witti Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 regnet es in Krems nicht mehr, der Himmel wird aber nicht wirklich heller, da müssen wir wohl beim grillen, essen und spenden alles geben .... lg Thomas Zitieren
witti Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 regnet es in Krems nicht mehr, der Himmel wird aber nicht wirklich heller, da müssen wir wohl beim grillen, essen und spenden alles geben .... lg Thomas seit 13:05 wieder weltuntergangsstimmung - die diätwürschtln sind bereit !!!! ALSO Hunger für die Grillerei und Marie für Peter mitnehmen! lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 die idee mit parndorf habts heute sicher nur ihr war lustig. Keine Leut, voll billiges Zeug. Meine Frau hat mir aus Dank, dass ich auf die Ausfahrt verzichtet hab, 3 Ralph Lauren Polos und eine 501er gekauft. Jo, die Tasche, die ich wollte, hab ich mir auch gekauft, um 59 statt um 99 auf der Freyung. Goil. Bräucht ich nur noch die Spendekontodaten fürn Peter. Wegnam Gewissen warads. Zitieren
NoWin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ein große "Danke" an den RSC Krems und die 2RadChaoten - alle anderen Vereine sollen sich in Grund und Boden genieren. Der Peter war samt Family vorort, ein Batzen Kohle ist auch zusammengekommen und die Grillerei war auch 1A - thx ! Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ja war nett. und dass der peter samt family dabei war, war der höhepunkt. ganz großes danke an den witti, der das organisiert hat das fehlen der angekündigten vereine war mehr als ein wehrmutstropfen und dass fast nur leute anwesend waren, die den peter bis zum heutigen tag nicht persönlich gekannt haben, hat mich ein bisserl gewundert, ehrlich gesagt. hätte mir schon ein paar vereinskollegen und "konkurrenten" von damals erwartet. umso schöner, dass trotzdem brav gespendet wurde Zitieren
witti Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Danke an die Teilnehmer, die RSC Krems Kollegen und die anwesenden 2RadChaoten haben fett ins Geldbörserl gegriffen! Die nicht dabei waren, aber noch Kohle rüberwachsen lassen wollen, machen das bitte direkt auf das Konto der Familie Kuba: BLZ: 20230 Kontonummer: 1401140 Betreff: Biken Grillen Helfen Ein Dank gebührt aber vor allem den Finanziers der Grillerei: - der österreichische Motorrad- und Rollerhersteller GENERIC http://www.genericeurope.com - Rund ums Rad Walter Völkl http://www.rundumsrad.at - Kremser Bank http://www.kremserbank.at - sowie Biersponsor Reini H. ! sowie das Team rund um Hermann Winkler, die bestens für das leibliche Wohl gesorgt haben. Trotz des beschissenen Wetters eine gelungene Veranstaltung! lg Thomas Zitieren
innotech Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ... so bin nun auch endlich in der heimat angekommen. das grillen war super fein, brav gespendet is auch worden, und die ausfahrt wird ein anderes mal nachgeholt- hoffe ich schönen abend noch! phil Zitieren
bolli Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 ... schön, dass soviel finanzielle hilfe zusammen gekommen ist ... schön wieder neue chaoten kennengelernt zu haben ... schade, dass sowenige solange ausgeharrt haben bis die kohlean die familie übergeben wurde ... schade, dass ich (man) soviel berührungsangst habe vor menschen, die sich nicht artikulieren können kraft und gute besserung an den peter Zitieren
wamm Geschrieben 12. August 2007 Geschrieben 12. August 2007 aber die gruppenausfahrt mit mir alleine war auch nett! naja, jedenfalls hab ich einmal die orig. theiß-runde testen dürfen ... :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 "Ein große "Danke" an den RSC Krems und die 2RadChaoten - alle anderen Vereine sollen sich in Grund und Boden genieren." ...thx Grüsze Na Na Na!!! An der Aussage kann aber was nicht ganz stimmen Waru sollte ich mich wieder genieren Und Danke nochmal für die Kotletterl´n und das Bier. ! Abfahrt um kurz nach 12:00 von Albern auf die Simmeringer Hauptstr. und bis Greifenstein war´s noch feucht. Nachher nur mehr Gegenwind und Theiss für mich verdammt schwer zu finden. Und weils nach 1km in der Botanik beim Heimfahren schon fad wurde bin ich die Boschung rauf und auf der S5 nach Krems gefahren :f: Zitieren
