sWo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 und manche vielleeicht bei der hobby trophy mitfahrn Zitieren
bolli Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 und manche vielleeicht bei der hobby trophy mitfahrn dann sollten aber trotzdem mehr als 3,8% der chaoten zeit finden @pulsinger: um das wasser in kärnten foarst aber ah mit den rr freunden Zitieren
sWo Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 war ja auch nur meine ausrede :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ihr seits alle LULUS, WARMDUSCHER und BECKENRANDSCHWIMMER ..... :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 ihr seits alle LULUS, WARMDUSCHER und BECKENRANDSCHWIMMER ..... :devil: jetzt bin ich neugierig was passiert, auf Wappler, Heisln Vorwürfe gabs Tränen ... Zitieren
witti Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 wird passen, weiters wir haben immerhin schon 110,- Euronen im Spendentopf, ohne daß wir noch eine Käsekrainer ausgegeben haben. Bier im Wert von 100 Euro steht auch gratis zur Verfügung, ist das nicht auch ein Grund ..... lg Thomas Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. August 2007 Geschrieben 10. August 2007 Niederösterreich: Morgen, Samstag Ausgedehnte Wolkenfelder ziehen durch, die Sonne zeigt sich meist nur vorübergehend. Außerdem ist mit Regenschauern zu rechnen, häufiger sind sie am Nachmittag, dann sind auch Gewitter dabei. Lebhafter Nordwestwind und Höchsttemperaturen je nach Regen und Sonne zwischen 18 und 25 Grad, in 1500m Höhe bei 13 Grad. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Am DRW regnets sicher ned... Zitieren
witti Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 sollte es wettertechnisch nicht zum biken gehen, dann wird gleich gegrillt! lg thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Nur, weild a immer von biken die Rede ist. Das ist aber schon eine Rennradlpartie? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 In Wien bischts wie deppad, und da Wind animiert mich eher zum Lenkdrachensteigen, gebts ma a Kontonummer Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 In Wien bischts wie deppad,na, sagen wir mal in Floridsdorf. In Hütteldorf bischts nämlich nicht. Ob noch nicht oder nicht mehr sei dahingestellt. Zitieren
witti Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Nur, weild a immer von biken die Rede ist. Das ist aber schon eine Rennradlpartie? jo. aber bei meiner form im bike-tempo ..... lg thomas Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 na, sagen wir mal in Floridsdorf. In Hütteldorf bischts nämlich nicht. Ob noch nicht oder nicht mehr sei dahingestellt. Fluridsdurf repräsentiert ja Wien, im übrigen hab ich kein langes 2RC Hoserl & Trikot weil da Schmerzlose NYX Gas gibt, und ich mir mein kleines Popscherl nicht verkühlen will Zitieren
bolli Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 sollte es wettertechnisch nicht zum biken gehen, dann wird gleich gegrillt! lg thomas eine vernünftige aussage! Zitieren
Isa Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Warum pischts in Theiss eigentlich immer? Beim Rennen hats meistens paßt, aber kaum woll ma gmütlich fahren und grillen, is grindig Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Frau und Kind beschweren sich grad mörderisch, wollen gar nicht nach Theiß. :f: Bin eh nie da..... :f: uiuiuiui Zitieren
bolli Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Warum pischts in Theiss eigentlich immer? Beim Rennen hats meistens paßt, aber kaum woll ma gmütlich fahren und grillen, is grindig ned nur in theiss pischts, auch im dq schüttets, dass mein frischgesähter grassamen schwimmen lernt Zitieren
innotech Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Hab mich vorgestern noch angemeldet in der Hoffnung auf schönes Wetter ... aber wuascht. i komm trotzdem - wird zeit, dass ich mal a paar chaoten kennenlern Zitieren
wamm Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 machts euch ned in den stringtanga, wir setzten uns einfach demonstrativ aufs radl, machen einen auf saucool und... gehen was essen & trinken @tom nimms mit die 2, ich nehm gleich 3 so raunzen mit Zitieren
TomCool Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 @tom nimms mit die 2, ich nehm gleich 3 so raunzen mit Die wollen komplett in die andere Richtung... Parndorf .... Einkaufen .... Bratislava .... :f: Zitieren
m2 Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich hoff auch noch dass das Wetter besser wird bei uns im DQ schüttets wie aus Kübeln. Aber bin auf jedm Fall dabei und schon so gut wie auf dem Weg (nach Tanken, .......). cu there m^2 Zitieren
bolli Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Die wollen komplett in die andere Richtung... Parndorf .... Einkaufen .... Bratislava .... :f: die idee mit parndorf habts heute sicher nur ihr Zitieren
Buglbiker Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 die idee mit parndorf habts heute sicher nur ihr http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d045.gifhttp://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d035.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 11. August 2007 Geschrieben 11. August 2007 Ich fahr jetzt mitn hermes raus - aber ohne Radl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.