Eraser Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Auf der 8 eh nicht, ich bin auf 7 gestartet und wegen der Brustler auf 8 gewechselt!! Der ältere ist wenigstens in der mitte geschwommen sodass man auch rechtsüberholen konnte, aber der mim shorty:k: Welche von den 2 Damen warst du?? Zitieren
syd Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Auf der 8 eh nicht, ich bin auf 7 gestartet und wegen der Brustler auf 8 gewechselt!! Der ältere ist wenigstens in der mitte geschwommen sodass man auch rechtsüberholen konnte, aber der mim shorty:k: Welche von den 2 Damen warst du?? Ach so! Stimmt, der ältere war klass zum überholen! Ich war die Nr. 83! Und insgesamt waren wir sogar 4 Damen! Am Schluss ist noch eine Staffelschwimmerin gekommen - ohne Neo. Und eine mit gelber Badehaube! Die letzte, die dann noch bei uns war ist 2. geworden! Bist mir eh aufgefallen mit deinem Smiley vorne drauf! Hat mir auch gut gefallen! War auf der 8er nicht so schlimm finde ich! Zitieren
Eraser Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Bist mir eh aufgefallen mit deinem Smiley vorne drauf! Damit wenigstens einer was zu lachen hatte! Zitieren
syd Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Damit wenigstens einer was zu lachen hatte! Genau, sehe ich auch so! Hab gerade gesehen, auf der Parktherme-Homepage gibts schon Fotos! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Sicher stimmt das! hab ich einen bericht drüber gesehen auf N-TV. Die haben Passanten schnüffeln lassen, und die haben bei dem Chlor-Wasser gar nix gerochen, aber beim Lulu-Wasser habens gesagt das riecht nach Hallenbad! stimmt nicht. chlortablets zum desinfizieren riechen nicht (siehe schönbrunnerbad) flüssiges chlor wie z.b. im stadthallenbad riecht nach chlor. siehe auch danclor zum putzen. oder glaubst da wird im abfüllwerk am fliessband reingeprunzt dass es nach chlor riecht!?! vielleicht verstärkt urin den geruch. Zitieren
Manager Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 War heuer das 2.mal dabei und bin heuer 25 km (502 längen ) geschwommen. Bin auf der 6er Bahn geschwommen (Strn 20 )und hatte keine ärgeren Probleme mit den Mitschwimmern auf meiner Bahn. Heinzi danke fürs anfeuern . Zitieren
hek Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 War heuer das 2.mal dabei und bin heuer 25 km (502 längen ) geschwommen. Bin auf der 6er Bahn geschwommen (Strn 20 )und hatte keine ärgeren Probleme mit den Mitschwimmern auf meiner Bahn. Heinzi danke fürs anfeuern . Bitte bitte Hab ein paar Fotos von dir da wirst ma nimma so dankbar sein:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Appropos Fotos !! Wer hat welche?? Zitieren
Doogie Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 jop...fotos braucht das land... :bounce: :s: Zitieren
tri-ossi Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Hab gerade gesehen, auf der Parktherme-Homepage gibts schon Fotos! aba die falschen, nachdem heuer niemand schach gespielt hat... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 stief, nächstes jahr bist g´stellt in der staffel! Echt, nimmst mich deine Staffel auf? Gut, ich schwimm eh wie ein Treibholz, tät passen... Zitieren
Doogie Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 na...was ist jetzt mit fotos? sind alles nur geschwommen, und keiner hat geknipst? Zitieren
Eraser Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 aba die falschen, nachdem heuer niemand schach gespielt hat... Wir haben Mensch ärgere dich nicht gespielt! Zitieren
Doogie Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 zum schach spielen brauchst den paul.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 zum schach spielen brauchst den paul.... Wos, wer braucht wem, hääää? 'dehre Paul | schach matt PS: @Doogie, wer bin den du, häää? Du hast deine Nick-Name gewechselt, odrrrr? Bist anonymer FREE EAGLE Sympatisant, hast die für die FREE EAGLE TRI-M angekündigt, warst aber dann wo anders... Oder liege ich da komplett falsch.... Zitieren
step Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 so jetzt schreib ich auch noch kurz... also wir (2er staffel) habens in der 3er bahn extrem ungemütlich gehabt, mix aus brustschwimmenden treibankern und kamikaze-weltrekordgeiern, ständige schlägereien, der nici hat einer das piercing im ohr eingerissen und trotz neo hat sie einen ganzen haufen blaue flecken... mich hats auch ganz schön erwischt, obwohl ich mich eigentlich ganz gut wehren kann. naja jedenfalls haben wir's nach 4h sein lassen (jeder 2x 1h turns geschwommen) und sind dann relativ frustriert heimgefahren. nächstes jahr nimmer, ausser die veranstalter lassen sich was einfallen - zb die brustschwimmer und weltrekordgeier jeweils auf eine eigene bahn einfangen. das mitm blut abnehmen hat sich leider auch erledigt; der oberarzt hat sich am donnerstag doch noch dagegen ausgesprochen die untersuchung so kurzfristig zu machen weils (a) ein paar ähnliche studien gibt die man sich zuerst sehr genau anschauen sollte und (b) die sache ca. 1000,- euro gekostet hätte. wird aber sehr wahrscheinlich bei einem anderen 24h (möglicherweise rad statt schwimmen) oder mehrtages event nachgeholt. hab ich leider erst kurzfristig telefonisch erfahren (da war ich grad mitm auto unterwegs), und hatte nachher keine gelegenheit mehr das zu posten. danke trotzdem an alle die sich spontan dazu bereit erklärt haben! wenn's was geworden wäre hätten wir uns nicht zu übersehen im 'aussenzelt' aufgestellt... ein paar fotos hab ich gemacht, die kommen später des abends ins netz... gratuliere an alle die durchgehalten haben - ob einzel oder staffel - super dass wieder ein ordentlicher betrag für licht ins dunkel zustandegekommen ist! Zitieren
Eraser Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 aba die falschen, nachdem heuer niemand schach gespielt hat... Zitieren
Doogie Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 PS: @Doogie, wer bin den du, häää? Du hast deine Nick-Name gewechselt, odrrrr? Bist anonymer FREE EAGLE Sympatisant, hast die für die FREE EAGLE TRI-M angekündigt, warst aber dann wo anders... Oder liege ich da komplett falsch.... liegst gold richtig das mit dem canceln der tri-m bereue ich eh bitter... aber: am Sonntag 3.8.2008, 14:00h gebe ich mir die ehre! (kannst mich als starter nr. 4 in die exeltabelle aufnehmen :s:) freu mich schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.