Nimnix Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Heute konnte ich die neue Hose und das Trikot 90 Minuten lang unter Wettkampfbedigungen testen. Mein erster Eindruck trotz heftigen Hinhalten keine Druckstellen, es reibt nirgends - super. Beim Trikot meiner Meinung nach ein kleiner Mangel, der Zipp ist etwas zu kurz geraten. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Das Warten hat sich gelohnt. Zitieren
bolli Geschrieben 25. Juli 2007 Geschrieben 25. Juli 2007 also das neue polsterl ist ein wenig dünner, aber sicher gewöhnt man sich daran zipp muß ich nimnix recht geben aber in summe durch die enger anliegende form bringts einige sekunden, außer für unsere freunde, die die chiquita in der hose und nicht im trikot mitführen (gell scotty und nopain) Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Hosen sind echt ein Traum, Zipp vom Trikot könnte länger sein, und schwarz macht schlank Zitieren
m2 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 .... und schwarz macht schlank Das kann ich nur bestätigen Zitieren
propain Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 kann mich nur anschließen, die dressen sind super! wie gesagt nicht das dress ist zuwenig, ich bin zuviel Zitieren
professor Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Habs heute auch vom Marian geholt. O Ton: die werd ich wahrscheinlich heute noch alle los Die Beine der Hose sind angenehm kurz, bloß die Ärmel vom Leiberl sind a wengerl eng. (dabei hab ich Aufgrund des angekündigten besonders flotten Schnitt extra XXL genommen) Naja wird sich schon dehnen. Verarbeitungsqualität jedenfalls besser als von Biemme (Alle Fäden der Nähte sauber gekürzt) Freu mich schon auf die erste Ausfahrt Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Also, meine L-Panier sitzt wie aufgemalt, saugeil! Ich glaub, ich bin jetzt der schönste Chaot! Zitieren
wamm Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 Habs heute auch vom Marian geholt. O Ton: die werd ich wahrscheinlich heute noch alle los ... stimmt prof., den o-ton hab ich ja auch live erlebt ich finds geil das gwandl meine große tochter hat nur gemeint "papa, damit musst jetzt IMMER der bauch einziehen!" :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.