Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hat glaub i no keiner erwähnt

waren absolut top, von 2 mädels gleichzeitig bearbeitet zu werden :love:

glaub i bin genauso lang auf der britschn gelegen wie gefahren, und wenns net zum regnen angefangen hät,.... :D

Geschrieben
...wärst du anderweitig nass geworden :o - etwas mehr Zucht und Ordnung bitte :D

ähm, du warst aber wiederum sehr schnell fertig..... :devil:

hm, de jungan buama :rofl:

Geschrieben

Hallo Freunde

Danke für das Lob über die Strecke und die Organisation.

Haben sehr viel aus den Fehlern vom Vorjahr gelernt und das meiste (alles ist noch nicht gelungen) umgesetzt.

Sicherlich bleibt die Strecke ab jetzt gleich. Hier - so war die Meinung der meisten Biker - haben wir wieder eine würdige Wechselkaiser Strecke.

Es hat zwei Möglichkeiten gegeben einen Abschneider zu machen:

1. bei Streckenteilung in der Zöbernstraße (´Classic rechts und Small und Fun links) sind zwei durchgerutscht obwohl dort Streckenposten waren.

2. bei der letzte schnellen Asphaltabfahrt vor der Passkapelle.

An beiden Stellen werden wir 2008 eine Kontrolle einbauen.

Dem richtigen Rang 3 würde ich gerne den Honig und das T-shirt schicken - bitte um Adresse an tonihain@aon.at.

Die Kid`s Strecke werden wir beibehalten und uns auch eine Klasse U 15 machen. Der Rest bleibt mit Durchschnittswertung.

Die Fun-Strecke werden wir um einige Höhenmeter erleichtern.

Ansonsten Gratulation an alle Finisher. Wir werden auch 2008 KEINE Karenzzeit machen. JEDER soll die Gelegenheit haben den KAmpstein zu bezwingen.

Für weitere Diskussionen stehe ich gern zur Verfügung.

runningchief

Gast IpunktBpunkt
Geschrieben

möchte ich demjenigen aussprechen der mir am sonntag sein mtb geborgt hat.

leider weiß ich seinen namen und seine nummer nicht mehr.

auf alle fälle hat mich er dazu verleitet, dass ich mich hier im BB angemeldet habe und meinen ersten beitrag abgebe.

ich war auf der classic-strecke als führender unterwegs als mir ca. bei km 25 die kette riss (ca. das 1.324 pech in diesem Jahr, aber was solls...hrrr :rofl: )

nach kurzem frust ablassen (bike in graben geschmissen) blieb jemand von der small stehen und gab mir sein rad. unglaublich!!

und unglaublich, dass ich das annahm und gedacht habe ich könnte so noch als zweiter finishen. das rad war mir um so viel zu klein, dass ich beim sitzen fast nicht treten konnte. aber ich sah eine gute möglichkeit das pech welches ich heuer schon hatte, auszutrixen. anscheinend will es mir heuer nichts vergönnen.

ich wollte unbedingt ins ziel kommen und ein für alle mal einen schlußstrich setzen. ich hoff es ist mir so gelungen.

auf alle fälle bin ich heute noch gscheid paniert von dem 35km krafttraining. aber das gefühl doch noch gefinished (auch wenn im nachhinein disqualif.?!?!!) zu haben, dank des edlen spenders, überwiegt doch.

das nächste war dass er mir mein rad im ziel sofort (GEWASCHEN und Kette rep.!!!!)wieder zurück gab.

Nochmals ein recht herzliches DANKESCHÖN!!!!

Geschrieben

hallo liebe bikeboardgemeinde,

dieser "vorfall" bringt auch mich dazu, die ersten zeilen in diesem forum zu schreiben.

@IpunktBpunkt:

als ich gesehen habe, dass der führende der classic strecke probleme mit seinem rad hatte, dachte ich mir, dass es bei meinem renne ziemlich egal ist auf welchem platz ich ins ziel komme. bei ihm geht es aber zumindest um einen stockerlplatz. also habe ich ihm kurz entschlossen mein rad zur weiterfahrt angeboten. ich habe dann gewartet bis mir jemand ein werkzeug leiht ( danke an die nummer 580, ich hoffe er hat sein werkzeug wieder ), habe die kette repariert und bin dann weitergefahren. bei start/ziel habe ich dann den verantwortlichen erklärt, wer mit welcher nummer und welchem chip auf welcher strecke unterwegs ist. der rennleiter hat mir auch gleich gesagt, dass er uns bei einer beschwerde diqualifizieren müsse, da man alles tauschen darf, nur nicht den rahmen. daher ist die disqualifikation auch in ordnung.

ich bin dann noch bis ins ziel gefahren. da auch mir dein rad nicht wirklich gepasst hat ( zu gross ), und deine trinkflasche leer war ( zuerst nicht geschaut, dann wurde der weg zur labe schon ganz schön lang) war der weg noch ziemlich hart.

dass es bei dir nicht so geklappt hat, tut mir leid. ich wünsche dir für deine nächsten rennen jedenfalls viel glück.

Geschrieben
dann hab ich dich auch noch eingeholt.... :D

was hast denn mit seiner Bremse gemacht, dass das möglich war ;-)

das wird sicher ein Trend und du bist der Ursprung. Nicht mehr eigene Leistung künstlich steigern, sondern das Material der anderen einfach zsamhaun. :-)

Geschrieben
was hast denn mit seiner Bremse gemacht, dass das möglich war ;-)

das wird sicher ein Trend und du bist der Ursprung. Nicht mehr eigene Leistung künstlich steigern, sondern das Material der anderen einfach zsamhaun. :-)

I sog glei... i wors ned. Ich würd niemals jemand Anderen absichtlich behindern

(außer er heißt Austrianbiker)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...