Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Na da haben sich zwei gefunden...Da Häupl aus Favoriten und die Firnberg aus Fischau.... na, miteinand werma den fast-Liesinger Gratz-Poidl a no schaffen Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na, miteinand werma den fast-Liesinger Gratz-Poidl a no schaffen mein gott (-->also nopain ) muss liebe schön sein. wer macht bei euch die frau? ....bin mir aufgrund der gegenseitigen zickerei etwas unsicher :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 . wer macht bei euch die frau? ....bin mir aufgrund der gegenseitigen zickerei etwas unsicher :devil: Über des Stadium samma scho hinaus, wir machen uns nurmehr zur Sau Zitieren
karin Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Über des Stadium samma scho hinaus, wir machen uns nurmehr zur Sau meiii - a echter Rosenkrieg.... Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Über des Stadium samma scho hinaus, wir machen uns nurmehr zur Sau glaub mir, wenns euch beide s´neue dress überstreifts is wie am ersten tag :love: :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 meiii - a echter Rosenkrieg.... Nanaaaa, eigentlich hob i eam eh lieb, den klan Hosnpupser glaub mir, wenns euch beide s´neue dress überstreifts is wie am ersten tag :love: :l: Müss ma halt neu ausknobln, wer der Tuara und wer der Lossa is Zitieren
karin Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @zacki versteh... bin auf jedenfall auf die Fotos von der Isa tu gspannt.... zerkugl mi jetzt schon :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 glaub mir, wenns euch beide s´neue dress überstreifts is wie am ersten tag :love: :l: Na,bitte ned zu dem Zeitpunkt hatte er noch zentimeterdickes Fell am Körper.....mein Saubärli :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 @zacki versteh... bin auf jedenfall auf die Fotos von der Isa tu gspannt.... zerkugl mi jetzt schon :devil: dazu müsst i halt noch wissen 1. kommt mei Pupser überhaupt heut dort hin? 2. wann solls sein? 3. wo muss i überhaupt hin? Nach Wr. Neustadt fahr i ned mitn Radl, hab mein Pass ned mit, woher sollt i ahnen, dass i heut no ins wilde Kurdistan soll? Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Na,bitte ned zu dem Zeitpunkt hatte er noch zentimeterdickes Fell am Körper.....mein Saubärli :devil: ja da hast du aber auch noch aufgrund dessen "gibs mir du tiger" zu ihm gesagt, oder...und ihm sexy im fell herumgewuschelt. gibts da eigentlich fotos aus alten zeiten? es wird wieder einmal zeit für ein einschneidendes erlebnis in my live Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ja da hast du aber auch noch aufgrund dessen "gibs mir du tiger" zu ihm gesagt, oder...und ihm sexy im fell herumgewuschelt. gibts da eigentlich fotos aus alten zeiten? es wird wieder einmal zeit für ein einschneidendes erlebnis in my live a Zottelfoto von mir gibt´s allerdings no irgendwo....wünsch dir das nicht, is schwer therapierbar :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 dazu müsst i halt noch wissen 1. kommt mei Pupser überhaupt heut dort hin? 2. wann solls sein? 3. wo muss i überhaupt hin? Nach Wr. Neustadt fahr i ned mitn Radl, hab mein Pass ned mit, woher sollt i ahnen, dass i heut no ins wilde Kurdistan soll? U6 endstadtion - nimm da a poar schienen mit verleg mal schön...in wr. neustadt hörst dann hoid auf zum schienenleg'n Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 U6 endstadtion - nimm da a poar schienen mit verleg mal schön...in wr. neustadt hörst dann hoid auf zum schienenleg'n Troatl Oiso vergess ma des Ganze Zitieren
scotty Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Troatl Oiso vergess ma des Ganze na wenns'd magst nehm ich dir dein zeugs mit und du hoids das morgen bei mir im büro Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na wenns'd magst nehm ich dir dein zeugs mit und du hoids das morgen bei mir im büro des wär fesch, da wär i so gegen 14.30 beim Phillipshaus, wenn´s genehm is Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na wenns'd magst nehm ich dir dein zeugs mit und du hoids das morgen bei mir im büro bumm, da traut sich wer was....da ist schwerer notstand angesagt weil sie seit monaten knoffeln wer welche rolle spielt! oder versucht da jemand die beiden auseinander zu bringen!?! @ zacki, ein unmoralisches! ich befürchte da wartet schon wer mit blumen und gummis auf dich Zitieren
Zacki Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 bumm, da traut sich wer was....da ist schwerer notstand angesagt weil sie seit monaten knoffeln wer welche rolle spielt! oder versucht da jemand die beiden auseinander zu bringen!?! @ zacki, ein unmoralisches! ich befürchte da wartet schon wer mit blumen und gummis auf dich I stell mir des grad bildlich vor, wie si der Pulsi und der Scotty am Wienerberg in der Wiesn raufen um mi.... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Sag wie ist das eigentlich, kann ich da einfach zu die NYXen hinfahren, und mir mein Zeug holen, wird da gschossn auf mich, brauch ich an Pass, welche Impfungen brauch ich?!?!? Fragen über Fragen... Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 I stell mir des grad bildlich vor, wie si der Pulsi und der Scotty am Wienerberg in der Wiesn raufen um mi.... nau, steigt da der selbstwert bitte, oda steigt er...also der selbstwert! Zitieren
Gast Psychotic Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Sag wie ist das eigentlich, kann ich da einfach zu die NYXen hinfahren, und mir mein Zeug holen, wird da gschossn auf mich, brauch ich an Pass, welche Impfungen brauch ich?!?!? Fragen über Fragen... ich würde mir da nicht zu viele gedanken machen, denn ich glaube nopain hat euch nur den mund wassrig gemacht und gibt gar keine her......ich hab ihn gestern abend erwischt als er einen riesen sack schwarzweiss textil hintern kasten gepfercht hat! *unschuldigpfeif* wie er mich gesehn hat :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Sag wie ist das eigentlich, kann ich da einfach zu die NYXen hinfahren, und mir mein Zeug holen, wird da gschossn auf mich, brauch ich an Pass, welche Impfungen brauch ich?!?!? Fragen über Fragen... Nur eines mit auf den Weg: Drehe ihnen niemals den Rücken zu! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 ich würde mir da nicht zu viele gedanken machen, denn ich glaube nopain hat euch nur den mund wassrig gemacht und gibt gar keine her......ich hab ihn gestern abend erwischt als er einen riesen sack schwarzweiss textil hintern kasten gepfercht hat! *unschuldigpfeif* wie er mich gesehn hat :devil: Keine Angst!Da war nur Zackis Dress drin :devil: Pferdedecke.... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Nur eines mit auf den Weg: Drehe ihnen niemals den Rücken zu! Und NIE um an 20er bücken, oder wie? :devil: Hoffentlich hat er sich seit der Fotosession schon beruhigt Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 Und NIE um an 20er bücken, oder wie? :devil: Hoffentlich hat er sich seit der Fotosession schon beruhigt *laß den Motor deines Autos laufen *Schau sie niemals direkt an *Sprich so wenig wie möglich Zitieren
headnut2 Geschrieben 24. Juli 2007 Geschrieben 24. Juli 2007 na grüs gott, hoffentlich sand eichere Wewehchen net ansteckend. Schaut ja nach massiven Entzugserscheinungen aus! Schickts endlich die Dressn aus, sunst´n werdn no olle deppat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.