Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- ja da is was dran...

also ich hätte 2 jahre verlagserfahrung - könnte also so an juror machen, aber ich will ja eigentlich auch selber mitmachen.. :)

Da muss ich dich leider enttäuschen, du bist jetzt Juror! :D

Geschrieben

also wenni nur mein senf abgebn muss was i gut/schlecht find bzw da und dort sagen wie ma was besser machn könnt.. erbarm i mi halt.. allzugross wird der andrang da ja wohl ned werdn.. :cool:

markus.

(der seit >10jahr/vers.3 prof. mit ps arbeit)

Geschrieben
also wenni nur mein senf abgebn muss was i gut/schlecht find bzw da und dort sagen wie ma was besser machn könnt.. erbarm i mi halt.. allzugross wird der andrang da ja wohl ned werdn.. :cool:

markus.

(der seit >10jahr/vers.3 prof. mit ps arbeit)

drah ned so eini, du Landschaftsfotograf.

Geschrieben
drah ned so eini, du Landschaftsfotograf.

naja.. grad in dem bereich (bei die amis a gern "fine art" gschimpft) is ohne fotogeschäft so gut wie nix mehr zum reissn.. solltest eigentlich wissn bei dem tempo mit dem du odruckst :p

Geschrieben
erster bewerb:

"wer bringt das schönste bild OHNE photoshop" :D

Da müßte man aber Fotografieren können ... :devil:.

Bei den Nachbarn hat Canyon einen "Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root" ausgeschrieben. Siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=285188

Da sind schon ganz tolle Sachen dabei rausgekommen, das "Airmail" und "Tron" Design finde ich von der Idee her sehr genial! Meine Favoriten. Wie wäre es also mit einer Rahmendesignbastelei?

Geschrieben
Bei den Nachbarn hat Canyon einen "Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root" ausgeschrieben.

ja - schön - und wo bleibt unsere ausschreibung?!?!?

:s:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...