das war 120 km hölle - und auch der 1. tag wo nobody von der partie war - so gelitten hab i no nie ansonsten sollte man auch pect ins ziel kommen - sonst is ja a spatzierfahrt zu an kinder geburtstag Zitieren
ducatus Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 3.+4.+5. "irgendwann bleib i dann durt":love: i hoffentlich a i glaub dem nobody hats aber am besten auf der M9 gefallen - das war glaub i einer der wenigen augeblicke wo er mehr als 160 puls hatte Zitieren
ducatus Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 am 8.5. ist die abschlussgala !!! karten unter : www.biking4education.at auf der hp sind auch super fotos - die auch ich soeben zum 1. x sah !!!! Zitieren
Maex Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 den höchsten puls wird er neben dir im auto gehabt haben, wenn ich mich richtig an deinen fahrstil erinnern kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.