Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl:

Ich wollt a paar mal die Eiserne rauf, und dann vielleicht no den Gustav Fischer Steig mit dir anhängen :zwinker:

Na danke, von solchen Anstiegen hab i die nächsten 27 Jahre genug :f:

Geschrieben

Ruhpolding:

Ich hab da noch a technische Frage: War auch in Rohpolding dabei und hab glaub ich a falsche Reifenwahl/Luftdruck gewählt. Mich hats immer so arg hergeschlagelt von Wurzeln, Steinen, usw.

Bin öfters mal hinter dem Widhalm Thomas (übrigens Gratulation) hergefahren und der hat voll wenig Luftdruck im Reifen.

Also wie macht ihr das? (Reifenwahl/Dimension/Luftdruck)

Ich kann mir immer nach dem Rennen meine Zahnplomben auf der gesamten Strecke zusammensuchen weils ma alles rausscheppert.

Geschrieben

thomas fährt seit kurzen auch mit milch - daher noch weicher -

er ist einer der mit relativ wenig druck fährt !

dimension hängt vom untergrund aub !

der druck auch - bzw. nat auch von deinem gewicht !

peter deppener fährt zb steinhart aufgeblasen !!!

ansonsten :

1,9 - 2,1 ist zu empfehlen -

(cyclo cross rennen 1,6 -1,7er)

ich fahre zb vredestein (verschiedene fabrikate) - relativ hart aufgeblasen !

zeichnen sich durch niedrigen rollwiederstand und hohe pannensicherheit aus -

je nach produckt auf tolle traktion !!! :toll:

Geschrieben
wann geh ma?..i bin a beckt wie nach an rennen. :D

In 2 Wochen?!:D

@Reifen und so.

Da Thomas is mit 2 bar und eben der Milch gefahren.

Ich bin mit 4 bar (jawohl:p) gefahren, und hatte ned wirklich viele Probleme.

Reifen hatte ich den Vredestein Black Panther, ich glaube das der aufgrund des hohen Asphaltanteils die richtige Wahl war. auch die Lisi fuhr damit glaub ich!

Geschrieben

3,5 -4 bar (eher 3,5) bin ja net so blad wie da racy :rofl:

Najo, normal fahr i 3 bar, scho de ganze Saison, aber da war soviel Asphalt, deshalb die 4.

Und wegen dem blad red ma no, Zwerg :wink::D

Geschrieben

also, dass racy und roman jetzt vor mir sind, das hab i im wahrsten sinne des wortes verschissen. :rofl: weil g'fahrn wär i ja eh viel schneller als die zwei … :D

und was ich eigentlich sagen wollte: dank an die gratulanten und kniefall vor meinem eigentlichen und dem erweiterten betreuer-team – ihr wart's a wahnsinn, perfekt, a wucht!

und jetzt wart ich gespannt, ob mir zufälliger- und überraschenderweise die oberchaoten ein weltmeistertrikot schneidern :rolleyes: , wenn schon die veranstalter keins rausrücken :mad:

PS.: ad rennverlauf, damit ich's jetzt nicht jedem einzeln am telefon erzählen muss: karin kondert sauschnell gestartet, lisi nicht mit, nach 1,5 std. hat sich's vorne normalisiert, hab bis zur licht-pause mit meinem für mich guten tempo auf 1 min. rückstand reduziert, nach dem lichtwechsel wieder 8 min. hinten (ja mei, ich ess' halt gern :p), knapp vor halbzeit karin überholt, ca. 2 runden später hat karin aufgegeben und ich lag 2 runden vor irene. bis zum morgen brav den zug weitergefahren, gestoppt nur von einer pinkelpause pro runde (!sic!), dann ob der 4,5 runden vorsprung ein wenig zum tachinieren angefangen. geworden sind's dann trotzdem noch 7 :cool:

PPS.: vredestein black panther mit 2,7 bar - mit vier wär der für mich auf schotter (@ducatus, da müss ma mal reden, wie du grip definierst) unfahrbar, für den vielen asphalt und wiesenboden war der gummi perfekt. wenn's zu viel hoppelt, fahr ich einfach schneller … :D

Geschrieben
also, dass racy und roman jetzt vor mir sind, das hab i im wahrsten sinne des wortes verschissen

:rofl::rofl:

Ja, zuerst haben wir uns immer fahrenderweise getroffen, ab Einbruch der Dunkelheit bist du immer grad im Wald verschwunden als wir vorbei kamen:D

Bin schon gspannt ob des was worden is mit dem Foto wo wir alle drei nebeneinander fahren,...

Geschrieben
also, dass racy und roman jetzt vor mir sind, das hab i im wahrsten sinne des wortes verschissen. :rofl: weil g'fahrn wär i ja eh viel schneller als die zwei … :D

und was ich eigentlich sagen wollte: dank an die gratulanten und kniefall vor meinem eigentlichen und dem erweiterten betreuer-team – ihr wart's a wahnsinn, perfekt, a wucht!

und jetzt wart ich gespannt, ob mir zufälliger- und überraschenderweise die oberchaoten ein weltmeistertrikot schneidern :rolleyes: , wenn schon die veranstalter keins rausrücken :mad:

PS.: ad rennverlauf, damit ich's jetzt nicht jedem einzeln am telefon erzählen muss: karin kondert sauschnell gestartet, lisi nicht mit, nach 1,5 std. hat sich's vorne normalisiert, hab bis zur licht-pause mit meinem für mich guten tempo auf 1 min. rückstand reduziert, nach dem lichtwechsel wieder 8 min. hinten (ja mei, ich ess' halt gern :p), knapp vor halbzeit karin überholt, ca. 2 runden später hat karin aufgegeben und ich lag 2 runden vor irene. bis zum morgen brav den zug weitergefahren, gestoppt nur von einer pinkelpause pro runde (!sic!), dann ob der 4,5 runden vorsprung ein wenig zum tachinieren angefangen. geworden sind's dann trotzdem noch 7 :cool:

PPS.: vredestein black panther mit 2,7 bar - mit vier wär der für mich auf schotter (@ducatus, da müss ma mal reden, wie du grip definierst) unfahrbar, für den vielen asphalt und wiesenboden war der gummi perfekt. wenn's zu viel hoppelt, fahr ich einfach schneller … :D

Karin hat wegen einer Verletzung am Knie (nach Sturz) aufgegeben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...