Zum Inhalt springen

Gemma gemeinsam auf ein Fußballmatch???


EvaLea
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt tuts net alle so, als ob es lebensgefährlich wäre auf ein match zu gehen. wer kinderfussball sehen will und auf schlechte disco steht kann ins red bull stadion gehen :D

wer hardcore ist geht ins hanappi und stellt sich in den ultra sektor, kann ab und an sehr lustig sein. leider spielt andi ogerl nimmer, wird mir unvergessen sein, wie er konsel vorm ultrasektor ein tor reinhaut und auf die rapid ultras mit ausgestrecktem mittelfinger jubelnd zuläuft.. :D:D der hatte eben attitude der mann.. die gratis bierdusche für den gesamten sektor war die folge..

fussball kann man nur als fan erleben, alles andere ist kokolores

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zacki, für den Travnicek-Hinweis, so isses, an b'air: Jugend hört zu und lernt....

:o;)

 

jetzt machts der EvaLea keine Angst vor einem Match: man kann natürlich schon ganz normal auf ein Match gehen ohne dass einem gleich was passiert. Dort wo die Ultras sitzen, da kommt man als normaler Fan ja schon gar net hin, die haben ja eigene Eingänge und sind im Stadion abgeriegelt. Dafür sind die für die anderen Fans ein eigener Teil der Show, man kan auch sehen wie die gegnerischen Fans auf der Vis-a-vis-Tribüne reagieren, Aktion und Reaktion.... recht lustig,

 

versteh ich nicht, dass sich da niemand findet der mit der EvaLea was unternimmt...

ja wenn ich zwanzig Jahre jünger wäre. Aber heite-.... :o:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir da so durch lese hab ich eher das Gefühl das die meisten hier noch nie auf einem Match waren.

Bin seit Jahren auf jedem Rapidspiel und hab noch nie ein Bier oder sonst was drüber bekommen. War in keine einzige Schlägerei verwickelt und hab immer meinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir da so durch lese hab ich eher das Gefühl das die meisten hier noch nie auf einem Match waren.

Bin seit Jahren auf jedem Rapidspiel und hab noch nie ein Bier oder sonst was drüber bekommen. War in keine einzige Schlägerei verwickelt und hab immer meinen Spaß.

Bist du Schiedsrichter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS klingt genau wie eine veranstaltung, zu der ich gerne gehen würde :p

Jetzt mach Dir nicht gleich ins Hemd! :p

Wenns eh eigene Eingänge haben, im Stadion eine eigene Tribüne, also baulich getrennt, was soll denn da passieren, wenn überhaupt was passiert?

 

Und überhaupt, spezielle Sicherheitsvorkehrungen für einen ausgewählten Teil der Fans als Grund herzunehmen, dass die ganze Veranstaltung so unsicher ist, dass man gleich gar nicht hingeht, ist ja von der Logik her pervers. Sicherheitsvorkehrungen machen eine Sache wie der Name schon sagt, sicherer und nicht umgekehrt.

 

Oder fahrst auch gleich nicht mehr mit dem Auto, weil da Sicherheitsgurte eingebaut sind? :f:

Na sixtas. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir da so durch lese hab ich eher das Gefühl das die meisten hier noch nie auf einem Match waren.

Bin seit Jahren auf jedem Rapidspiel und hab noch nie ein Bier oder sonst was drüber bekommen. War in keine einzige Schlägerei verwickelt und hab immer meinen Spaß.

 

Lustiger!!!

 

Genau aus dem Grund geh ich nicht mehr hin, weils mir schon passiert ist. Wiedermal, so nett die unterhaltungen der Assistenen mit den Chirugen auch waren, brauche ich keine 3 OP´s und 13 KW´s Krankenstand mit Rehab mehr.

 

Normale Derby´s von mir aus wenn es heist Post SV vs. Polizei / FW oder Vienna vs. Sportklub.

 

Rapid vs. Austria brauch ich auf keinen Fall, Egal ob bei die Verseuchten, im 14 oder im Prater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zum Geburtstag eine Einladung zu einem Rapid-Match bekommen, wobei es die erste UEFA-Cup-Partie sein sollte, falls die Grünen durch den UI-Cup kommen, was seit heute Gewissheit ist.

Ich bin mir sicher, dass das eine lustige Partie wrid, und ein paar Bikeboarder mehr werden die Partie nicht unlustiger werden lassen. Also, EvaLea, wennst mogsd, nemma di beim Patschhandal, damit Du Dich nicht vor den bösen bösen Fans fürchten musst. ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, super, gern, auf jeden Fall- ich komm mit!!!! :):):):):):)

Wann ist es denn das Match????

