Zum Inhalt springen

Gemma gemeinsam auf ein Fußballmatch???


EvaLea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wen interessiert's???

 

:rolleyes:

na sicher mehr als ein spiel gegen die dosen lieber tom. ich war am donnerstag ssc napoli ansehen, haben gegen eine wr. stadtligaauswahl getestet. war nett. waren auch einige der u20 wm spieler da (okotie, kavlak..), unpackbar, was da für ein hype um die herren ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sicher mehr als ein spiel gegen die dosen lieber tom.

 

In Summe schon. Aber nicht, wenn es darum geht, endlich zum ersten Mal auf ein Match zu gehen, um die Stimmung RUNDHERUM zu erleben. Ich kann mir ned vorstellen, dass die EvaLea viel von der Livestimmung eines Spiels mitbekommt, wenn sie sich das vielleicht sportlich wertvollere Spiel im Fernsehen anschaut. :rolleyes:

 

Und die Stimmung wird gegen Salzburg sicher interessant sein. Weil die polarisieren. Und gegen Tiflis wird sie auch interessant sein, weil's da echt um was geht.

 

Da hat das Fernsehen einfach nix zu bieten. Comprende?

 

Schlechtmacher bitte in anderen Threads deppad reden. ("Ich weiß, es ist nur Fußball" bietet genug Platz für dieses Spiel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Summe schon. Aber nicht, wenn es darum geht, endlich zum ersten Mal auf ein Match zu gehen, um die Stimmung RUNDHERUM zu erleben. Ich kann mir ned vorstellen, dass die EvaLea viel von der Livestimmung eines Spiels mitbekommt, wenn sie sich das vielleicht sportlich wertvollere Spiel im Fernsehen anschaut. :rolleyes:

 

Und die Stimmung wird gegen Salzburg sicher interessant sein. Weil die polarisieren. Und gegen Tiflis wird sie auch interessant sein, weil's da echt um was geht.

 

Da hat das Fernsehen einfach nix zu bieten. Comprende?

 

Schlechtmacher bitte in anderen Threads deppad reden. ("Ich weiß, es ist nur Fußball" bietet genug Platz für dieses Spiel.)

 

Na schlechtmachen will ich nicht, nur: Wenn ein Spiel mit Stimmung und Rapidbeteiligung dann entweder Derby oder Spiel gegen Sturm Graz, da das die beste Mannschaft in Österreich ist, die wirklich Fussball spielt. Die Dosentruppe polarisiert, was bei den Fans ab und an zu naja seltsamen Äußerungen führt und spielt halt unattraktiven Fussball Marke Trapattoni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...