MAG B Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Habe gerade einmal diese beiden Teile verglichen (am papier). Black hat dickere Rohre (30.0 statt 28.6), TPC+ statt TPC und Federwegverstellbarkeit ohne Gabelzerlegung. Dafür kostet sie um 200 Euro mehr. Hat irgendjemand Erfahrungen im Punkto Performance -Vergleich und Haltbarkeit? Danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Black = gute Gabel Axel = Billiggabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manfred Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Habe seit ca. 3 Wochen die Black Elite auf meinem Bike. Habe mich für diese nach Rücksprache mit Potschnflicker entschieden und bereue keine Minute mit dieser Gabel. Ein tolles Produkt, einfach zum Umstellen beim Federweg und angeblich problemlos in der Wartung. Kann ich nur empfehlen. lg manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.