Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute konnte ich die neue Hose und das Trikot 90 Minuten lang unter Wettkampfbedigungen testen.

Mein erster Eindruck :toll:

trotz heftigen Hinhalten keine Druckstellen, es reibt nirgends - super.

Beim Trikot meiner Meinung nach ein kleiner Mangel, der Zipp ist etwas zu kurz geraten.

Geschrieben

also das neue polsterl ist ein wenig dünner, aber sicher gewöhnt man sich daran

zipp muß ich nimnix recht geben

aber in summe durch die enger anliegende form bringts einige sekunden, außer für unsere freunde, die die chiquita in der hose und nicht im trikot mitführen (gell scotty und nopain) :wink:

Geschrieben

Habs heute auch vom Marian geholt.

O Ton: die werd ich wahrscheinlich heute noch alle los :D

Die Beine der Hose sind angenehm kurz, bloß die Ärmel vom Leiberl sind a wengerl eng.

(dabei hab ich Aufgrund des angekündigten besonders flotten Schnitt extra XXL genommen)

Naja wird sich schon dehnen.

Verarbeitungsqualität jedenfalls besser als von Biemme (Alle Fäden der Nähte sauber gekürzt)

Freu mich schon auf die erste Ausfahrt :jump::jump:

Geschrieben
Habs heute auch vom Marian geholt.

O Ton: die werd ich wahrscheinlich heute noch alle los :D ...

stimmt prof., den o-ton hab ich ja auch live erlebt :D

ich finds geil das gwandl :toll: meine große tochter hat nur gemeint "papa, damit musst jetzt IMMER der bauch einziehen!" :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...