bigair Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Und i bin a a bissl beckt.. von? Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Pfff, die Lisi war ein Wahnsinn Und i bin a a bissl beckt.. Mehr schreib i späta Geh ma heut biken? Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Geh ma heut biken? Gern, wann und wo? Aber nur Straße. Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Gern, wann und wo? Aber nur Straße. Ich wollt a paar mal die Eiserne rauf, und dann vielleicht no den Gustav Fischer Steig mit dir anhängen Zitieren
enzo Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Gatulation, ihr seit s a wahnsinn!! Zitieren
radu Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Also, die Lisi ist der Hammer!!! Fette Gruesze aber auch an Racy, Tom, Ingmar und natuerlich an die Botschenbika!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Die Lisi taugt mir - holt sich nen Weltmeistertitel! Da dürfen sich die Chaoten jetzt WM Trikots schneidern lassen im Damenschnitt! Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Ich wollt a paar mal die Eiserne rauf, und dann vielleicht no den Gustav Fischer Steig mit dir anhängen Na danke, von solchen Anstiegen hab i die nächsten 27 Jahre genug :f: Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Keine leiwanden Leute mitgehabt, um die gesamte Strecke deppat reden? Na, ausserdem hab i eh nur pennt Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 Ergebnisse gibts hier: http://www.sogevents.de/index.php?option=com_content&task=view&id=188&Itemid=134 Bistduarg der Sieger hatte 20 Runden mehr Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Bistduarg der Sieger hatte 20 Runden mehr :eek: na a wunder ?!?!? ihr seids ja nur deppad ummagstand'n a no imma peckt Zitieren
ducatus Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 gartulation an alle !!! nobody 3. - das muss wieder mit rotwein begossen werden Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 na a wunder ?!?!? ihr seids ja nur deppad ummagstand'n a no imma peckt Stimmt, da hamma sicher 18 Runden vaschissn Zitieren
touristenfalle Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Ruhpolding: Ich hab da noch a technische Frage: War auch in Rohpolding dabei und hab glaub ich a falsche Reifenwahl/Luftdruck gewählt. Mich hats immer so arg hergeschlagelt von Wurzeln, Steinen, usw. Bin öfters mal hinter dem Widhalm Thomas (übrigens Gratulation) hergefahren und der hat voll wenig Luftdruck im Reifen. Also wie macht ihr das? (Reifenwahl/Dimension/Luftdruck) Ich kann mir immer nach dem Rennen meine Zahnplomben auf der gesamten Strecke zusammensuchen weils ma alles rausscheppert. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 thomas fährt seit kurzen auch mit milch - daher noch weicher - er ist einer der mit relativ wenig druck fährt ! dimension hängt vom untergrund aub ! der druck auch - bzw. nat auch von deinem gewicht ! peter deppener fährt zb steinhart aufgeblasen !!! ansonsten : 1,9 - 2,1 ist zu empfehlen - (cyclo cross rennen 1,6 -1,7er) ich fahre zb vredestein (verschiedene fabrikate) - relativ hart aufgeblasen ! zeichnen sich durch niedrigen rollwiederstand und hohe pannensicherheit aus - je nach produckt auf tolle traktion !!! Zitieren
NoRun Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Gern, wann und wo? Aber nur Straße. wann geh ma?..i bin a beckt wie nach an rennen. Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 wann geh ma?..i bin a beckt wie nach an rennen. In 2 Wochen?! @Reifen und so. Da Thomas is mit 2 bar und eben der Milch gefahren. Ich bin mit 4 bar (jawohl:p) gefahren, und hatte ned wirklich viele Probleme. Reifen hatte ich den Vredestein Black Panther, ich glaube das der aufgrund des hohen Asphaltanteils die richtige Wahl war. auch die Lisi fuhr damit glaub ich! Zitieren
