Boschl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 .. is super, der WUWO min Trampone in einem Team ..... So scheissn geh die Voiksbanker ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Trampusch fährt ab sofort für Swiag Teka Wien, Debüt bei Burgenland-Rundfahrt am Sonntag (Quelle: APA und http://www.rad.swiag.at/) wird auch nicht der letzte VB der (evtl.) bei SWIAG fährt. ich find´s prima Zitieren
wuwo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 wird auch nicht der letzte VB der (evtl.) bei SWIAG fährt. ich find´s prima stimmt. Zitieren
Michi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 superlässige gschicht, oida! i frei mi a scho auf die bgld. rdfhrt.! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 .. Trampone wird übern Geschriebenstein drüberfohrn als gäbs kein morgen ... alle werdens SCHERGELN ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 .. Trampone wird übern Geschriebenstein drüberfohrn als gäbs kein morgen ... alle werdens SCHERGELN ... da wird eher da trampl das morgen herbeisehnen wenn da ortner anderl so übern berg foahrt wia gestern beim kühtai bergkaiser da hat nämlich net amoi da eibi mitfoahrn kenna und i bin a gfoahrn bis zum :k: hpo Zitieren
wuphi Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 und i bin a gfoahrn bis zum :k: hpo und hastn eibi 2 minuten gebm! Zitieren
Simon Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ...echt??? Na bumm, fette Gratulation!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Dafür dass der HPO im Frühjahr immer ein wenig herumgejammert hat ist er jetzt ja gewaltig in Form! Gratuliere!!!!!!!! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 danke! aber da anderl hat mi trotzdem paniert :f: am mittwoch is kitzbühel hahnenkamm - da gibts die revanche!!! hpo ps: im frühjahr wird immer gjammert - des is bei mir serienmässig Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ps: im frühjahr wird immer gjammert - des is bei mir serienmässig Dachte ich mir schon! Klasisches understatement! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 ps: im frühjahr wird immer gjammert - des is bei mir serienmässig bei dir ist das frühjahr aber eine lange zeit. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.