schnarchsack Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Grüsze Na Na Na!!! An der Aussage kann aber was nicht ganz stimmen Waru sollte ich mich wieder genieren Und Danke nochmal für die Kotletterl´n und das Bier. ! Abfahrt um kurz nach 12:00 von Albern auf die Simmeringer Hauptstr. und bis Greifenstein war´s noch feucht. Nachher nur mehr Gegenwind und Theiss für mich verdammt schwer zu finden. Und weils nach 1km in der Botanik beim Heimfahren schon fad wurde bin ich die Boschung rauf und auf der S5 nach Krems gefahren :f: i hab entnervt in hadersdorf aufgeben, hab mich 3x verfahren Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 i hab entnervt in hadersdorf aufgeben, hab mich 3x verfahren Von kurz nach 16:00 bis 17:40 hab ich gsucht. Zum glück war in Hadersdorf ein WW nach Kirchschlag. In Fels / Wagram ein Polterabend in Vorbereitung. Und auf irgendeinem Feldweg zwischen ?? und niergendwo noch eine Eingeborene mit Hund spazieren. Aber was solls, gut geschlafen und gestern 4 Stunden ´n Renner putzt. Zw. Hadersdorf und Krems hab ich meine Sünden beim retourfahren abgebüst. Nachdem ich von der S5 runter war. Sollte nicht mehr nördlich der Donau ohne Scout unterwegs sein. Zitieren
schnarchsack Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 Von kurz nach 16:00 bis 17:40 hab ich gsucht. Zum glück war in Hadersdorf ein WW nach Kirchschlag. In Fels / Wagram ein Polterabend in Vorbereitung. Und auf irgendeinem Feldweg zwischen ?? und niergendwo noch eine Eingeborene mit Hund spazieren. Aber was solls, gut geschlafen und gestern 4 Stunden ´n Renner putzt. Zw. Hadersdorf und Krems hab ich meine Sünden beim retourfahren abgebüst. Nachdem ich von der S5 runter war. Sollte nicht mehr nördlich der Donau ohne Scout unterwegs sein. S5??? und zurück bist über die westautobahn oder wie :f: Zitieren
Adorfer Geschrieben 13. August 2007 Geschrieben 13. August 2007 S5??? und zurück bist über die westautobahn oder wie :f: Schnellstrassen haben einen gewissen Reiz. Ich mach es aber nie absichtlich. Die S2 mal ausgenommen. 1.) waren´s nur 7 km und 2.) äh nix los. Dann war ich von Krems aus in die richtige Richtung unterwgs, kamm zu einem Wegweiser mit "Langenlois + Hollabrunn", Denk ich mir "scheisse" und bin wieder retour nach Krems. Daheiom nachgeschaut, war eh die richtige Strasse. Wurscht bin dann noch a biss´l herum und um kurz vor 9 mit´n Wiesel am FJB. Trotzdem erst kurz vor Mitternacht daheim eingetroffen. :f: Zitieren
wamm Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 :devil: alle 80, mit euch 2 muss eine ausfahrt a echte challenge sein! aber supercool, mit dem renner bei dem wetter so eine strecke in angriff zu nehmen. Zitieren
witti Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3308 lg Thomas Zitieren
schnarchsack Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 :devil: alle 80, mit euch 2 muss eine ausfahrt a echte challenge sein! aber supercool, mit dem renner bei dem wetter so eine strecke in angriff zu nehmen. und da sag i noch zur freundin, ah, wo i brauch ka karten- i find s eh so auch Zitieren
bolli Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=3308 lg Thomas das vermittelt den eindruck, als wir nur gefressen und gesoffen hätten :f: haben wir eh Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. August 2007 Geschrieben 14. August 2007 :devil: alle 80, mit euch 2 muss eine ausfahrt a echte challenge sein! aber supercool, mit dem renner bei dem wetter so eine strecke in angriff zu nehmen. Und ca. 30min. vorher noch mit Deiner Göttergattin plaudert das mir das mit den Schnellstrassen immer wieder passiert. Unabsichtlich sei noch bemerkt. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.