Zum Inhalt springen

24h MTB WM Ruhpolding


Racy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... racy is so a goschata hund, des is a waunsinn :D

 

in ruhpolding steig ma a bissl mehr aufs pedal als in regau und in goisern, vielleicht beruhigst di dann a wengal... :devil:

 

Da schau her, da meldet sich auch mal einer zu Wort :)

Wenn i gscheit aufs Pedal druck kann da Thomas aber ned Wödmasta werdn,..... :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch war schon mal in ruhplding dabei?

 

mich würd es extrem reizen mal am MTB so ein rennen zu fahren, aber ich bin bei Gott kein begnadeter Techniker...

deswegen wäre es toll wenn jemand von euch die strecke beschreiben kann!

ist sie technisch schwierig? wurzelig? waldpassagen?

gibt es schnelle downhills?

oder ist sie ganz einfach zu fahren?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=60472&highlight=ruhpolding

 

Einen Teil der Strecke wird heuer in die entgegengesetzte Richtung gefahren, das ändert aber net wirklich viel!

 

Ein neuer Streckenteil (ca. 700 Meter und flach) ist hinzugekommen, den ich nicht kenne. Technisch fürfte es also kein Problem sein, außer schnelle und steile Asfaltabfahrten, wo natürlich jederzeit was passieren kann!

 

SG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...