Liebe Grüße, EvaLea

 

Ich hab zum Geburtstag eine Einladung zu einem Rapid-Match bekommen, wobei es die erste UEFA-Cup-Partie sein sollte, falls die Grünen durch den UI-Cup kommen, was seit heute Gewissheit ist.

Ich bin mir sicher, dass das eine lustige Partie wrid, und ein paar Bikeboarder mehr werden die Partie nicht unlustiger werden lassen. Also, EvaLea, wennst mogsd, nemma di beim Patschhandal, damit Du Dich nicht vor den bösen bösen Fans fürchten musst. ;):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger!!!

 

Genau aus dem Grund geh ich nicht mehr hin, weils mir schon passiert ist. Wiedermal, so nett die unterhaltungen der Assistenen mit den Chirugen auch waren, brauche ich keine 3 OP´s und 13 KW´s Krankenstand mit Rehab mehr.

 

Normale Derby´s von mir aus wenn es heist Post SV vs. Polizei / FW oder Vienna vs. Sportklub.

 

Rapid vs. Austria brauch ich auf keinen Fall, Egal ob bei die Verseuchten, im 14 oder im Prater.

 

Kann leider passieren. Oder warst vielleicht auch nicht ganz unschuldig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir kommenden Freitag wissen. Aber so ungefähr: Third qualifying round, 1st leg 14/15.08.2007 Third qualifying round, 2nd leg 28/29.08.2007

 

@ evalea

 

An werlchem der Tage das Match in Wien ist, wissen wir erst nach der Ziehung. ;-)

 

 

Außerdem wars a voller Blödsinn, was ich geschrieben habe sind die CL-Termine.

 

UEFA-CUP Quali wird 16. und 30. 8. gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ evalea

 

An werlchem der Tage das Match in Wien ist, wissen wir erst nach der Ziehung. ;-)

 

 

Außerdem wars a voller Blödsinn, was ich geschrieben habe sind die CL-Termine.

 

UEFA-CUP Quali wird 16. und 30. 8. gespielt.

 

 

Wärst du so lieb und würdest du mir eine PN oder eine E-Mail schreiben, wenn die Termine bekannt sind, bitte? :)

Danke schön, liebe Grüße, EvaLea :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Tom Cool is der Einzige der sich ein Herz nimmt und diesen Thread der Leiden damit ein Ende setzt .... ich bin mir sicher das von den Vorschreibern die meisten nichteinmal zweimal gaberln können .... :rolleyes:

 

Kenn die Bewegungstalente noch aus meiner Schulzeit ..... :D

 

- Ösi Fußball ist kein Ballzauber das ist klar ....

 

- Die U20 gegen USA war ein super Match da macht Fußball schauen spass

 

- Am Fußballplatz wird gerauft und geschimpft (auf der ganzen Welt von der 2. Klasse bis zur Obersten Liga)

 

- Bei Radrennen wird auch geschimpft Raufen geht da schwerer gibts aber auch

 

- Bei Handball, Eishockey usw wird ebenfalls gerauft und geschimpft ....

 

Warum der Fußball dann immer in den Schlagzeilen is ? Weil natürlcih mehr Fußballmatches stattfinden als Radrennen/Handballspiele usw.

 

- Werd nie vergessen wie ich mit meinem kleinen Bruder und meiner Oma bei meinem ersten Rapid Match war und der Antonin Pannenka ein Freistoßtor geschossen hat .... :toll:

 

SCHEISSTS EICH NED AN !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja der An-ton-in... :klatsch:

 

1. Hats mich gestern im Kino (Simpsons = Weltklasse) nach 3 Stufen bergab schon beinahe geschmissen...

 

 

Ich hab mir am Sonntag die Simpsons angeschaut und ich habs auch genial gefunden. Ich war früher der Ur-Simpsonsfan, hab aber mittlerweile das Interesse verloren und mir deshalb gedacht, ich werd mich im Kino vielleicht langweilen.

Aber ganz und gar nicht. War sehr kurzweilig, lustig und wirklich großartig.

 

Liebe Grüße, EvaLea :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, jetzt isses fix.

 

Das erste Spiel findet am Donnerstag, den 16. August 2007, in Tiflis statt. Voraussichtliche Beginnzeit ist 18:00 Uhr Ortszeit (16:00 MEZ). Das Rückspiel in Wien findet am Donnerstag, den 30. August 2007, (20:30 Uhr*) im Hanappi-Stadion statt.

 

Wir gehen am 19. 8. gegen die Dosen aus Salzburg und am 30. 8. zum Match nach Tiflis.

 

Gegen die Dosen kostets 26 Euro (Süd Mitte), gegen Tiflis wird's ähnlich losten, hoffentlich ned mehr. :f:

 

 

Wenn wer mitkommen will, wir kaufen morgen Vormittag Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...