NoGhost Geschrieben 2. August 2007 Autor Geschrieben 2. August 2007 - ja da is was dran... also ich hätte 2 jahre verlagserfahrung - könnte also so an juror machen, aber ich will ja eigentlich auch selber mitmachen.. Da muss ich dich leider enttäuschen, du bist jetzt Juror! Zitieren
sweed Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wenn dann ein juror der mitmacht und dann sich selber kürt... :s: Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 also wenni nur mein senf abgebn muss was i gut/schlecht find bzw da und dort sagen wie ma was besser machn könnt.. erbarm i mi halt.. allzugross wird der andrang da ja wohl ned werdn.. markus. (der seit >10jahr/vers.3 prof. mit ps arbeit) Zitieren
elmelos Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 also wenni nur mein senf abgebn muss was i gut/schlecht find bzw da und dort sagen wie ma was besser machn könnt.. erbarm i mi halt.. allzugross wird der andrang da ja wohl ned werdn.. markus. (der seit >10jahr/vers.3 prof. mit ps arbeit) drah ned so eini, du Landschaftsfotograf. Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 drah ned so eini, du Landschaftsfotograf. naja.. grad in dem bereich (bei die amis a gern "fine art" gschimpft) is ohne fotogeschäft so gut wie nix mehr zum reissn.. solltest eigentlich wissn bei dem tempo mit dem du odruckst Zitieren
OLLi Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 erster bewerb: "wer bringt das schönste bild OHNE photoshop" Da müßte man aber Fotografieren können ... :devil:. Bei den Nachbarn hat Canyon einen "Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root" ausgeschrieben. Siehe: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=285188 Da sind schon ganz tolle Sachen dabei rausgekommen, das "Airmail" und "Tron" Design finde ich von der Idee her sehr genial! Meine Favoriten. Wie wäre es also mit einer Rahmendesignbastelei? Zitieren
sweed Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 Bei den Nachbarn hat Canyon einen "Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root" ausgeschrieben. ja - schön - und wo bleibt unsere ausschreibung?!?!? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.