M.C Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 nein im ziel !!! Laut Homepage : "Der Start erfolgt nicht in Groß-Aigen, sondern in Mank am Rathausplatz" Ist das Ziel also in Groß-Aigen oder in Mank ? M.f.G Zitieren
sWo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 letztes jahr wurde ja noch geschlossen von groß aigen nach mank gefahrn, oder kenn mich auch ned ganz aus ??? Zitieren
ducatus Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 stells zum ziel das auto - glaube mir (gr aigen) man fährt mit dem rad zum start nach mank (ca 2 km ) Zitieren
Gast rw_bb Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 obwohl mank die viel bessere infrstruktur bietet, hat der "veranstalter" sein vereinslokal in gr. aigen, und dass des tschechal auch net ums gschäft fällt, ist der offizielle austragungsort =ziel gr. aigen. kann mich aber auch täuschen, aber das erscheint mir logisch Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 ich wollte auch in mank zum ersten mal an einem rennen teilnehmen. aber bei dem wetter, lass ichs auch lieber bleiben. @die anderen teilnehmer: good luck und bringts eich net um aber so schlimm is das wetter doch garnet, gestern hats halt geregnet in der nacht meint ihr es wird sehr gatschig bzw schwer zu fahren? EDIT: ui, grad in den wetterbericht geschaut Zitieren
Gottfried Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Prognose schaut zumindest besser aus als heute vormittag aber geregnet hat es nicht so wenig ich werds lieber sein lassen lG Zitieren
M.C Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Nach den Wetterberichten kann man schon lange nimmer gehen. Wenn man sich diesen hier ansieht : http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/mank M.f.G Zitieren
Gottfried Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Nach den Wetterberichten kann man schon lange nimmer gehen. jeder kann es halten wie es will ... meinen Erfahrungen nach haben Wettervorhersagen für einen überschaubaren Zeitraum (1-3 Tage) schon eine hohe Treffsicherheit lG Zitieren
der.bub Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wenn ein paar wetterberichte was andres sagen dann gilt der wos am schönsten ist!!! ganz einfach Zitieren
sWo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 stimmt einfach nur positiv sehn - wird scho schön werdn Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 10. August 2007 Autor Geschrieben 10. August 2007 @ sWo: ich fahr doch nix mit, hab dir aber eh ne pm geschickt. danke nochmal Zitieren
M.C Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Geh bitte : http://www.wetter.at/wetter/oesterreich/niederoesterreich/mank Passt ja eh M.f.G Clemens Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wohnt zufällig wer in der Gegend? Wie is des Wetter? Hast in der Nacht geregnet,sprich Ist die Strecke sehr naß? Zitieren
M.C Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wohnt zufällig wer in der Gegend? Wie is des Wetter? Hast in der Nacht geregnet,sprich Ist die Strecke sehr naß? Ich wohne 30 Autominuten weg und bei uns hat es die ganze Nacht nicht geregnet ! Was habt ihr alle immer gegen eine schlammige Strecke ? Ist ja eh lustig M.f.G Zitieren
chrishelmi0815 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Nichts hab ich dagegen. Wills nur wissen damit ich weiß welchen Reifen ich fahren soll? Zitieren
M.C Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Nichts hab ich dagegen. Wills nur wissen damit ich weiß welchen Reifen ich fahren soll? Gatschig wird es sicher sein. M.f.G Zitieren
Tschomp Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Wohnt zufällig wer in der Gegend? Wie is des Wetter? Hast in der Nacht geregnet,sprich Ist die Strecke sehr naß? wohn ca.15 autominuten entfernt, es regenet voigas - (wird aber schon zu spät sein wennst des jetzt erst erfahrst) Zitieren
sWo Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 tja dank nen unfall bei böheimkirchen hab ichs ned rechtzeitig geschafft - bin dann bis loosdorf gefahrn und dort hats dann so gepisst das ich umdreht hab war ein super ausflug: wien - loosdorf ( mc donalds ) und retour Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 war ein super ausflug: wien - loosdorf ( mc donalds ) und retour ... gibts in Wien leicht keine guten Mäcis ... Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 11. August 2007 Autor Geschrieben 11. August 2007 tja dank nen unfall bei böheimkirchen hab ichs ned rechtzeitig geschafft - bin dann bis loosdorf gefahrn und dort hats dann so gepisst das ich umdreht hab war ein super ausflug: wien - loosdorf ( mc donalds ) und retour ich weiß schon warum ich auf meine intuition höre Zitieren
papachicco Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 hatte anscheinend auch den richtigen riecher nachdem ich gestern alles gepackt habe musste ich heute wieder alles ausräumen so ein schmorrn unglaublich das sich fahrer bei so einen wetter an den start stellen unfallrisiko is ja bei solch ein wetter schon seeeeehr hoch Zitieren
M.C Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Einfach geil war es :love: Bin aber total fertig M.f.G Zitieren
der.bub Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ein super rennen wars!!! hat echt viel spaß gmacht! hab 2:13 braucht inkl 1 abflug... naja stein im grünen übersehn! der neue DH war super! oben die streckenposten langsam fahren! ich bin so langsam gefahren wie es ging und das war da runter immer noch flott!!! jedenfalls super wars und nextes jahr wieder ob das dann sturzfrei ist wird die zukunft zeigen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.