Zum Inhalt springen

5h MTB-Weinbergtrophy Großengersdorf - 11 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein Einsatz ist noch sehr fraglich

hab am mitw. termin beim Orthopeden :bawling:

hinniges Knie, oder besser gleich zwei :f:

spann Dir deinen alten Herren vor und ab geht die Post, dann hast zumindest keinen Wind mehr der Dir entgegenbläst :p :devil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, nach fast 4 wochen trainingspause wegen extrem hartnäckiger verkühlung wieder 30 km auf der rolle gewesen .- na super :f: das wird was

aber ein gefühl, wieder mal was getan zu haben :love:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

oarg... letztlich war nur eine 2RC-mannschaft am start!? haben sich die anderen alle in luft aufgelöst???

hmmm, damit sind die MikroWattWabler auch 5-Std-Vereinsmeister geworden! :D:rofl:

Geschrieben

schad, so ein 5h-Rennen wär mir zum Saisonabschluß noch abgegangen. Nur leider hab ich mein altes zerlegt und mein neues hat ein Loch im Unterrohr. naja und meim RR wolt ich die Streckr nicht antun.

ich wünsch Euch trottdem viel Spass und tuts es nicht übertreiben. :jump: :bounce: :devil: :dance5:

Geschrieben
:rofl::klatsch:

damit sind die MikroWattWabler auch 5-Std-Vereinsmeister geworden

kein Wunder, wenn der Marian als "Ersatzmann" mitfährt muß das eine Supermannschaft sein.

Gratulation an alle :toll:

Geschrieben
kein Wunder, wenn der Marian als "Ersatzmann" mitfährt muß das eine Supermannschaft sein.

Gratulation an alle :toll:

Darum haben wir ihn auch geholt :D

Somit ist das Vorhaben von Wamm den Schnitt zu versauen in die Hose gegangen :D:wink:

Geschrieben
Wollte der scotty nicht zuschauen kommen :D

der hat/hatte ja seinen Scheibenwischer im Oa..... :D

(siehe Frühaufsteher-Thread)

wäre sicher unangenehm geworden..... :p

Geschrieben
der hat/hatte ja seinen Scheibenwischer im Oa..... :D

(siehe Frühaufsteher-Thread)

wäre sicher unangenehm geworden..... :p

:rofl: :rofl: ...ein auto ohne scheibenwischer ist echt unbrauchbar...sch-dreck kostet EUR 127,-- i mog nimma - ich hasse autos - sch-dreck elendiger - nur kosten kosten .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...