sweed Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Hi! Bin jetzt scho länger und somit auch öfter ( ) mit dem MTB hier in St. Pölten und Umgebung unterwegs. Mein Favorit ist die Rudolfshöhe, nur kenn ich dort jetzt schon jeden Weg (fast scho jeden Grashalm ). Bin glaube ich wirklich jeden Weg dort schon mindestens einmal rauf und runter gefahren... Irgendwie bin ich jetzt auf der Suche nach Alternativen. Gibts da Vorschläge? Wie schauts mit dem Kaiserkogel aus? Ist der nett zu fahren? blessings! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 jo wennst die rudolfshöhe schon kennst, dann gleich weiterfahren auf die stockerhütte. da gibts ein paar feine wegerl runter. Zitieren
sweed Geschrieben 20. Juli 2007 Autor Geschrieben 20. Juli 2007 wollt das letztens machen, also höhenweg rüber zur stockerhütte... aber ich bin dann fast beim kuckerbauer gelandet, hab umgedreht und bin dann nur so ne langweilige asphalt-strasse runter (von der jausenstation hirzi weg). wo biegt man da ab...? ist das beschildert? war ich wohl blind unterwegs und? - kennst den kaiserkogel auch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 pffff...alles schon so lange her seit ich das letzte mal bergauf gefahren bin...kein ahnung mehr wo man da abbiegt. kaiserkogel is glaub ich sperrgebeit wenn cih mich recht erinnere.....wenn einen nicht gleich vom radl ballern wartet unten schon die polizei auf einen. am besten du wendest dich aml an den st.pöltner mtb club! sehr nette leute die sich wirklich in der gegend auskennen. zu finden sind sie unter http://www.downhill.at bzw hier im forum weiter unten bei den vereinen. mfg fuxl Zitieren
123mike123 Geschrieben 23. Juli 2007 Geschrieben 23. Juli 2007 wollt das letztens machen, also höhenweg rüber zur stockerhütte... aber ich bin dann fast beim kuckerbauer gelandet, hab umgedreht und bin dann nur so ne langweilige asphalt-strasse runter (von der jausenstation hirzi weg). wo biegt man da ab...? ist das beschildert? war ich wohl blind unterwegs und? - kennst den kaiserkogel auch? Hi! Bin grad erst aus dem Urlaub retour. Werde dir morgen oder am Do Kartenmaterial zukommen lassen, wennst mir eine pm mit emailadresse schickst. LG, Mike (http://www.downhill.at - funktioniert leider momentan nicht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.