Gast NoPulse Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Na Moment amoi Du willst von Wien mitn Radl nach Theiss fahren, bei einer 2h Ausfahrt mitfahren, anschliessen Grillen, und dann 4h heimfahren???? :f: :f: Fett mocht frei Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Fett mocht frei Hab grad a bissi gemessen, das wären 150 km alleine für An & Abreise :k: Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Hab grad a bissi gemessen, das wären 150 km alleine für An & Abreise :k: naja, so a 200er übern tag verteilt wird für dich doch kein problem sein, oder? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 naja, so a 200er übern tag verteilt wird für dich doch kein problem sein, oder? Ich bin gut, owa ned deppad Ich werd' mit da Galaxy nach Theiss fahren, dort das Ghost auspacken, a poa Meter fahren damit ich a bissl schwitz, dann die 2h Ausfahrt hinter mich bringen, und mich dann mit voller vehements der Grillerei widmen... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 naja, so a 200er übern tag verteilt wird für dich doch kein problem sein, oder? HERMES Wir haben noch Sex :s: :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Wir haben noch Sex :s: oiso, i kann mir ja vü grausliche sachn vorstelln, aber dass DU mit dem buglbiker .... :k: das schweizerhaus sieht mich heut nicht, mir ist da appetit vergangen Zitieren
Ran Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Na Moment amoi Du willst von Wien mitn Radl nach Theiss fahren, bei einer 2h Ausfahrt mitfahren, anschliessen Grillen, und dann 4h heimfahren???? :f: :f: na was denn sonst ? ich bin enttäuscht von euch WAPPLER für jene, die sich angesprochen fühlen und beleidigt sind: korrigiert auf: HEISLN Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 oiso, i kann mir ja vü grausliche sachn vorstelln, aber dass DU mit dem buglbiker .... :k: das schweizerhaus sieht mich heut nicht, mir ist da appetit vergangen und wieder a Sitzplatzerl :devil: Wir kriegen euch alle! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 und wieder a Sitzplatzerl :devil: Wir kriegen euch alle! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e015.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/frech/e010.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 oiso, i kann mir ja vü grausliche sachn vorstelln, aber dass DU mit dem buglbiker .... da würd der Pulsi ausschaun wie der Kümmel am Schweinsbraten Zitieren
Buglbiker Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 *auffeschiab* 15 Teilnehmer is owa scho a bissl a matte Sache, gemma, gemma, i brauch jede Menge Windschatten :bounce: Zitieren
witti Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 *auffeschiab* 15 Teilnehmer is owa scho a bissl a matte Sache, gemma, gemma, i brauch jede Menge Windschatten :bounce: da kommen schon einmal rund 20 Pax vom RSC Krems dazu. Keine Angst, die Schlange beim Griller wird schon lang genug werden .... lg Thomas Zitieren
schnarchsack Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 Hallo Leute, ich möchte euch auf die WQ Rennrad-Ausfahrt am 11. August mit anschliessender Grillerei in Theiss aufmerksam machen. Infos, Grund und Anmeldemöglichkeit findet ihr hier: http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1548 Kommts, foahrts, fressts und spendets ... is ja für an guten Zweck. Dresscode: PURITANO/RETRO kann jeder mitfahren oder nur vom 2radchaoten? Zitieren
TomCool Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 kann jeder mitfahren oder nur vom 2radchaoten? oida, oida. Das ist eine Spendenaktion. Da werden wir doch auf NIEMANDEN verzichten!!!! Wobei Du Dich schon mal anmelden kannst bei den Chaoten. Spätestens nach der Ausfahrt wirst sowieso Mitglied werden wollen. aso..... hab ich schno erwähnt, dass ich auch vor habe mitzufahren? Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Wäre ja gerne dabei gewesen, muß aber in Stadt Schlaining fahren Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 Wäre ja gerne dabei gewesen, muß aber in Stadt Schlaining fahren geh bitte,mittogs bist eh im ziel,und zur grillerei in theiss Zitieren
Isa Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 geh bitte,mittogs bist eh im ziel,und zur grillerei in theiss Genau Der Hr. Hörmann hat mir auch versprochen das er zum grillen kommt, und der fahrt ka Rennen vorher @Jimmy: Kommst a? Zitieren
schnarchsack Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 oida, oida. Das ist eine Spendenaktion. Da werden wir doch auf NIEMANDEN verzichten!!!! Wobei Du Dich schon mal anmelden kannst bei den Chaoten. Spätestens nach der Ausfahrt wirst sowieso Mitglied werden wollen. aso..... hab ich schno erwähnt, dass ich auch vor habe mitzufahren? muss i erst mutti fragen. i bin dabei. Zitieren
schnarchsack Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Hallo Leute, ich möchte euch auf die WQ Rennrad-Ausfahrt am 11. August mit anschliessender Grillerei in Theiss aufmerksam machen. Infos, Grund und Anmeldemöglichkeit findet ihr hier: http://nyx.at/bikeboard/show_termin_neu.php?tid=1548 Kommts, foahrts, fressts und spendets ... is ja für an guten Zweck. Dresscode: PURITANO/RETRO mit seiberer? Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 geh bitte,mittogs bist eh im ziel,und zur grillerei in theiss Is scho a Stress Schlainning am Sa und am So Zwettl zwischendurch Grillen in Theiß Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. August 2007 Geschrieben 8. August 2007 Kommen da erfahrungsgemäss noch in den letzten minuten einige Leute dazu? Am Samsatg irgendwo Treffpunkte für die Reaktion aus Wien? Wer fahrt mit´n Renner eventuell über Maria Anzabach bzw Riederberg und B-1 bis kurz vor St. Blödsinn um dann nach Mautern auf die B-?? zu wechseln, rüber ans andere Ufer und dann am Wagram? Fragen über Fragen und hoffentlich antworten. Danke und gute Nacht Zitieren
bolli Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 ..., dass von 473 wapplern es lediglich 18 der mühe wert finden sich dieser sache anzunehmen. an die organisatoren: bitte kontoverbindung bekanntgeben, für alle diejenigen, die "leider keine zeit" haben damit sie wenigstens das schlechte gewissen mit einer spende beruhigen können. Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. August 2007 Geschrieben 9. August 2007 Prognosse für´n Samstag ist Bedeckt und leichter Regen und ca. 15km/h aus SW. Das wird doch niemand abhalten, oder? 0 Grad und Orkan würd ich verstehen, aber das is ja supi wetter. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Wenns schifft pfeiff i drauf... Das mit der Kontonummer angeben find isch gut Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ..., dass von 473 wapplern es lediglich 18 der mühe wert finden sich dieser sache anzunehmen. an die organisatoren: bitte kontoverbindung bekanntgeben, für alle diejenigen, die "leider keine zeit" haben damit sie wenigstens das schlechte gewissen mit einer spende beruhigen können. vielleicht liegts daran, daß es als RR Ausfahrt ausgeschrieben wurde.... und es haben halt nicht alle einen Renner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.