jüdo Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 SUPER LISI !!!! Ich gfrei mich für dich! Und schau wenns Wetter passt dann passt auch mit deiner Leistung!!!!!! Auch an den Thomas Gratulation zum Stockerl !!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 fahr auch den black panther seit 1500km : rollwiederstand is a hammer - gripp auf schotter und im wald echt geil !!!! 3,5 -4 bar (eher 3,5) bin ja net so blad wie da racy Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 3,5 -4 bar (eher 3,5) bin ja net so blad wie da racy Najo, normal fahr i 3 bar, scho de ganze Saison, aber da war soviel Asphalt, deshalb die 4. Und wegen dem blad red ma no, Zwerg Zitieren
NoMan Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 also, dass racy und roman jetzt vor mir sind, das hab i im wahrsten sinne des wortes verschissen. weil g'fahrn wär i ja eh viel schneller als die zwei … und was ich eigentlich sagen wollte: dank an die gratulanten und kniefall vor meinem eigentlichen und dem erweiterten betreuer-team – ihr wart's a wahnsinn, perfekt, a wucht! und jetzt wart ich gespannt, ob mir zufälliger- und überraschenderweise die oberchaoten ein weltmeistertrikot schneidern , wenn schon die veranstalter keins rausrücken … PS.: ad rennverlauf, damit ich's jetzt nicht jedem einzeln am telefon erzählen muss: karin kondert sauschnell gestartet, lisi nicht mit, nach 1,5 std. hat sich's vorne normalisiert, hab bis zur licht-pause mit meinem für mich guten tempo auf 1 min. rückstand reduziert, nach dem lichtwechsel wieder 8 min. hinten (ja mei, ich ess' halt gern ), knapp vor halbzeit karin überholt, ca. 2 runden später hat karin aufgegeben und ich lag 2 runden vor irene. bis zum morgen brav den zug weitergefahren, gestoppt nur von einer pinkelpause pro runde (!sic!), dann ob der 4,5 runden vorsprung ein wenig zum tachinieren angefangen. geworden sind's dann trotzdem noch 7 PPS.: vredestein black panther mit 2,7 bar - mit vier wär der für mich auf schotter (@ducatus, da müss ma mal reden, wie du grip definierst) unfahrbar, für den vielen asphalt und wiesenboden war der gummi perfekt. wenn's zu viel hoppelt, fahr ich einfach schneller … Zitieren
Isa Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Bitte ich war die, mit dem Voodoopupperl gell War ein bißlerl ein dünnes Grewecherl das Pupperl, aber dürft schon gepaßt haben, wennst ja gewonnen hast Bitte gerne Zitieren
Racy Geschrieben 20. August 2007 Autor Geschrieben 20. August 2007 also, dass racy und roman jetzt vor mir sind, das hab i im wahrsten sinne des wortes verschissen Ja, zuerst haben wir uns immer fahrenderweise getroffen, ab Einbruch der Dunkelheit bist du immer grad im Wald verschwunden als wir vorbei kamen:D Bin schon gspannt ob des was worden is mit dem Foto wo wir alle drei nebeneinander fahren,... Zitieren
Fritz the Biker Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 also, dass racy und roman jetzt vor mir sind, das hab i im wahrsten sinne des wortes verschissen. weil g'fahrn wär i ja eh viel schneller als die zwei … und was ich eigentlich sagen wollte: dank an die gratulanten und kniefall vor meinem eigentlichen und dem erweiterten betreuer-team – ihr wart's a wahnsinn, perfekt, a wucht! und jetzt wart ich gespannt, ob mir zufälliger- und überraschenderweise die oberchaoten ein weltmeistertrikot schneidern , wenn schon die veranstalter keins rausrücken … PS.: ad rennverlauf, damit ich's jetzt nicht jedem einzeln am telefon erzählen muss: karin kondert sauschnell gestartet, lisi nicht mit, nach 1,5 std. hat sich's vorne normalisiert, hab bis zur licht-pause mit meinem für mich guten tempo auf 1 min. rückstand reduziert, nach dem lichtwechsel wieder 8 min. hinten (ja mei, ich ess' halt gern ), knapp vor halbzeit karin überholt, ca. 2 runden später hat karin aufgegeben und ich lag 2 runden vor irene. bis zum morgen brav den zug weitergefahren, gestoppt nur von einer pinkelpause pro runde (!sic!), dann ob der 4,5 runden vorsprung ein wenig zum tachinieren angefangen. geworden sind's dann trotzdem noch 7 PPS.: vredestein black panther mit 2,7 bar - mit vier wär der für mich auf schotter (@ducatus, da müss ma mal reden, wie du grip definierst) unfahrbar, für den vielen asphalt und wiesenboden war der gummi perfekt. wenn's zu viel hoppelt, fahr ich einfach schneller … Karin hat wegen einer Verletzung am Knie (nach Sturz) aufgegeben! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.