Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na Moment amoi :eek:

Du willst von Wien mitn Radl nach Theiss fahren, bei einer 2h Ausfahrt mitfahren, anschliessen Grillen, und dann 4h heimfahren???? :eek: :f: :eek: :f:

Fett mocht frei :D

:U:

Geschrieben
naja, so a 200er übern tag verteilt wird für dich doch kein problem sein, oder?

Ich bin gut, owa ned deppad :D

Ich werd' mit da Galaxy nach Theiss fahren, dort das Ghost auspacken, a poa Meter fahren damit ich a bissl schwitz, dann die 2h Ausfahrt hinter mich bringen, und mich dann mit voller vehements der Grillerei widmen... :du::sm:

Geschrieben
naja, so a 200er übern tag verteilt wird für dich doch kein problem sein, oder?

HERMES

Wir haben noch Sex :s:

:devil: :wink:

Geschrieben

Wir haben noch Sex :s:

oiso, i kann mir ja vü grausliche sachn vorstelln, aber dass DU mit dem buglbiker ....

:k: das schweizerhaus sieht mich heut nicht, mir ist da appetit vergangen

Geschrieben
Na Moment amoi :eek:

Du willst von Wien mitn Radl nach Theiss fahren, bei einer 2h Ausfahrt mitfahren, anschliessen Grillen, und dann 4h heimfahren???? :eek: :f: :eek: :f:

na was denn sonst ?

ich bin enttäuscht von euch

WAPPLER

für jene, die sich angesprochen fühlen und beleidigt sind: korrigiert auf: HEISLN

Geschrieben
oiso, i kann mir ja vü grausliche sachn vorstelln, aber dass DU mit dem buglbiker ....

:k: das schweizerhaus sieht mich heut nicht, mir ist da appetit vergangen

:D und wieder a Sitzplatzerl :devil:

Wir kriegen euch alle!

:cool:

Geschrieben
*auffeschiab*

15 Teilnehmer is owa scho a bissl a matte Sache, gemma, gemma, i brauch jede Menge Windschatten :bounce: :sm:

da kommen schon einmal rund 20 Pax vom RSC Krems dazu. Keine Angst, die Schlange beim Griller wird schon lang genug werden ....

lg

Thomas

Geschrieben
kann jeder mitfahren oder nur vom 2radchaoten?

oida, oida. Das ist eine Spendenaktion. Da werden wir doch auf NIEMANDEN verzichten!!!!

Wobei Du Dich schon mal anmelden kannst bei den Chaoten. Spätestens nach der Ausfahrt wirst sowieso Mitglied werden wollen. :p

aso..... hab ich schno erwähnt, dass ich auch vor habe mitzufahren?

Geschrieben
geh bitte,mittogs bist eh im ziel,und zur grillerei in theiss :wink:

Genau :)

Der Hr. Hörmann hat mir auch versprochen das er zum grillen kommt, und der fahrt ka Rennen vorher :p

@Jimmy: Kommst a?

Geschrieben
oida, oida. Das ist eine Spendenaktion. Da werden wir doch auf NIEMANDEN verzichten!!!!

Wobei Du Dich schon mal anmelden kannst bei den Chaoten. Spätestens nach der Ausfahrt wirst sowieso Mitglied werden wollen. :p

aso..... hab ich schno erwähnt, dass ich auch vor habe mitzufahren?

muss i erst mutti fragen.

i bin dabei.

Geschrieben

Kommen da erfahrungsgemäss noch in den letzten minuten einige Leute dazu?

Am Samsatg irgendwo Treffpunkte für die Reaktion aus Wien?

Wer fahrt mit´n Renner eventuell über Maria Anzabach bzw Riederberg und B-1 bis kurz vor St. Blödsinn um dann nach Mautern auf die B-?? zu wechseln, rüber ans andere Ufer und dann am Wagram?

Fragen über Fragen und hoffentlich antworten.

Danke und gute Nacht :zzzz:

Geschrieben

..., dass von 473 wapplern es lediglich 18 der mühe wert finden sich dieser sache anzunehmen.

an die organisatoren: bitte kontoverbindung bekanntgeben, für alle diejenigen, die "leider keine zeit" haben damit sie wenigstens das schlechte gewissen mit einer spende beruhigen können. :rolleyes:

Geschrieben

Prognosse für´n Samstag ist Bedeckt und leichter Regen und ca. 15km/h aus SW.

Das wird doch niemand abhalten, oder?

0 Grad und Orkan würd ich verstehen, aber das is ja supi wetter.

Geschrieben
..., dass von 473 wapplern es lediglich 18 der mühe wert finden sich dieser sache anzunehmen.

an die organisatoren: bitte kontoverbindung bekanntgeben, für alle diejenigen, die "leider keine zeit" haben damit sie wenigstens das schlechte gewissen mit einer spende beruhigen können. :rolleyes:

vielleicht liegts daran, daß es als RR Ausfahrt ausgeschrieben wurde....

und es haben halt nicht alle einen Renner ;)

:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...